halloooooooooo ich weiss nicht ob ihr wusstet...

Kamppfdrohnen
Verfügbare Informationen zu "halloooooooooo ich weiss nicht ob ihr wusstet..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krassesbunnyle
  • Forum: Kamppfdrohnen
  • Forenbeschreibung: Wir sind eine Bande des Browsergames Pennergame
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: halloooooooooo ich weiss nicht ob ihr wusstet...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "halloooooooooo ich weiss nicht ob ihr wusstet..."

    Re: halloooooooooo ich weiss nicht ob ihr wusstet...

    krassesbunnyle - 31.10.2009, 15:46

    halloooooooooo ich weiss nicht ob ihr wusstet...
    :twisted: also ich heiße im pennergame krassesbunnyle und lebe in der chatwelt meistens unter diesem nick.
    so nun was reales also ich bin eine bayrische schwäbin ja ich weiss ich bin am weißwurst equator groß geworden.bin verheiratet mit zabzarab und wir haben eine kleine tochter.wenn ich mal nicht meine kleine oder gar zab nerve arbeite ich im verkauf.so nun soviel zu mir.wer fragen noch hat soll sich melden

    grüßle vom irren und wirren bunnyle :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kamppfdrohnen



    Ähnliche Beiträge wie "halloooooooooo ich weiss nicht ob ihr wusstet..."

    Franz Ferdinand - Firefighter (Dienstag 18.10.2005)
    Franz Ferdinand: Ab sofort 3 Gitarristen || 27.juli 05 - Glückspirat (Mittwoch 27.07.2005)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Pros beim Online-Gambeln - grmpfx (Donnerstag 19.07.2007)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)
    Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür - G-Point (Sonntag 13.09.2009)
    DaR Forum - Zugriffsfehler - Nonotonka (Mittwoch 13.05.2009)
    Franz-Kremer-Stadion - FL@ERS (Freitag 22.04.2005)
    franz mathi - Püssu (Mittwoch 12.04.2006)
    franz tratsch - nati (Montag 07.02.2005)