Ein Grüezi aus der Schweiz

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Ein Grüezi aus der Schweiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valegoth - El_Valenciano_Sajón - vicente81 - giggel - 7DavidVilla - Attitude - Carabinero - littlevampire - Valencia-Valencia - Ratón - Valencia4life - el-hijo-de-villa
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Grüezi aus der Schweiz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Grüezi aus der Schweiz"

    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Valegoth - 30.10.2009, 10:50

    Ein Grüezi aus der Schweiz
    Ciao zämä

    komme aus der Schweiz und bin ein leidenschaftlicher Valencia-Fan seit längerer Zeit schon.

    Seit eingiger Zeit gehen wir nach Spanien Fussball schauen, so war ich die letzte Saison 3 Spiele von Valencia schauen, 2 Heim- und 1 Auswärtsspiel. Der nächste Matchbesuch steht mit ziemlicher im Dezember 2009 wieder an.

    Ebenfalls besuche ich oft und gerne die Spiele unserer "Nati" (Nationalmannschaft); dort waren wir gerade in Riga vor einem Monat. Ob es mir nach Südafrika an die WM reicht, ist leider wegen meiner Weiterbildung noch nicht sicher...

    Mit dem Fussballspielen musste ich vor einiger Zeit aufhören, dafür hoffe ich noch auf eine Tenniskarriere...doch mit meinem Alter (gegen 30) könnte es knapp werden :cry:

    Wenn die Zeit es zulässt, spiele ich gerne auch mal ein Fifa auf der PS3 gegen den Rest der Welt.....mein "Geheimrezept" ist seit jahren meine 4-2-4 aufstellung :D

    Mein absoluter Lieblingsspieler ist Joaquin... :)

    Die Spiele des Valencia CF verfolge ich zu 90% live am TV oder am PC. Leider sind Freudessprünge und Enttäuschungen bei Valencia regelmässig vermischt...ein Vorsprung kann immer und überall verspielt werden... :D

    Das wars so ungefähr....



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    El_Valenciano_Sajón - 30.10.2009, 13:31


    Na dann aber mal ein herzliches Willkommen in die Schweiz!

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - vielleicht lassen sich deine Stadionbesuche mal mit uns koordinieren! :)

    Und alleine bist du auch nicht hier - weder als Schweizer noch als Joaquín-Fan. :)

    Noch einmal herzllich willkommen und auf eine rege Beteiligung von dir!

    AMUNT VALENCIA!



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    vicente81 - 30.10.2009, 15:02


    Aber die Joaquin-Fans sterben wie die Vicente-Fans langsam aus.......
    Schade, dass beide ihren Karrierehöhepunkt schon lange hinter sich haben obwohl sie erst 28 Jahre sind............

    Hallo und herzlichst Willkommen. Du hast die Unkonstanz angesprochen. Das Hauptproblem seit Jahren!
    Hoffe, du beteiligst dich rege an den Diskussionen.

    Gruß
    Felix :D



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    giggel - 30.10.2009, 15:05


    hallo und herzlich willkommen :D



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    7DavidVilla - 30.10.2009, 15:24


    Herzlich Willkommen bei uns!

    Habe euch 08 den EM-Titel gewünscht, schade, dass es schon so früh vorbei war für euch. Magst du auch einen schweizer Verein?



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Attitude - 30.10.2009, 16:12


    Herzlich willkommen :D



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Carabinero - 30.10.2009, 16:34


    hi und herzlich willkommen :D



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    littlevampire - 30.10.2009, 17:58


    von mir auch ein herzliches willkommen! wünsch dir viel spaß hier und hoffe auf viele beiträge von dir.



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Valencia-Valencia - 30.10.2009, 18:02


    hallo



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Valegoth - 31.10.2009, 09:39


    in der Schweiz bin ich Symphatisant vom fc basel...da es fast jedoch bei jedem Spiel Ausschreitungen gibt, geh ich heute fast nicht mehr schauen, ist mir zu blöde geworden. war bei inter Mailand - fcbasel (CL-Quali) dabei, als ganze Baselsektor brennte...mulmiges gefühl...Das ist das geile in Spanien, in La caruna parkierte der Valencia-Car (edels Teil) öffentlich auf dem Stadionparkplatz...tausende von Leute spazierten nach dem Spiel friedlich vorbei....auch in der Depo-Fan-Bar konnte ich mit Schal und Leibchen normal ein Bierchen trinken....
    Das gleiche in Valencia, mein Kolleg, Depo-Fan konnte am Matchtag den ganzen Tag in der Gartenbeiz neben dem Manolo mit dem Leibchen sein, ohne einmal "angemacht" zu werden...genial....

    ja werden wieder depo - valencia schauen gehen im dez.....gerne, bin recht offen für solche matchbesuche....nur mal ankündingen und ich denke gerne darüber nach...

    ich weiss, joaquin ist langsam am "Ende"...egal, der kommt nochmals :lol:

    betreffend unkonstant: die spiele gegen gijon und atletico waren paradebeispiele....in getafe führt man auch mit 0:1 und erhält direkt nach dem wiederanstoss das goal...ist jeweils fast zu viel für mich...

    jep, spätestens vor oder nach dem match in malaga gebe ich meinen "senf" auch mal dazu....



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Ratón - 31.10.2009, 11:54


    Hallo Valegoth,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    :lol:



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    Valencia4life - 31.10.2009, 18:34


    Hallo und herzlich willkommen :D !



    Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

    el-hijo-de-villa - 08.11.2009, 15:55


    Herzlich Willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Spanische Liga auf Premiere - gepostet von littlevampire am Mittwoch 01.08.2007
    Trip nach Valencia im Sommer 2009 - gepostet von El_Valenciano_Sajón am Montag 19.01.2009
    Miku (zurzeit ausgeliehen an Salamanca) - gepostet von littlevampire am Freitag 01.05.2009
    Nuevo Estadio - gepostet von Ruben8 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Grüezi aus der Schweiz"

    28.-30.07.06 Rotzige Beats Openair in Soltau - gepostet von FreundDerSonne am Freitag 14.07.2006
    Weiter NAP mit Mjöllnir - gepostet von savik76 am Samstag 05.08.2006