Für andere kochen & backen

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Für andere kochen & backen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noa - estrella
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Rund ums Essen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für andere kochen & backen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für andere kochen & backen"

    Re: Für andere kochen & backen

    Noa - 26.11.2009, 14:39

    Für andere kochen & backen
    Sich mit Lebensmitteln zu beschäftigen das machen viele Betroffene ja ganz gerne,
    für andere zB Familie und Freunde zu kochen & backen bringt auch viel Spaß wie ich gestern mit Lotta mal wieder festgestellt hab ;)
    Selber essen ist dann ja wieder was anderes...
    Manchmal wenn ich Besuch bekomm muss ich richtig ein bisschen aufpassen, dass ich andere nicht zu sehr überlade mit Essensachen und so ;) dann wird man ja auch komisch angeguckt, wenn man davon selbst nichts isst.



    Re: Für andere kochen & backen

    estrella - 27.11.2009, 17:19


    Stimmt... das ist bei mir oftmals auch so

    auch wenn es schon besser geworden ist, so habe ich dennoch ein Problem damit, wenn ich alleine oder gar mehr esse als die anderen.

    Wenn ich weniger bzw. gar nichts esse kommt oftmals ein altes positives Gefühl in mir hoch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de

    LoveU - Kampagne gegen den Schöhnheitswahn - gepostet von estrella am Samstag 21.11.2009
    Filme zum Nachdenken - gepostet von Noa am Dienstag 10.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Für andere kochen & backen"

    5. Kapitel - gepostet von der SL am Montag 17.07.2006
    Milo und Emmy in Reinbek - gepostet von Moni&Shaya am Freitag 04.08.2006
    Werder Verkauft - gepostet von Billy Joe am Donnerstag 24.08.2006
    Frankfurt---> Braunschweig - gepostet von Carlos am Freitag 15.09.2006