Die Jugend von Heute...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Jugend von Heute..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hackfleischmann - Adonai Abaddon - Drachentöter - Azazel - FORTUNA - Bloodbeast - Kreuznarbe - Weltmacht - Sonny Black
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jugend von Heute...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jugend von Heute..."

    Re: Die Jugend von Heute...

    Hackfleischmann - 14.06.2006, 16:58

    Die Jugend von Heute...
    Video

    ...zum kotzen!!!!



    Re: Die Jugend von Heute...

    Adonai Abaddon - 14.06.2006, 19:50


    Zitat: grosse fresse und nichts dahinter
    ..das gilt für alle in diesem Beitrag

    @hackfleischmann *zustimm* >_<
    diese voll krass korrekten chekaa in ihren pinken Shirts fragen mich ob ich schwul wär ^.°

    keine Zukunft, kein Hirn, keine Sozialkenntnisse
    So etwas nenne ich neohitlerjugend

    Fazit: nicht nur in Ossenburg (Köln) ist die Situation Alltag.



    Re: Die Jugend von Heute...

    Drachentöter - 15.06.2006, 12:20


    Ja...echt schlimm...lauter Assoziale, die haben keine Zukunft, wenn die sich ned radikal ändern und das wollen die ja ned...gehören sich einfach alle weggesperrt. :evil:



    Re: Die Jugend von Heute...

    Azazel - 15.06.2006, 17:07


    ja is wirklich erschreckend. so weit ist es gekommen in unserem land, und man kann nichts daegen amchen, das wird über die nächsten jahre hinweg wahrscheinlich noch viel schlimmer werden. Wirklich traurig

    @ adonai
    den vergleich mit der hitlerjugend halte ich allerdings für unpassend.
    in der hj sind den leuten gewisse grundsätze beigebracht worden, sie waren gebildet und konnten sich anständig artikulieren.
    aber sowas ist hier ja keineswegs zu finden



    Re: Die Jugend von Heute...

    Adonai Abaddon - 16.06.2006, 20:42


    Oh stimmt Azazel, jetzt wo du es sagst bemerke ich es auch. hehe

    ..eigentlich ist es zum heulen



    Re: Die Jugend von Heute...

    Adonai Abaddon - 20.06.2006, 17:00


    Ob das benehmen auch etwas mit Pisa zu tun hat?



    Re: Die Jugend von Heute...

    Drachentöter - 21.06.2006, 15:12


    Wenn se solche Leute zum Pisa Test geschickt haben, würds mich nicht wundern. :roll:



    Re: Die Jugend von Heute...

    FORTUNA - 21.06.2006, 16:30


    rofl geil! was für krasse gangster xD ich finde das einfach nur lächerlich,dass man sowas nötig hat o.O



    Re: Die Jugend von Heute...

    Bloodbeast - 21.06.2006, 16:53


    Schade das mir ned so krass san... Aber naja...



    Re: Die Jugend von Heute...

    Adonai Abaddon - 21.06.2006, 21:40


    Die Jugend von Heute erlaubt sich einfach jeden denkbaren, geistigen Dünschiss.



    Was kommt als nächstes, Führerschein mit 6?!



    Re: Die Jugend von Heute...

    Kreuznarbe - 23.08.2006, 17:08


    Schrecklich. Einfach nur schrecklich. Wie können diese ach so tollen Musiksender den Kindern nur so scheiss Vorbilder vorsetzen?



    Re: Die Jugend von Heute...

    Adonai Abaddon - 23.08.2006, 17:16


    Verschone uns bitte mit Beispielen. Ich habe gerade gegessen. :n190:



    Re: Die Jugend von Heute...

    Weltmacht - 23.08.2006, 17:46


    total krank.

    ^^den vergleich zur hitlerjugend finde ich unpassend, da in der hj zucht und ordnung herrschte und die kinder nach einem Ideal "erzogen" wurden.

    die hälfte von diesen gängstern sin türken u. andere ausländer, die in gheottos wohnen

    abschaum! gehörn sich alle wieder dahin zurückverschifft wo sie herkommen -.-

    ^^Außerdem gehört sich fast jeder Hiop hipper nach sibirien gesandt, um dort die Bergwerksarbeit zu verrichten

    ^^nein mal im erst ... was kann man sonst machen ? höchstens noch ein riesen polizeiaufgebot aufräumen lassen...



    Re: Die Jugend von Heute...

    Weltmacht - 23.08.2006, 18:04


    auch ma n gutes beispiel

    http://www.youtube.com/watch?v=Beb6Dptbm54&mode=related&search=



    Re: Die Jugend von Heute...

    Hackfleischmann - 23.08.2006, 21:46


    Ich finds absolut erschreckend! Wenn ich sowas sehe, habe ich echt Angst um meine Rente...



    Re: Die Jugend von Heute...

    Sonny Black - 23.08.2006, 22:29


    Weltmacht hat folgendes geschrieben: total krank.

    ^^den vergleich zur hitlerjugend finde ich unpassend, da in der hj zucht und ordnung herrschte und die kinder nach einem Ideal "erzogen" wurden.

    die hälfte von diesen gängstern sin türken u. andere ausländer, die in gheottos wohnen

    abschaum! gehörn sich alle wieder dahin zurückverschifft wo sie herkommen -.-

    ^^Außerdem gehört sich fast jeder Hiop hipper nach sibirien gesandt, um dort die Bergwerksarbeit zu verrichten

    ^^nein mal im erst ... was kann man sonst machen ? höchstens noch ein riesen polizeiaufgebot aufräumen lassen...




    hey hey ganz locker...lassen wir das thema ausländer raus doch bitte weg ok?....so nun zu diesen eiern.....ist schon krass assig...haben keine würde...das sind alles spackos...die brauchen echt mal ne lektion...die sind schuld das unser volk (ausländer jetzt mal nur) sonen schlechten ruf hat....grrrr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Darkthrone - gepostet von Azazel am Freitag 28.07.2006
    Winterpause - gepostet von Adonai Abaddon am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jugend von Heute..."

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)