Weltfußballer des Jahres 2009

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Weltfußballer des Jahres 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - vicente81 - Vicente_14 - Valencia-Valencia - Attitude - giggel - ArturoVidal - Albelda6 - el-hijo-de-villa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weltfußballer des Jahres 2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weltfußballer des Jahres 2009"

    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    7DavidVilla - 30.10.2009, 15:38

    Weltfußballer des Jahres 2009
    Hier die Liste mit den Kandidaten:

    Michael Ballack (Deutschland)
    Gianluigi Buffon (Italien)
    Iker Casillas (Spanien)
    Cristiano Ronaldo (Portugal)
    Diego (Brasilien)
    Didier Drogba (Elfenbeinküste)
    Michael Essien (Ghana)
    Samuel Eto o (Kamerun)
    Steven Gerrard (England)
    Thierry Henry (Frankreich)
    Zlatan Ibrahimovic (Schweden)
    Andres Iniesta (Spanien)
    Kaka (Brasilien)
    Frank Lampard (England)
    Luis Fabiano (Brasilien)
    Lionel Messi (Argentinien)
    Carles Puyol (Spanien)
    Franck Ribery (Frankreich)
    Wayne Rooney (England)
    John Terry (England)
    Fernando Torres (Spanien)
    David Villa (Spanien)
    Xavi (Spanien)



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    vicente81 - 30.10.2009, 17:30


    bescheuerte Liste. Forlan hat 32 Kisten gemacht!
    Henry völlig deplaziert. Puyol auch. Auch Drogba hat ne total durchshcnittliche Saison gespielt. Da war Anelka deutlich besser!
    Ist aber eh egal. Gewinnt eh Messi, Xavi oder Ronaldo!



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    Vicente_14 - 30.10.2009, 18:53


    Puyol finde ich schon ok, dass er dabei ist.
    Aber wie du schon sagst wird es wohl Ronaldo,Messi, Xavi oder INIESTA.
    Ich hoffe auf einen der beiden Spanier



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    Valencia-Valencia - 30.10.2009, 18:59


    ich zitiere mich hier mal selbst

    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: mehr als die hälfte der spieler auf der liste, haben dort doch überhaupt nichts zu suchen - schön wie wieder nur nach namen gegangen wird ...



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    Attitude - 30.10.2009, 20:51


    wenn die fußballwelt gerecht ist, dann wird xavi gewinnen.

    aber ich weiß, dass messi gewinnen wird....



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    giggel - 30.10.2009, 23:53


    messi wird auch gewinnen.
    xavi hat es eig eher verdient.



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    7DavidVilla - 31.10.2009, 00:20


    Iniesta ist der beste - er hätte es verdient!



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    ArturoVidal - 31.10.2009, 15:37


    was macht Ribery auf der Liste?
    letztes Jahr kritisieren sie ( Bayern und Frankreich) ihn alle und dann soll er Weltfussballer nach so ner schlechten saison werden???



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    vicente81 - 31.10.2009, 18:45


    Die Liste ist einfach Blödsinn.



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    Albelda6 - 01.11.2009, 01:57


    Mich würde ja mal interessieren, was Ballack bei Chelsea liefert. Im Vergleich zu dem, was er bei Deutschland zeigt muss das ja 100x besser sein wenn er in dieser Liste ist. :roll:



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    vicente81 - 01.11.2009, 02:35


    Ballack spielt unauffällig und fehlerfrei. Er gewinnt die Vielzahl seiner Zweikämpfe und ist taktisch wohl der perfekteste Spieler überhaupt.
    Er ist die pure Stabilität!

    Eigentlich kann es nur einen Sieger geben. Xavi

    Messi braucht Xavi und Iniesta. Xavi braucht niemanden.
    Ronaldo hat wenig gewonnen. Xavi Alles!Iniesta wirds dann nächstes Jahr!

    Außer es kommt der beste ever zurück. Dinho!



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    el-hijo-de-villa - 08.11.2009, 15:48


    Ich halte von diesen wahlen überhaupt nichts! Man geht hier bei der Nominierung rein nur nach dem Bekanntheitsgrad eines Spielers!

    Man kann ohnehin nicht beurteilen wer der Leistungsstärkste Spieler ist! Ich wäre nur neugierig wie sich ein Messi oder Ronaldo bei schwächeren Klubs schlagen würden!



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    vicente81 - 08.11.2009, 17:03


    Bei C.Ronaldo bin ich mir sicher, dass er überall seine Tore machen würde. Er ist relaitv unabhängig von Mitspielern.
    Bei Messi siehts schon anders aus.



    Re: Weltfußballer des Jahres 2009

    el-hijo-de-villa - 13.11.2009, 15:41


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Bei C.Ronaldo bin ich mir sicher, dass er überall seine Tore machen würde. Er ist relaitv unabhängig von Mitspielern.
    Bei Messi siehts schon anders aus.

    Ronaldo braucht braucht genauso ein Spielsystem und eine ganze Mannschaft die auf ihn abgestimmt sind, sonst wäre er auch nur einer von mehreren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Hola de Berlín - gepostet von VCF-08 am Mittwoch 14.05.2008
    Das Tor der Woche (26.01.09 - 01.02.09) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 07.02.2009
    Alles Gute zum Geburtstag El Guaje! - gepostet von Ratón am Samstag 11.04.2009
    Hallo aus Sachsen =) - gepostet von Butterkoks am Sonntag 23.08.2009
    Alles Gute, VamosEspana! - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 30.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Weltfußballer des Jahres 2009"

    One Apartment and Six Drummers - gepostet von mipoo am Samstag 15.07.2006
    Teamspeak TS-Server - gepostet von spitze am Mittwoch 04.10.2006