hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*

Multi Death Corp.
Verfügbare Informationen zu "hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amiana - Firerox
  • Forum: Multi Death Corp.
  • Forenbeschreibung: http://mdcorg.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*"

    Re: hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*

    Amiana - 19.06.2006, 13:40

    hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*
    1. das IHR KEINE SL Expansion habt sollte nicht zu MEINEM Problem werden. es nervt mich unheimlich das einige von euch denken wenn ich in sl bin und einer von euch etwas will und braucht oder jemanden in die org aufnehmen will, das in den org chat schreibt und ich alles stehen und liegen lasse und sofort losrenne um ihm oder ihr zu helfen oder etwas für denjenigen zu erledigen. AO und SL sind zwei riesige welten und es braucht zeit einen boss zu campen oder eine missi zu machen und wenn es nur der perm key für die gewissen SL garden ist. oder wenn ich in einem team bin dieses sogar verlassen soll. in SL gibt es dinge die nicht einfach sind. geht ihr mal in ado hecklern und haut lvl 220 hecks, mal sehen wie ihr das anstellt. legt euch SL zu und dann kommt ihr zu mir wenn es nichts dringendes ist. wenn etwas wichtig ist werde ich selbstverständlich immer helfen, auch sofort wenn es WIRKLICH wichtig ist.

    2. wenn ich nicht grad antworte im org chat hat das nicht damit zu tun das ich gegen euch was habe oder nicht antworten will. auch ich muss mich bei gewissen dingen konzentrieren oder bin abgelenkt oder muss zuerst jemanden fragen um zu antworten. Wenn ich grad in einem team bin und wir mops hauen rattert mein chat fenster so schnell das ich auch gewisse tells und diskussionen nicht mitbekomme, und ich habe 3 chat fenster, wenn ich am mops hauen bin kann ich nicht auch noch die chat fenster im auge behalten.

    3. es gibt gewisse spieler unter uns die an den eigenen org mitglieder etwas verdienen wollen. ich persönlich finde das echt primitiv. entweder sind wir EINE org die auch teilen kann oder wir können uns auch gegenseitig ausnehmen. ich persönlich gebe alle sachen die ich in missis finde den entsprechenden spieler mit den entsprechenden chars die es gebrauchen können GRATIS ab. gewisse org mitglieder wollen die dinge die sie nicht brauchen, einem nicht mal verkauffen. ich, und das ist meine meinung, finde das echt primitiv. ich nenne hier keine namen, weil das zu persönlich ist. aber sollte dies in zukunft weiter so bleiben, werde auch ich mir überlegen ob ich die sachen die ich nicht brauche lieber verkauffe und selber etwas daran verdiene. WAS ich aber auch erwähnen will ist, das es gewisse spieler unter uns gibt die das genau so hanhaben wie ich, und denen ein grosses lob meinerseits. (eigentlich sind das die meisten.... ;) )

    4. wir haben ein forum. für was eigentlich wenn ich euch fragen darf. ich habe hier schon 2x versucht ein event zu planen (sogar 3x wenn wir das org treffen dazu nehmen). und was macht ihr? keiner antwortet, keiner bringt gegenvorschläge oder gibt termine an. *AmianaSprachlosIst* weiss echt nicht was ich dazu sagen soll.

    5. noch etwas zu RK und SL: ich persönlich kenne RK nich wirklich gut. wenn ihr nicht wisst wie lvln oder was machen in RK, macht das bitte auch nicht zu meinem problem. auch ich muss für sachen die ich in AO nicht kenne, mich zuerst schlau machen im internet, nachlesen und suchen gehen. also bitte nicht gehässig werden wenn ich nicht weiss was IHR machen sollt.

    so, das wärs für den moment. ich kann auch nichts dafür das ich der einzige char bin der jmd in die org aufnehmen kann. mal sehen wer hier antwortet. aber wenn ich so sehe wie ihr schon in den anderen beiträgen rege geantwortet habe wird es hier sicher auch sehr schnell 1000 beiträge haben *ironie ausschalt*

    bis bald wieder hier oder online

    Amiana



    Re: hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*

    Firerox - 24.06.2006, 17:19


    Naja das meiste irgendwie bezieht sich auf mich was :oops:
    naja wenn "ich" oder der org dich so nerven können wir oder "ich" ja gehen :roll:

    ps: jetzt hab ich genauso viele Beiträge wie du

    mfg Fire



    Re: hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*

    Amiana - 24.06.2006, 20:53


    firerox

    naja, wenn du dich angesprochen fühlst über den ganzen treat, dann hast du ja ein schlechtes gewissen... ??? und dann is ja vllt etwas dran?

    aber eigentlich hab ich nich dich persönlich gemeint.....

    und wenn ich meine beiträge mit deinen vergleiche sagen deine beiträge gar nichts aus, sondern sind nur spawn. und mit spawn kann ich dieses forum in 10 min mit 10'000 beiträgen füllen.....


    aber kleine kinder soll man ja machen lassen, sonst werden sie ja nie erwachsen.....<-- persönlich oder nicht? (quizfrage)


    und ob du wegen den kleinen unstimmigkeiten gehen willst oder nicht ist ganz alleine dir überlassen rox.... <-- aufforderung zu gehen oder nicht? (2te quizfrage)

    bis bald

    Amiana



    Re: hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*

    Firerox - 25.06.2006, 22:25


    ach man du kannst mich mal
    werd leaven basta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Multi Death Corp.



    Ähnliche Beiträge wie "hier mal ein paar dinge die mich UNHEIMLICH Nerven *MOTZ*"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - Midicat (Dienstag 01.02.2005)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Zahnop nur was für harte nerven - Juliet (Freitag 03.02.2006)
    Motz motz - al-smyly (Dienstag 15.08.2006)
    Unheimlich intelligent - St.Slater (Montag 21.03.2005)
    Starke Nerven - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    Achtung Video - nicht für schwache Nerven! - anna (Samstag 11.11.2006)
    Für schwache Nerven - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Für starke Nerven! - satyrlittlewolf (Freitag 26.05.2006)