Hilfe bei nem Musikbanner

Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei nem Musikbanner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CM Punk - Anonymous
  • Forum: Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
  • Forenbeschreibung: http://www.board-4you.de/v18/boards/185/index
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei nem Musikbanner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei nem Musikbanner"

    Re: Hilfe bei nem Musikbanner

    CM Punk - 17.06.2006, 22:49

    Hilfe bei nem Musikbanner
    Hallöchen!

    Ich hab hier zwar ein normales Banner drin, aber ich hab mir auch ein musikbanner daraus gebastelt. Es funktioniert soweit, und hochgeladen krieg ichs auch. Das Problem dabei ist, das der Banner nicht nur dann die musik spielt, wenn man mit der maus drauffährt, sondern einfach drauflos dudelt. Da ich ein absoluter Anfänger mit Flash bin, hab ich nun keine Ahnung, was ich da ändern muss, damit ihr nicht ununterbrochen mit Punk´s musik vollgedudelt werdet.

    Hier mal der Link zu dem Banner: Klickst du hier

    Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, ich hab mich heut schon grün und blau geärgert darüber... :grins:



    Re: Hilfe bei nem Musikbanner

    Anonymous - 17.06.2006, 23:57


    Ich schreibe dir jetzt eine PN. Da steht eine ICQ Nummer drin der Musik Banner kann. Die schreibe ich aber nicht hier rein, sonst klicken den alle an^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...

    mal wieder weg - gepostet von Stacy Keibler am Freitag 23.06.2006
    Christian is ECW - gepostet von Christian am Samstag 15.07.2006
    Wer bleibt wer geht? - gepostet von Jeff Hardy am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei nem Musikbanner"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)