Regeln für Drehbücher

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Regeln für Drehbücher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ditsch - Horst - Tom
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Drehbuchvorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für Drehbücher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für Drehbücher"

    Re: Regeln für Drehbücher

    Ditsch - 17.06.2006, 12:46

    Regeln für Drehbücher
    So, ich war mal so frei das hier ein wenig zu ändern, um mal ein paar Regeln festzulegen:

    1. Wer ein Drehbuchvorschlag machen möchte, sollte doch bitte eine Idee hier ins Forum posten. (Z.B. Tom postet, dass wir einen Film über einen Verrückten drehen könnten, bei dem alles schief läuft.)

    2. Wurde der Vorschlag gepostet, kann er hier diskutiert, verfeinert oder komplett geändert werden. So hat jeder die Möglichkeit, sich zu der Idee zu äußern.

    3. Sollte man sich hier einig werden und der Urheber damit einverstanden sein, sollte dieser einen kleinen Auszug schreiben. Diesen Auszug bitten wir dann an folgende Personen per E-Mail zu schicken:

    Tom, Reiseführer und Ditsch!!

    4. Wenn diesem Auszug zugestimmt wird, kann der Urheber beginnen sein Drehbuch vollständig zu schreiben. Wenn das Drehbuch dann fertig ist, bitte wieder an die o. g. Mitglieder per E-Mail.



    Re: Regeln für Drehbücher

    Ditsch - 17.06.2006, 13:03


    Bezogen auf die Regeln, möchte ich folgende Person ansprechen:

    El Padrino,

    da Horst ja schon mündlich äußerte, dass du an einem Drehbuch arbeitest, würde ich dich gerne bitten, deine Idee zu posten und dich dann an dem vorgegeben Regelwerk zu halten.

    Außerdem würde ich gerne einen Kommantar von dir zu den geposteten Drehbuchvorschlägen lesen.



    Re: Regeln für Drehbücher

    Horst - 18.06.2006, 12:52


    Danke Ditsch, das du das nochmal überarbeitet hast.

    Das mit den Regeln ist so in ordnung und

    El Padrino!!

    Mach mal bitte voran mit deinem Vorschlag!



    Re: Regeln für Drehbücher

    Tom - 18.06.2006, 13:32


    Sauber der Ditsch !!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Didi Hallervorden steht (endlich) wieder vor der Kamera! - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 17.10.2006
    RADIO TRANSMISSION! - gepostet von Horst am Sonntag 30.07.2006
    JOSE+ 10 - gepostet von Tom am Montag 05.06.2006
    The Choice Is Clear: Live Free Or Die Hard - gepostet von Reisefuehrer am Samstag 16.12.2006
    Ace Ventura 3 - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 16.08.2006
    23 - gepostet von Tom am Dienstag 03.04.2007
    Neuer John Woo Film !!!!!!!! ENDLICH - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007
    Der Rätsel Thread - gepostet von Shirakawa am Montag 18.09.2006
    BLOODRAYNE - Deutsche DVD-Termine bekannt - gepostet von Tom am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für Drehbücher"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)