Mitgliedsbewerbung von Philhellene

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedsbewerbung von Philhellene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Makoto
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedsbewerbung von Philhellene
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedsbewerbung von Philhellene"

    Re: Mitgliedsbewerbung von Philhellene

    Anonymous - 01.12.2009, 21:56

    Mitgliedsbewerbung von Philhellene
    Hey!
    Ich bin Philhellene und möchte mih hiermit um einen Platz in eurer Allianz bewerben.
    Ich habe zurzeit 62 Einwohner, Tendenz steigend ;) .
    Euer Mitglied Titus4 (Dorf: Trama) ist bei mir in der Nähe angesiedelt.
    Ich habe mich für eure Allianz entschieden, da ein Mitglied relativ nahe liegt, jedoch auch, weil bei euch relativ hoher Wert auf Ordnung gelegt wird (siehe Bewerbungstipps), wobei mir das sehr wichtig ist, damit eine Allianz auch stark sein kann. Deswegen bestehen auch keine anderen Bewerbungen an andere Allianzen.
    Ich bin täglich online und meine Forumsaktivität ist abhängig von der Situation, sei es im Krieg oder Frieden (trotzdem regelmäßig).
    Da ich auch im realen Leben eher ein Teamplayer bin, fällt mir es nicht schwer, dies auf das Spiel zu übertragen. Es kann nur hilfreich sein, denn alleine ist man meistens aufgeschmissen.
    Dieses Teamplay hab ich schon 2 Jahre bei Travian lieben und schätzen gelernt und deswegen bin ich meinen Allianzen immer loyal gegenüber, d.h., dass ich noch nie aus einer Allianz ausgetreten bin, sei es aufgrund von Feigheit oder anderen Gründen.
    Zurzeit werde ich nicht angegriffen!
    Jetzt zu meiner Person:
    Ich heiße Andreas, bin 19 Jahre alt, bin dieses Jahr mit dem Abitur fertig geworden und will nächstes Jahr Geographie studieren.
    In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden (mit denen ich auch ab und zu feiern gehe ;) ) und nebenbei spiele ich leidenschaftlich Fussball (von wegen Teamplay).
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Philhellene
    P.S.: Always look on the bright side of life ;)



    Re: Mitgliedsbewerbung von Philhellene

    Makoto - 01.12.2009, 22:18


    Wir werden uns intern beraten und geben dir dann Bescheid.

    Mako



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Assoziationskette - gepostet von Necronlord am Donnerstag 13.09.2007
    Mitgliedsbewerbung von Philhellene - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.12.2009
    mitgliedsbewerbung von bosnier - gepostet von Anonymous am Samstag 25.10.2008
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 30.11.2009
    Bündnisanfragen - gepostet von menschenwesen am Mittwoch 26.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedsbewerbung von Philhellene"

    Platzbewässerung - gepostet von Inquisitor am Mittwoch 12.07.2006
    Kaiser KA 9040 FM - gepostet von streetmaster01 am Freitag 15.09.2006