Druide ein TOP heiler!

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Druide ein TOP heiler!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Politis - Miltork - picket - Jerry
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Druide ein TOP heiler!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Druide ein TOP heiler!"

    Re: Druide ein TOP heiler!

    Politis - 18.06.2006, 12:26

    Druide ein TOP heiler!
    Ich musste leider einem kumpel zugeständnise machen dass der Druide als erster linie ein Heiler ist.

    ich tat mich mit dem gedanken schwer eine heiler klasse zu haben.
    (denn ich will die horde TOT sehn :twisted: )

    aber dann sah ich wie "stark" so eine klasse sein kann!
    denn ein krieger allein ist STARK, ein krieger mit einer heilklasse zusammen (in unserem fall druide der auf heilen geskillt ist) ist IMBA!!!

    der druide kann ja auch als nuker, dmg oder tank die rolle übernehmen, wo bei nuker und dmg (katze) nicht den nötigen Schaden machen als dass mann dies als hauptrolle spielen sollte. nur der tank (bär) kommt dem Krieger zu 80% nahe.
    deswegen würde ich nie einen druiden als Haupt tank einsetzen.
    er kommt halt nicht an einem "echten" tank ran.
    als co-tank ist der super.

    ich war ja Feral geskillt und habe mir die dmg leistung der kantze angeschaut. kann nur sagen schlecht! nur schlecht! mache nicht mal halb soviel dmg wie ein Schurke.
    der bär war ok, der kann viel einstecken aber auch hier die attacken sind zu schwach und die wut punkte generieren viel zu langsam. da ist ein krieger echt im vorteil.

    da musste ich ein sehn das die echte stärke beim druiden beim heilen ist!
    mann muss sich nur das T2 und T3 set ansehn.

    sind nur aufs heilen ausgelegt.

    na ja, um horde zu killen habe ich ja mein twink! :evil:
    [/url]



    Re: Druide ein TOP heiler!

    Miltork - 18.06.2006, 15:20


    Ich war bis Level 40 auf Feral geskillt und hab ganz gut schaden gemacht.
    Ich finde, wenn man die Richtige Ausrüstung hat kann ein Druide Schaden machen wie ien Schurke und Tanken wie ein Krieger. Aber ab 40 hab ich auf Heilung geskillt und mir ein Int/Wille Equip zugelegt und dann hab ich wirklich keinen Schaden gemacht^^ Aber in Instanzen muss ich eh nur heilen, deshalb hab ich nicht umgeskillt. Ich hab jetzt ein bißchen den Spaß an meinem Druiden verloren(warscheinlich wegen dem wenigen dmg) und hab deswegen einen Schurken angefangen, den findeich im PvP und meistens auch im PvE besser. Der heißt übrigens Gnober und ist auch bei den Nachtsäblern. :wink:



    Re: Druide ein TOP heiler!

    Politis - 18.06.2006, 17:25


    Zitat: Ich finde, wenn man die Richtige Ausrüstung hat kann ein Druide Schaden machen wie ien Schurke und Tanken wie ein Krieger

    Hm.. ich finde das ist nicht richtig! FAST wie ein schurke und FAST wie ein krieger eher , denn wenn ein druide genau so gut währe wie schurke und krieger, na dann währen diese klassen arbeitslos! wer braucht denn dann einen kreiger der sich nicht mal selber heilen kann! dann währe der druide eine IMBA klasse! die Nr1! ein mann tankheilerdmg. dann würde mann nur druiden nehmen weil die anderen dem dann nix entgegen brigen könnten!
    deswegen nur FAST wie kreiger und FAST wie schurke. :wink:



    Re: Druide ein TOP heiler!

    picket - 19.06.2006, 22:44


    Ich find es schade das bei Wow alle multiklassen (Klassen die mehr als einen Jop machen können) ab lvl 40 zu heilern dgenerieren... ab 60 will jeder nur noch Heiler Druis oder Schamanen oder Palas das suckt echt da ein schami hart Dmg machen kann aber keiner will einen Dmg schami... das gleiche mit Drui oder Pala (wobei der eher tankt als Dmg macht)



    Re: Druide ein TOP heiler!

    Politis - 20.06.2006, 16:51


    ja da stimme ich dir zu Picket! vorallem das ein pala als heiler abkommandiert wierd finde ich lächerlich! der kann besser zum einsatz kommen als heilen! :roll:

    ich find der pala gehört an die front! er ist eher ein sani als ein voller heiler! da für hat er halt zu wenig mana um die rolle des heiler voll gerecht zu werden! pala ist gut für Not heilungen, wenn mann fast ab nipelt!

    das ist meine ansicht... :wink:



    Re: Druide ein TOP heiler!

    Jerry - 27.06.2006, 00:32


    Volles Zustimm von meiner Seite @ Poli und Picket , aber ich glaub wir driften hier etwas ab... das is der Dudu raum :?

    Aber man sollte den Pala aufgrund seines Wiederbelebenzaubers nicht unterschätzen. was dmg angeht ... naja hab jetzt nen 18er Krieger und der macht krit 220 , soviel macht nen Pala im durchschintt auf stufe 50 :roll:

    Aber wiegesagt ... das hier is Dudu raum

    PS: Cooler Screenshot Poli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler

    Die Gildenraenge - gepostet von Elcrin am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Druide ein TOP heiler!"

    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung lvl 70 Feral Druide - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Top Gear - Irmscherj96 (Montag 08.01.2007)