Bewerbung von Panufa

77 Zwerge Uni 77
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Panufa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ElektroZwerg - Krankerzwerg
  • Forum: 77 Zwerge Uni 77
  • Forenbeschreibung: Wir holen uns eure Flotten und Bauen dann unsere dadraus!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Panufa
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Panufa"

    Re: Bewerbung von Panufa

    Anonymous - 27.11.2009, 00:21

    Bewerbung von Panufa
    Hallo Ihr lieben Zwerge,

    mein Name ist Thomas, bin 35 Jahre und ein recht erfahrener Ogamer.

    Ich bin täglich mehrmals Ingame und habe recht schnell meine 60 k geschafft.

    Hauptgrund meiner Bewerbung ist: Wenn ich nicht reinkomme, wird mich Zwergnase pulverisieren.^^
    Nebengrund ist, dass ich in einer sehr schlechten Ally bin. Die sind zu selten on soll das heissen.

    Ich spiele auch World of Wacraft seit langem. Schach ist ein weiterer leidenschaft von mir.

    Mit imperialem Gruss, Panufa



    Re: Bewerbung von Panufa

    ElektroZwerg - 27.11.2009, 17:43


    Guten abend Thomas,

    danke für deine bewerbung, wir werden uns natürlich dadrüber beraten und dir in wenigen tagen eine antwort geben.

    Ich entschuldige mich für die warte zeit.

    Mfg Ez



    Re: Bewerbung von Panufa

    Anonymous - 27.11.2009, 20:43


    Danke vorab für die Antwort.

    Habt Ihr einen Wing?

    Grüße
    Panufa



    Re: Bewerbung von Panufa

    ElektroZwerg - 28.11.2009, 23:46


    nein wir haben keinen wing, und denke auch nicht das wir einen aufmachen werden, da mann sonst wieder jemanden braucht der sich dauerhaft mit dem wing auseinandersetzten tut.

    MfG Ez



    Re: Bewerbung von Panufa

    Anonymous - 29.11.2009, 16:25

    Echt komisch
    Hallo zusammen,
    Ich hab diese bewerbung mal ein bischen verfolgt und frage mich langsam wirklich ob ihr ernsthaft am überlegen seit den aufzunehmen oder nicht.
    Den ich mein ZwergNase kan abunzu schon ganz nervig sein das muss man schon sagen, aba so ist das spiel nunmal aba sich dan echt wegen sonem grund zu bewerben find ich dan doch etwas komisch.

    Nungut ich bitte auch um verzeiung das ich mich so einfach da einmische aba ich fand das einfach nen bissel komisch


    Mfg Twisterio



    Re: Bewerbung von Panufa

    ElektroZwerg - 29.11.2009, 16:36

    Re: Echt komisch
    Twisterio hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
    Ich hab diese bewerbung mal ein bischen verfolgt und frage mich langsam wirklich ob ihr ernsthaft am überlegen seit den aufzunehmen oder nicht.
    Den ich mein ZwergNase kan abunzu schon ganz nervig sein das muss man schon sagen, aba so ist das spiel nunmal aba sich dan echt wegen sonem grund zu bewerben find ich dan doch etwas komisch.

    Nungut ich bitte auch um verzeiung das ich mich so einfach da einmische aba ich fand das einfach nen bissel komisch


    Mfg Twisterio

    lieber twisterio,

    wir machen über jede bewerbung eine abstimmung ingame und dazu außern sich dann die meisten und das
    wird dann hierim forum oder ingame mitgeteilt, egal aus welchen grund sich der jenige bewirbt, klar wird es ausschlag gebend sein für einige, und vorallem für Zwergnase denke ich das mal,
    aber mann muss sich fair geben und über jede bewerbung die eine abstimmung machen so ist das zumindest bei uns :wink:


    Zum anfang der nächsten woche wird das ergebniss preisgegeben da sich noch nicht alle dazu geaußert haben :P

    MfG

    EZ und die 77Z



    Re: Bewerbung von Panufa

    Anonymous - 29.11.2009, 18:43

    Suppa
    Also da zieh ich meinen hut das ihr euch da noch die arbeit macht, da siht man dan doch den unterschied zwischen einer guten und einer schlechten comunity den ich denke viele hätten einfach nur gelacht :P
    nungut dan schau ich einfach negste woche nochmal rein um mir das ergebnis anzuckucken!

    PS: Nochmals endschuldigung das ich mich einfach so da einmische!

    Mfg Twisterio



    Re: Bewerbung von Panufa

    ElektroZwerg - 29.11.2009, 19:10


    Es ist einfach deine meinung dazu und du hast auch das recht sie zu schreiben/sagen, und danke für das kompliment für unsere comunity :p irgendwie muss mann sich ja von den anderen abheben ^^ zudem verstehen wir uns ja auch alle prächtig miteinander =)

    jeder darf halt das schreiben wie ihm beliebt solange es nicht beleidigend wird, dann sollte mann es sich halt lieber verkneifen ^^

    MfG

    EZ und die 77Z



    Re: Bewerbung von Panufa

    Krankerzwerg - 29.11.2009, 20:59


    zum thema Wing kann ich nur sagen: (achtung subjektive meinung)
    Wozu braucht man einen wing?
    ein wing trennt nur die punkte starken von den punktschwachen und sagt zudem nichtmal etwas über die wirklichen fähigkeiten aus.

    ein spieler mit 200k punkte kann besser spielen als einer mit 2mio punkte.
    Zudem geht die complette komunikation kaputt, durch ein wing.

    deswegen sind wir auch imoment 21 spieler von punktschwache bis punktstarke
    (dadurch können auch starke spieler den kleinen schnell und effektive helfen, was bei einen wing nicht geht)


    so und nun zu Twisterio:
    erstmal danke für deine worte.
    wir behandeln jeden Bewerber gleich egal aus was für gründen er sich bewirbt.
    ich habe selber schon in anderen uni´s erlebt das ehemalige farmen von mir zu starken verbündeten geworden sind (nicht in jeden)

    da mir der text jetzt aber zu lang wird und ich nicht der große schreiber bin, werde ich hier mal aufhören^^ und auf das ergebniss warten

    MfG
    Euer Krankerzwerg



    Re: Bewerbung von Panufa

    Anonymous - 30.11.2009, 01:00


    Die Begründung wegen Zwergnase in die Ally zu wollen ist natürlich zynisch gemeint - deswegen auch das Wort *pulverisieren*

    Wichtig ist jedoch, dass ich täglich mehrmals ingame bin. Meine jetzige Ally ist sehr passiv und es ist nicht wirklich eine Ally.

    Ich hoffe, ich konnte einiges besser verdeutlichen.

    Grüße
    Panufa



    Re: Bewerbung von Panufa

    ElektroZwerg - 01.12.2009, 22:10


    Guten abend Panufa,

    leider müssen wir dir mitteiln das die abstimmung die wir ingame durchgeführt haben, nicht zum positiven ergebniss geworden ist und die mehrheit daher gegen eine aufnahme von dir war.
    wir wünschen dir dennoch weiterhin alles gute und auf ein faieres spiel :wink:

    MfG

    EZ und die Zwergen Truppe der 77Z



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 77 Zwerge Uni 77



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Panufa"

    K-Schaft DRINGEND - gepostet von L.A.R.S. am Mittwoch 12.07.2006
    Do 03.08.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Mittwoch 02.08.2006
    Bilder vom Rafting in Tambach-Ditharz am 12.08.2006 - gepostet von Sanny am Donnerstag 24.08.2006
    Frisie von Yummie - gepostet von Julia A kl am Freitag 15.09.2006
    ERM Version 6 - gepostet von DBuettner am Mittwoch 04.10.2006