Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus

Nordlicht Veteranos Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jotarus - CharlieBrown GM
  • Forum: Nordlicht Veteranos Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Nordlicht Veteranos
  • aus dem Unterforum: Update
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus"

    Re: Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus

    jotarus - 19.11.2009, 18:19

    Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus
    Nach dem Update wird unsere Gilde in verschiedene Flotten aufgeteilt werden (2). Hierzu auch ein extra Thread ;). Das größte Problem ist, dass wir nach dem Update alle zu der selben "Handelsnation" gehören müssen. Auch hierzu habe ich einen extra Thread erstellt ;). Wenn wir nicht rechtzeitig nach dem Update unsere Nation wählen und uns in Flotten aufteilen wird unsere Gilde wohl oder übel aufgelöst werden, da könne wir dann leider ncihts tun. Damit wir dieses Problem in den Griff bekommen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr wirklich alle dann auch zur selben Handelsnation wechselt (und nciht nciht wechseln, dann fliegt ihr auch automatisch raus) und dann möglichst schnell einer unserer Flotten beitretet. Möglicherweise werden Charlie und ich noch 2-3 feste Termine bekanntgeben, an denen wir uns alle wenn möglich an einem Ort treffen um zu schauen, wie wir weiter vorgehen, da die Lage nach dem Update noch sehr unübersichtlich ist. Es kann gut möglich sein, dass wir ganz kurzfristig schwerwiegende Entscheidungen treffen müssen ohne genau über die Folgen zu wissen. Seid euch aber gewiss, dass wir aufjedenfall nciht gegen euren Willen und nur zu eurem besten entscheiden werden :wink:

    Ganz genaue Informationen und Daten werden aufjedenfall noch in den nächsten Stunden nachgereicht, sofern nötig :wink:

    liebe Grüße
    Eure GM's Jotar und Charlie



    Re: Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus

    CharlieBrown GM - 20.11.2009, 13:35

    Ich sag auch ma was dazu ...
    egal wie es den kommt möchte ich die,die nun dieser Gilde angehören,auch gerne als Member behalten.
    Ich hoffe Ihr seht dieses genauso,und wenn alle Stricke reißen und wir durch BBo aufgelöst werden sollten,werden wir nach dem Update einfach neu und gemeinsam wieder durchstarten.

    Euer GM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordlicht Veteranos Forum

    Flottenkommandeure - gepostet von jotarus am Donnerstag 19.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schaut es mit der Gilde nach dem Update aus"

    LOL - gepostet von Tristan am Donnerstag 24.08.2006
    Kleine Eröffnungskunde - gepostet von schachfan am Freitag 15.09.2006