%Das war mal%

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "%Das war mal%"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: billtom
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FF`S
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: %Das war mal%
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "%Das war mal%"

    Re: %Das war mal%

    billtom - 15.06.2006, 18:38

    %Das war mal%
    meine ff

    %Das war mal%


    ... Es war eine echt geile Party alle waren gut in Stimmung, die meisten hatten auch schon mehr als ein Bier hinter sich. Auch ich war schon total dicht,ich tanzte mit Tom soweit es mit vollem Kopf ging und wir schukelten so hin und her.
    Auf einmal küsste Tom mich, aber ich da ja nicht mehr klar denken konnte war es mir egal... Später warf er mich dann aufs Sofa und es wurde ziemlich heiß...Plötzlich kam Bill rein, er war wohl voher in der Küche und hatte sich unterhalten, natürlich sah er Mich und Tom sofort! Er riss Tom von mir und ich stand auf, da Tom und ich über Stunden allein waren und so beschäftigt waren das wir keine Zeit zum saufen hatten, konnte ich mich zumindestens daran erinnern das es nicht gut war was da eben gelaufen war! Ich war nämlich schon länger mit Bill zusammen, wir wohnten sogar zusammen neben an...
    Bill schaute mich total verstört an, ``aha, dann bin ich wohl abgeschrieben...´´.
    ``Bill ich hab das nicht gewollt!´´, ``aha, du hast dich also gewehrt...´´
    ``Nein... aber ich hab doch getruncken!´´, `` bei deinem nächsten Freund würde ich dir raten, dass du dich ein bisschen zusammen nimmst auf Partys!´´.
    Er ging nach Hause, Tom stand noch da er sagte nichts er schaute nur auf den Boden...Dann ging er in die Küche und schmiss die anderen Gäste raus, er gab mir ein Glas Wasser. ``Geh jetzt am besten nach Haus, oder willst du bei mir auf der Couch schlafen?´´, ``Ich schlaf lieber bei dir...´´, antwortete ich.
    Tom ging in Schlafzimmer um Bettwäsche zu holen. `` Danke.´´Tom sagte nichts, er verschwand im Schlafzimmer. Ich schlief erst sehr spät ein...
    Am morgen wachte ich mit einem fetten Kater auf, Tom hatte in der Küche Früstück gemacht. ```Du solltest gleich mal rüber gehen sonst denkt Bill noch er wäre dir egal..´´, ``Ja ich werd gleich mal rüber gehen.´´Als ich fertig war wollte ich rüber gehen die Wohnungen,von Bill und mir, und Tom trennte ja nur ein Flur. Als ich Toms Wohnungstür offnete, stolpperte ich erst mal über hunderte von Sachen, es dauerte etwas bis ich begriff das all diese sachen mir gehörten. Bill hatte mich rausgeschmissen! Ich fing sofort an zu weinen, ich konnte nich mehr Bill war alles was ich hatte... Tom musste mich gehört haben, er kam raus, hob mich hoch und brachte mich in seine Wohnung.

    (so ich schreib bald weiter...)
    XD
    wenn euch die gefällt schreib ich weiter^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    neue (4) single! - gepostet von billtom am Montag 26.06.2006
    jetzt die pics - gepostet von billtom am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "%Das war mal%"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)