Lasko oder Im Auftrag des Vatikans

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Lasko oder Im Auftrag des Vatikans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Tom - Shirakawa
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Fernseh-Filme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasko oder Im Auftrag des Vatikans
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasko oder Im Auftrag des Vatikans"

    Re: Lasko oder Im Auftrag des Vatikans

    Reisefuehrer - 15.06.2006, 20:07

    Lasko oder Im Auftrag des Vatikans
    So dann fangen wir mal an den Thread bissl zu zulallen:

    Also vor paar Monaten kam da ein TV-Filmchen von meiner Lieblingsproduktionsfirma ac auf RTL: "Im Auftrag des Vatikans". Schrecklicher dt. Titel, der auf mehr schreckliches warten ließ:
    Geschichte schon x-mal durchgekaut und Synchronfassung war unter aller Kanone. Schrecklich!
    Naja hauptsache die Action hat wie immer fett gerockt.



    Re: Lasko oder Im Auftrag des Vatikans

    Tom - 16.06.2006, 18:46


    Ja echt super Film !!!!!
    Hauptsache man hat ma wieder nen TV-Film gemacht aber ein Stirb langsam bzw Alarmstufe Rot ist das hier nicht !!!!



    Re: Lasko oder Im Auftrag des Vatikans

    Shirakawa - 03.08.2006, 02:49


    Die Synchronosierung war tatsächlich :nein: :eek: :tot: :flop: :stumm: :gruebel: :steinigung: :wall:
    Sowas Schlechtes hab ich tatsächlich noch niemals gehört.
    Dieser Part: "Hey, mein Sohn wird übrigens sterben. Was ist mit Ihnen? Auch schon mal jemanden verloren?" das klang wie "Auch nen Keks?"
    diese Tonlage ... man man man



    Re: Lasko oder Im Auftrag des Vatikans

    Reisefuehrer - 05.08.2006, 19:44


    Momentan wird die TV-Serie produziert! Es liegt nicht am Erfolg in Deutschland, sondern da der Film in Asien zu den erfolgreichsten europäischen Produktionen gehört!



    Re: Lasko oder Im Auftrag des Vatikans

    Shirakawa - 08.08.2006, 13:13


    Die Idee an sich finde ich ja ganz gut aber dann muss was an der Synchronisierung getan werden. Und ein bischen mehr Schwung bitte! Die Geschichte des Film war doch im Prinzip uralt, oder nicht?
    Aber irgendwas im Auftrag Gottes find ich immer gut :bindafür: solange keine Tatsachen verdreht werden :bindagegen:
    Bin ja mal gespannt. Wann soll das denn kommen?



    Re: Lasko oder Im Auftrag des Vatikans

    Reisefuehrer - 09.08.2006, 15:08


    Momentan befindet sich das ganze in der Vorproduktion. Da es action concept mittlerweile egal erscheint, wann die Dinger in Deutschland rauskommen (man siehe "Kampfansage" oder "Final Contract") denke ich mal, dass es frühestens Ende 2007, Anfang 2008 was wird.

    Ich glaub nicht dass die Synchro besser wird!

    Die sind halt nur noch auf den internationalen Markt aus, was anderes ist wohl eher uninteressant. In Shanghai zum Beispiel liefen "Lasko", "Kampfansage" und "Der Clown" mit bahnbrechendem Erfolg im Kino (erfolgreichste ist "Lasko"). In anderen Ländern bekommt man es ruck zuck auf DVD (z.B. "Final Contract" oder "Good Girl Bad Girl"(speziell für den US-Markt gedreht). Hier kommen sie erstmal nur als TV-Events und dann auch noch über ein Jahr später.

    Und da alle Filme von denen mittlerweile auf Englisch produziert werden (schneller auf den internationalen Markt) bekommen wir hier dann halt so ne tolle Synchro vorgesetzt!

    Da hofft man nun aber doch auf "Stopping Power", den ersten Hollywood-Film von ac. Regie führt Jan De Bont ("Speed 1+2"; "Das Geisterschloss"; "Tomb Raider 2"). Produziert wird das Ganze von den "Terminator 3"-Machern. Naja, aber bis dahin ist es noch ein wenig hin... (US-Kinostart: eventuell Sommer/Herbst 2007)!

    Der Hermann hat halt das geschafft was er schaffen wollte: Die vernünftige Anerkennung bei den US-Filmleuten zu erhalten! :respekt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Nicknames - gepostet von Shirakawa am Freitag 01.09.2006
    Greek 2006 neue Fassung - gepostet von peegee am Montag 08.05.2006
    Departed - Unter Feinden - gepostet von Reisefuehrer am Sonntag 10.12.2006
    FREE: MMORPG /seite und mehr !!! - gepostet von Douggy am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lasko oder Im Auftrag des Vatikans"

    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    ~* AuFtRaG*~ - maja (Sonntag 05.11.2006)
    Neuester Auftrag! - Ina (Montag 24.10.2005)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Auftrag! - marleen (Donnerstag 09.03.2006)
    Spy Auftrag - Darkman (Sonntag 04.02.2007)
    Schüler VZ ? - Sheena (Freitag 21.03.2008)
    Auftrag? - Anni (Donnerstag 31.08.2006)
    romfahrt 2006 - Gerti (Montag 23.03.2009)
    neuer auftrag - Isa (Freitag 23.06.2006)