mein bericht

Araberzuchthof
Verfügbare Informationen zu "mein bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathi - yvonne
  • Forum: Araberzuchthof
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kahti
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein bericht"

    Re: mein bericht

    kathi - 18.06.2006, 12:53

    mein bericht
    heute morgen schlief ich nich alzulang und wachte so um 8.30 uhr auf
    ich ging gleich nachdem ich mich gewaschen usw hab zu chila meinen pferd tom folgte mir natürlich :) ich fütterte sie. tom natürlich auch
    dann so nach einer weile ging ich mit chila reiten ich machte sie fertig und vergas dabei die stalltür zu schließen und bemerkte es net also setzte ich mich uf chila un ritt los dabei lioef mir tom die ganze zeit hinterher un ich bemerkte es net.Nach so einer viertl stunde kahm ich mit chila zurück und sah das die stalltür offen stand un das tom net do war ich machte mir sorgen um ihn.Ich suchte ihn überall aber konnte ihn net finden später kahm ich ganz erschopft nahhause und sah das er auf dem sofa lag und schlief. Ich sehr erleichtert nd gin gins bett. 8)



    Re: mein bericht

    yvonne - 18.06.2006, 15:43

    super
    nicht schlecht für den ersten bericht. du bekommst 7 Punke 8) von 10 ach und als pflegepferd bekommst du Ninja den du unter Fohlen(Jähribge) findest :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Araberzuchthof

    mein bericht - gepostet von kathi am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)