der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

[BAD]Angry Devils
Verfügbare Informationen zu "der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vito - teh_toma - Victim - Natab
  • Forum: [BAD]Angry Devils
  • aus dem Unterforum: Nachtclub
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread..."

    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    Vito - 14.06.2006, 19:10

    der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...
    i steh im regen und woart auf an guten verkaufskurs, aber er kumt ned... kumt ned...

    :cry: :( :) :D :lol:


    Vito



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    teh_toma - 14.06.2006, 19:45


    Wie gross isn dein Speicher in der Regel?



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    Vito - 14.06.2006, 19:47


    home dissi 200.000 und in allen anderen 100.000 :lol:


    Vito



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    teh_toma - 14.06.2006, 19:49


    Woas, gradma ausbauen^^
    Aber sind 2000$/Abrechnung net etwas viel?



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    Victim - 14.06.2006, 19:51


    Als Anfänger mag das Lager zu groß sein. Aber später, wenn man viel mehr Geld hat, ist das durchaus sinnvoll. Mein größtes Lager liegt glaube ich bei 360 Tsd. Der Rest zwischen 200 und 300 Tsd. Einmal waren sogar alle voll, und die Fahrzeuge standen vor dem Lager und konnten nicht ausladen. :shock:

    Victim



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    Vito - 14.06.2006, 21:00


    Yeeeeeeeeeeeeeha! endlich ein geiler verkaufskurs! :lol:


    Vito



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    teh_toma - 21.06.2006, 01:47


    Coool hatte heute 21$ :D
    Das will was heissen, bin 350 km von Mexiko entfernt :D



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    Natab - 28.06.2006, 08:47


    Und heute warte ich mal mit euch, die Lager laufen über, die LKW werden von den Handlangern geplündert und der VK ist in Urlaub geflogen, der nette zumindest, sein böser Zwilling fährt erst wenn ich auch im Urlaub bin. Warum ich euch mit sowas zutexte? Na weil ein RIPler ernsthaft BAD wird wenn er am Tag nicht genug Spam ablassen kann. Da fällt mir ein: ihr braucht hier mehr Spiele! :D



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    Victim - 28.06.2006, 14:15


    Natab hat folgendes geschrieben: Da fällt mir ein: ihr braucht hier mehr Spiele! :D

    Der Wunsch ist notiert. Irgendwelche Vorschläge oder Wünsche? :)

    Victim



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    Natab - 28.06.2006, 16:55


    Hm, ausser den Spielen die bie uns umhergeistern und langsam verstauben kenne ich auch keine. Aber ich werde mir mal was überlegen, hab ja die ganze Nacht Zeit :twisted:



    Re: der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread...

    teh_toma - 28.06.2006, 17:34


    btw netter Verkaufspreis :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BAD]Angry Devils



    Ähnliche Beiträge wie "der ich-warte-auf-einen-guten-verkaufskurs-thread..."

    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)