Tipps & Tricks für Anfänger

[BAD]Angry Devils
Verfügbare Informationen zu "Tipps & Tricks für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killerpudel - Vito - Natab - [BAD]FatFire
  • Forum: [BAD]Angry Devils
  • aus dem Unterforum: Archiv (Öffentlich)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps & Tricks für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps & Tricks für Anfänger"

    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    killerpudel - 17.06.2006, 18:53

    Tipps & Tricks für Anfänger
    Ich finde die Tipps natürlich seeehr gut, keine Frage.
    Aber ich wundere mich gerade, ob die nicht fast eine Spur *zu* gut sind? Oder ist das wirklich so gänzlich allgemeines Wissen dass man gerne teilt?

    Hab solche detaillierten Infos im offiziellen Mafia Forum bis jetzt noch nicht gefunden, weiß aber nicht, ob sie auf anderen Familienforen auch so zugänglich sind.


    Wollte nur fragen, nicht dass wir da unabsichtlich irgendwelche Wettbewerbsvorteile aus der Hand geben..



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    Vito - 18.06.2006, 13:00


    die beiden foren sind nur für registrierte zugänglich.
    da es nur zwei registrierte gibt die nicht zur familie gehören, die ich übrigens bald lösche wenn die nicht mal was von sich geben..., sehe ich da keine große gefahr,

    mal davon abgesehen ist das grötenteil "allgemeinwissen" was man aus den offizienen foren, dem FAQ und von mafiofi.info entnehmen kann.


    Vito



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    killerpudel - 19.06.2006, 00:45


    ah.. da hatte ich mich irgendwie verlesen, tut leid.... :roll:



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    Natab - 19.06.2006, 11:21


    Hoppla Vito-Schatz, ich hoffe du meinst nicht mich mit Löschen :cry:
    Ich spam ja schon wieder, wenn ihr das braucht :D



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    Vito - 19.06.2006, 15:37


    Natab hat folgendes geschrieben: Hoppla Vito-Schatz, ich hoffe du meinst nicht mich mit Löschen :cry:

    natürlich mein ich nicht dich, Natab-Mausi :wink:

    Natab hat folgendes geschrieben: Ich spam ja schon wieder, wenn ihr das braucht :D

    bitte gerne, mehr spam braucht das land... äh... forum :lol:


    Vito



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    killerpudel - 20.06.2006, 08:34


    Vito hat folgendes geschrieben:
    bitte gerne, mehr spam braucht das land... äh... forum :lol:
    Vito


    Foren mit den meisten/wenigsten Beiträgen:
    Zitat:
    Stammtisch - Für sinnvolle gespräche! NO SPAM! 0 Beiträge
    Nachtclub - Das Off-Topic Forum! VIEL SPAM! 137 Beiträge



    :lol:



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    [BAD]FatFire - 20.06.2006, 09:46


    Sinnvolle Gespräche...hier? Ne, das geht doch echt gar nicht :lol:



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    Vito - 20.06.2006, 15:32


    killerpudel hat folgendes geschrieben:
    Stammtisch - Für sinnvolle gespräche! NO SPAM! 0 Beiträge

    da trau ich mich nicht rein, da sind sovele spinnweben und fledermäuse und lauter so gesocks... :lol:
    außerdem hat da mal jemand, warscheinlich in einem zustand geistiger umnachtung, ganz fett NO SPAM! an die wand gekritzelt... also was soll ich dann da? :shock: :roll: :wink:


    Vito



    Re: Tipps & Tricks für Anfänger

    [BAD]FatFire - 20.06.2006, 19:05


    Ich kannte mal ein Forum...da gab es auch so einen Raum...von wegen No Spam...das muß ein grausamer Ort sein...ich...*zitter*...ich kannte mal zwei...die sind reingegangen....den einen hab ich danach nie wieder gesehen....der andere kam....*schluck* der andere kam erst nach ein paar Stunden wieder raus...er war total...von oben bis unten...au man....*schluchz*....mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke....er kam raus und wirkte so....so....total....SERIÖS :shock: ...*schüttel*...er meinte dann nur noch....daß der andere dort bleiben will...UND NIE WIEDER MIST REDEN.... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BAD]Angry Devils

    Bewerbung - gepostet von Trooper am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps & Tricks für Anfänger"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)