Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Malus Darkblade
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->"

    Re: Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->

    Anonymous - 02.12.2009, 01:44

    Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->
    Also ich fang einfach mal an, den Fragenkatalog abzuarbeiten:

    Mein IG-Nick ist BongerT und ich habe z.Z. 97 EW.
    Meine beste EW-Platzierung diese Runde war 66, auch in meinem Profil nachzulesen. Ich habe kein Mitglied eurer Allianz in der Nähe, hab einfahc nach wenig Membern und hohem Durchschnitt gerastert ... Klasse statt Masse!
    Ich habe mich bei einer anderen Allianz beworben vor 2 Tagen, aber es gab noch keine Rückmeldung bis dato. Ich bin häufig online, da ich ein lotterhaftes Studentenleben auf dem Campus geniesse und stolzer Besitzer eines (Schleichwerbung) super funktionalen Apple I-Phones bin ;-)
    Mir ist das handeln als Team sehr wichtig, denn ich habe schon viele BGs gezoggt und weiss, dass man es eigentlich auch nur als Team zu etwas bringen kann! Travian ist nicht mein first BG, aber ich denke meine aktuelle Lage in den Top 200, 60% Farm vom 10t-Platzierten, Hero Platz 4 sprechen für sich!
    Ich war in dieser Runde W6 logischerweise noch in keiner Ally und bin auch gerade in keiner!
    Ob ich gefarmt werde? .. Hmmm guter Witz, wird mit Gegenwitz beantwortet: "Mein Held heisst Abfangjäger!" Heute hats erst einer probiert:
    ... Msg...:
    ______________________________________________________
    **** schrieb:

    es ist 1 sek

    ich geb mir mühe
    ____________
    BongerT schrieb:

    also in 2 sek rausschaffen ist schon gut!
    Aber wenn dus schaffst, lass ich dich in Frieden, weil dann sollten wir lieber miteinander arbeiten statt gegeneinander ^^
    ____________
    **** schrieb:

    aber echt!! so ein scheiss

    vllt schaff ich sie auch raus, dann überleben deine^^
    ____________
    BongerT schrieb:
    So ein Scheiss, wa?
    Aber hey, vielleicht machst ja 10 Keulen von mir Platt oder so!

    Good Luck, BongerT
    ___________________________________________________________

    Ich habe meinen Account auf W4 gelöscht, als W6 losging ... aber nur, weil ich auf W4 erst lange nach Rundenstart eingestiegen bin und es mit dem Farmen nicht lief!

    Und nun zum Schluss noch ein paar Fakten über mich:
    Ich bin 23 Jahre alt, männlich, studiere Maschinenbau im jetzt 4ten Semester, meine Hobbies sind Motorradfahren, Sport, zoggen --> Wc3 (dota, civ-wars), und sonstige kurzweilige Methoden, sich die als Student im Überfluss vorhandene Freizeit zu gestalten.
    Ich bin im Forum bestimmt täglich ab und an da, und ich nutze auch eher oft Skype, stellt also neben ICQ und IRC kein Problem dar!

    Und zu guter Letzt: Wenn ihr mich aufnehmen wollt, bringe ich mich gerne aktiv in die GFestaltung der Ally ein.
    Achso, eh ich einen wichtigen Punkt vergesse: Gold-User .... ihr könnt es mögen oder nicht, aber es ist und bleibt so .. möchte die ielen teilweise Imba-Vorteile nicht missen!

    LG BongerT und beeilt euch, bevor ich zu lange allylos bleibe und ich dann die Wiederbelebungskosten für meine Keule iwann meine Lager übersteigen ^^ ;-)



    Re: Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->

    Malus Darkblade - 02.12.2009, 04:30


    Wir werden uns intern beraten und dir in spätestens 3 Tagen Bescheid geben.

    Malus (Appart-Mens)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    Bewerbung (Fratricida) - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.12.2009
    Bündnisanfragen - gepostet von menschenwesen am Mittwoch 26.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um Mitgliedschaft in die VvJ, W6 -->"

    Bezirksliga viel Glück ! - gepostet von Speedy Gonzales am Montag 17.07.2006
    Inoffizielt M3 Meeting...!??? ;-) - gepostet von Harcy480 am Freitag 04.08.2006
    War offline - gepostet von BonDjur am Donnerstag 24.08.2006