Leveln, Questen und andere schöne sachen..

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Leveln, Questen und andere schöne sachen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Politis - Elcrin - Jerry - lipnose
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leveln, Questen und andere schöne sachen..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leveln, Questen und andere schöne sachen.."

    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Politis - 18.06.2006, 20:24

    Leveln, Questen und andere schöne sachen..
    So Leute, da wir ja eine gilde sind sollten wir auch so handeln!

    und zwar meine ich mit Questen die mann allein nicht schafft.
    vor alle als 60er hat mann das questlog voll mit elite q!

    schlage vor das wir gemeinsam unser q log leer machen!

    natürlich geht das nicht an einem tag :)

    deswegen schlage ich vor das jeder der bestimmte q hat die er machen will hier rein schreibt oder die leute verabreden sich und werden dann einig welche q gemacht wierd.

    dies gild auch für die low lvl.

    wenn mann sich abspricht kann mann auch den lows in der gilde helfen und sie durch die instnazen ziehen oder beim q unter die armegreifen.

    wenn jemand was machen will hier rein schreiben. :wink:



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Elcrin - 19.06.2006, 21:07


    Du hast recht Politis, wir muessen mehr zusammenquesten, dann erreichen wir auch mehr und auch schneller!

    Also, ich habe bei meinem Krieger Zerchas noch immer 6 quests in BRD offen. Ich nehme an, dass mehr Leute Interesse haben um dahin zu gehen.

    Bei Elcrin bin ich in einer Situation, dass ich kaum bessere Ruestung finden kann, wenn es nich lila ist. Dann muss ich wohl noch ein bischen warten, bis andere auch so weit sind, so dass wir zusammen in die wirklich hohe Instanzen gehen koennen. Bis dahin gehe ich mit euch in Instanzen wie Scholomance, Stratholme, BRD, UBRS, LBRS und DM.

    Und die Lowies sollen wir natuerlich auch nicht vergessen, damit sie nicht low bleiben!

    Dann brauchten wir natuerlich ein oder zwei Personen, die das alles ein bischen organisieren moechten. Wer haette Interesse?

    Ich wuerde mich freuen, wenn mehr Leute Aufgaben uebernehmen wuerden!



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Jerry - 27.06.2006, 00:42


    Finde die Idee Prinzipell super , allerdings etwas umständlich nur wegen ein oder zwei Q gleich hier ins Forum zu posten... was Instanz Q betriff ist das natürlich super... PS : ELC wo hast du die 6 Q für BRD her ???

    Für Normale Elite Q kann man auch eben in der Gilde direkt rumfragen... Schurke , Lip und ich sind da schon ganz gut eingespielt ;)

    Also ... meine Meinung...

    Gruß Health



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Politis - 27.06.2006, 17:22


    Zitat: Finde die Idee Prinzipell super , allerdings etwas umständlich nur wegen ein oder zwei Q gleich hier ins Forum zu posten...

    hmm, der sinn der da hinter steht, ist das mann zusammen was macht!

    sonst kommt ja nix zustande wenn mann das nicht anspricht.

    ich habe so ca. 18 elite q und die würde ich gerne mal machen!
    dafür bin ich doch in einer gilde, damit ich mir doch keine random gruppe suchen muss, da ist das immer so ein glücks spiel ob es eine gute oder schlechte gruppe ist.

    des wegen das posten! :wink:



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Jerry - 03.07.2006, 12:40


    kk ,

    PS: @ Elcrin ...
    6Q für BRD ist ja richtig wenig hab ich festgestellt :lol:

    Also wenn in 2 Wochen ein paar man Zeit hätten, würd ich Brd vorschlagen machen, ich denk mal das bekommen wir hin oder ?

    PS:
    Habt ihr die Ony pre Q schon fertig ? ich bin da jetzt dran und muss dafür auch brd (zum Knast)



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Politis - 03.07.2006, 18:19


    Zitat: Habt ihr die Ony pre Q schon fertig ? ich bin da jetzt dran und muss dafür auch brd (zum Knast)

    ja, die habe ich auch gemacht! ich muss jetzt da hin und die q IM kanst annehmen , schätze ich, den der muss befreit werden!

    können gerne mal zusammen die ony pre q machen.

    denn ich habe die auch noch nicht.

    wer mit machen will soll sich ruich melden.

    machen dann einen tag aus wann das gemacht werden soll!

    mfG Politis



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Elcrin - 05.07.2006, 19:41


    Miitlerweile habe ich einige quests in BRD mit Zerchas abgeschlossen, unter andere den Ony prequest und den Zugang zu MC.

    Elcrin steht dumm da, weil der das alles noch nicht gemacht hat.

    Ich wuerde gerne weiter mit euch in die BRD gehen. Ich bin aber leider am kommendes Wochenende nicht da.

    Gruss,



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Jerry - 06.07.2006, 16:17


    Endlich kommt ein bisschen bewegung in die sache, also wären wir dann schonmal 3 ... ich denk mal Lip und Schurke würden viell auch mitkommen.

    Dummerweise ist bei mir zur Zeit stress pur , nächste Woche ist kein Tag an dem ich keinen Termin habe (oder positiv Ausgedrückt: Jeden Tag min. ein Termin) Von Klausuren über Protokolle bis hin zu Vorstellungsgesprächen ist alles dabei.

    werd zusehen das ich viell abends mal 1-2h on bin, ab 21.7. siehts dann wieder besser aus mit der Zeit... Ich hoffe nur das dann nicht ALLE im Urlaub sind :?

    Also BRD schonmal vormerken :wink: Greetz Healthi



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    Politis - 07.07.2006, 00:13


    Ja, ich weiss was du meinst!
    Zitat: Dummerweise ist bei mir zur Zeit stress pur , nächste Woche ist kein Tag an dem ich keinen Termin habe

    Aber ich mein das dürfen wir jetzt im sommer nicht so eng sehn!
    bei diesem wetter ist es schwer zuhause zu bleiben und vor dem PC zu hocken! :)

    zumal die temperaturen auch noch ihren beitrag dazu leisten nach draussen in das kühle nass zu flüchten! :lol:

    und mal erlich! wann haben wir schon mal einen richtig warmen sommer,so wie jetzt!?

    deswegen bin ich zur zeit nicht so oft on! bin bei dem wetter viel draussen mit freunden!

    aber wenn das wetter was kühler wird, geht es los! :wink:



    Re: Leveln, Questen und andere schöne sachen..

    lipnose - 10.07.2006, 01:34


    ja genau...

    und wenn es mit brd los geht, bin ich auch dabei....ich glaube ich hab da keine q zwar mehr für, aber das ließe sich bestimmt noch regeln.... ;)

    gruß

    petro


    p.s. postet einfach wann ihr loslegen wollt und dann machen wir das schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler



    Ähnliche Beiträge wie "Leveln, Questen und andere schöne sachen.."

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Questen - Sealus (Donnerstag 15.03.2007)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Schöne namen.. :) - chey (Montag 28.01.2008)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)