Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gina´s Zuchtpflegepferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion"

    Re: Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion

    Gina - 24.10.2009, 20:57

    Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion
    *Pfeif* Ich pfiff so laut ich kann auf die hengstweide wo Aurion und Limpizkit gemütlich grasten. Sie hebten ihren Kopf, kamen langsam im Schrtt zu mir und schauten mch dann Hengstmäßig an.
    "Jetzt schaut nicht so misstrauisch! Es wird toll da unten am Fluss."
    Ich halfterste beide auf, klemmte die Stricke ein und führte dann beide zum Putzplatz, wo Renna stand.
    Aurion und Limpizkit regten sich fürchterlich auf bis ich beiden einen lauten Klaps auf den hintern gab. Sofort standen beide Stocksteif und wanten ihre Blicke mit angelegten Ohren zu mir. Ich ptzte sie schnell ber, holte Die Fliegendecken und legte sie den beiden über. "Nu kommt schon, oder wollt ihr noch länger renna auf den Arsch glotzen!?"
    Dann kam auch schon Stella mitSattelund Trense aus der Sattelkammer.
    "War etwas Gina? Ich hab dein gemotze gegenüber Aurion und Limpizkit gehört."
    "Ach, die zwei haben sich nur blöd aufgeregt weil sie angebunden waren aber zu renna wollten ^^"
    "Achso, okay."
    Ich führte die beiden in richtung Waldrand. Dort lief ei kleiner Fluss lang. Es war nciht das beste Wetter für einen Spatziergang aber die Hengste brauchten auch mal ein wenig erfahrung.
    Ich ging mit ihnen entlang der STraße, weiter auf einen kleinen Feldweg. In Mitten des waldes löste ich die Stricke und hoffte, das Aurion und Limpzkit zumindest soviel Respekt haben, nicht weg zu laufen. Das taten sie dann zum Glück auch nicht. Ich lief ein wenig, so das die zwei Traben mussten. Wir kamen an einem Jagthäuschen vorbei, an zwei rehen, an einem Uhralten Baum, der mit einem 3 Meter hohen Meschendrahtzaun geschützt war und dann auch endlich zu dem Fluss. Ein kleiner Teil mit Wiese und Fluss war eingezäunt. Ich stellte die beiden dort rein und sofort fingen sie gemütlich an zu grasen. Ich hingegen ging in das von mir an den Waldmeister verlangtes Gartenhäuschen, holte mir einen Orangensaft, eine Decke und einen Kanister mit gekühltem Wasser. Ich lete die Decike auf das Gras neben dem gatter des Zaunes und egte darauf den Orangensaft. Ein Glück, die SOnne kam ein wenig raus. Wenigstens etwas.. Ich schlepptemit Mühe und not den Kanister zum Eimer in der Weide, füllte den Eimer auf und sofort kam Aurion angestürmt und trank das Wasser. Ich legte michgerade gemütlich auf die Decke und sonnte mich ein wenig, als es wieder einmal anfing windig zu werden. Also entschloss ich mich die Decke wieder rein zu räumen, undmich auf den wundertollen Schaukelstuhl von meiner Großmutter zu setzen und dort meine tolle Ipod Musik zu hören. Plötzlich werd ich durch das nervtötende Vibvrieren meines Handys gestört.
    Ich ging ran.
    "Hallo?"
    "Hey Gina, ich bins! Flo!"
    "Ah.. hey Flo .-."
    "Klingst ja nicht so begeistert, was los?"
    "Ich bin grad mit Aurion und Limpi unten an der Flussweide.. wollte eigentlich grad Musik hören.."
    "Achso. Sorri. Soll ich vorbei kommen?"
    "Ne ich verzieh mich eh in 20 minuten wieder, wird mir zu kalt."
    "Ah ja okay."
    "Haste heute abend bock auf Kino?"
    "Mal sehen.."
    "Annii kommt miiit.."
    "OHH JA!"
    "ICH komm MIT! xD"
    "Super!"
    "ch ruf jetzt schnell Markus an und sag ihm bescheid."
    "Okay. Bis nachher, ich hol dich um 6 Uhr ab."
    "Um 6? Ne das geht nicht.. ich muss noch mit Limpi zum Renntraining."
    "Hm.. nagut dann wann anders mal oki?"
    "Okayy."
    Wir egten wieder beide auf und dann ging ich auch wieder zu Limpi und Aurion. Ich führte sie an dem Halfter hinaus und räumte alles wieder in den Geräteschuppen rein. Also ging ich wieder los auf den Weg nach hause.
    Limpizkit und Aurion tobten sich auf dem weg wie zwei Hunde aus, blieben dabei aber immer in rufweite.
    Am Stall angekommen raten beide genau in Richtung Stutenstal.
    "HIER HER!"
    Sofort blieben beide mit einer Vollbremsung stehen - genau vorm Putzplatz. Ich nahm die Decken ab, legte die Weidedecken auf und führte beide dann wieder zur Weide. 1 Stunde später, so gegen 6 holte ich dann Limpizkit von der Weide. Ich führte ihn ein weiteres mal zum Putzplatz, nahm seine Weidedecke ab und trenste ihn auf. Die Züügel knibbelte ich mühsam von der trense ab. Dann führte ich ihn in die Startbox wo er seelenruhig stand.
    ~Ok.. los gehts~ dachte ich mir nur im Kopf.
    *PENG!* krachte es laut als die Startboxen aufging. In den anderen 9 Startboxen standen weitere 9 Hengste die ihr Renntraining absolvierten. Limpizkit wurde 2. er wurde von Public Dream Dance, einer der besten Zuchthengste der Oldenburger überholt und besiegt. Nach dem training führte ich ihn wieder auf die Weide, wo er dann sein wohlverdientes heu (4 Hände) verteidigte und Aurion nichteinmal 5 meter heran ließ.
    Am abend fuhr ich dann nach hause und entspannte mich mit Coralie, Alexis, Verena und Markus. Dies war wieder ein toller tag.



    Re: Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion

    melanie - 26.10.2009, 16:14


    schöner Bericht. Wie immer gut gelungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Mein neuer Hund - gepostet von Miri am Donnerstag 04.10.2007
    Der erste Ritt - gepostet von Miri am Sonntag 30.09.2007
    23.06.2008 - gepostet von Nicki am Montag 23.06.2008
    Zuhause im Glück - gepostet von Tini am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spatzieren gehen mit Limpizkit und Aurion"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)