Hüter des Bieres - Diskussionen

Hüter des Bieres
Verfügbare Informationen zu "Hüter des Bieres - Diskussionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teddybaer
  • Forum: Hüter des Bieres
  • Forenbeschreibung: Clan im Spiel "Aquaphobia"
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hüter des Bieres - Diskussionen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hüter des Bieres - Diskussionen"

    Re: Hüter des Bieres - Diskussionen

    teddybaer - 20.11.2009, 08:44

    Hüter des Bieres - Diskussionen
    Zitat:


    Irgendwo in den Ozeanen, irgendwo, da bildete sich eine einsame, kleine Insel voll mit Palmen, die einen kühlen Schatten auf den Boden warfen.

    Plötzlich tauchte ein Aufklärer mit Dudi als Käpitän, Donky, Dravaq und Dobber als Steuermänner, den Spionen Kwaesi, Hasker und zu guter letzt Teddy & Doggi, den beiden Nachrichtenspezialisten aus den Weiten der Meere auf und sahen diese. Dudi dachte sich sofort: "DAS ist sie, unsere Insel, dorthin werden wir unser Bier verfrachten."

    Eilig besprach er sich mit seinen Leuten, die waren auch gleich mal einverstanden, denn jeder war schon reif für die Insel. DAS war sie, sie wurde gefunden - DIE Insel - getauft wurde sie auch gleich: Bierinsel. Es war ein rauschendes Fest, das tagelang andauerte ;)

    Seit diesem Tag an wurde diese von eigens angestellten Männern und Frauen - den Hütern - bewacht. Wehe, es kommt ein Fremder dieser Insel zu nahe. Die Hüter hatten bereits schwere Geschütze bei den Palmen versteckt, um sie sicher verteidigen zu können. Im Wind weht eine Fahne - natürlich mit einer Bierflasche und einen Totenkopf... so richtig zum Fürchten.

    Die Transporter brachten von Tag zu Tag immer mehr Bier auf die Insel. Alle erfreuten sich darüber.

    Einmal kam dann der Gedanke, so geht es net weiter. Alles so Einzelindividien, warum nicht alle zusammen schliessen?? Dieser Gedanke reifte und reifte weiter aus. Das Beste wäre, einen Clan ins Leben zu rufen, einen Clan, den es im ganzen Universum einzigartig gibt. Gesagt, getan - ein Name war auch schnell mal gefunden:




    Die Hüter des Bieres ;)
    -----------------------



    NEHMT ES MIT UNS NICHT AUF, WIR VERTEIDIGEN UNSER BIER -


    das wurde dann unser Leitspruch.



    created by Teddy





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hüter des Bieres

    RPG - Hüter des Bieres - gepostet von teddybaer am Freitag 20.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hüter des Bieres - Diskussionen"

    Spiel am 26.8.2006 - gepostet von V6 am Donnerstag 24.08.2006
    Schmerz - gepostet von Hellfire am Freitag 15.09.2006
    Moderatoren-Suche - gepostet von shadow am Mittwoch 04.10.2006