Heli bremen .de ist oflein

Bremerheli´s
Verfügbare Informationen zu "Heli bremen .de ist oflein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doergeloh
  • Forum: Bremerheli´s
  • aus dem Unterforum: Talk talk talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heli bremen .de ist oflein
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heli bremen .de ist oflein"

    Re: Heli bremen .de ist oflein

    doergeloh - 24.10.2009, 13:28

    Heli bremen .de ist oflein
    die Helei bremen gemeinde hat den heliebremen .de namen gelöscht und ist jetz unter einem Kosten losen sörver zu finden ,
    Bord 4Yu .de oder so ehnlich ,
    hat eben nicht gereicht mit den par pipels einen Sörver zu bezalen ,
    ich denke die entscheidung war richtig von den jungs ,

    Aber ich überlege ob ich meinen Ackound da neu mache !!
    ich denke nicht Mall sehen was wierd



    Re: Heli bremen .de ist oflein

    doergeloh - 25.10.2009, 19:54

    helie-bremen wieder ofline!!!!
    Moin jungs
    helie-bremen ist wieder auf sendung ,zwar erstmall mit einen Kostenlosen bord ,aber imerhin wieder online,

    Angeblich worde der sörver gehackt ,aber erlich gesagt,wer solte den interrese haben einen Forums sörver zu hacken 8)

    Meiner meinung nach hatte der Bord betreiber keine lust meher die kosten zu tragen ,"namen werden nicht genant"

    es ist auf jeden fall nicht möglich seine Postings zu sichern und in einem ,anderren Kostenlosen bord zu integrieren,

    Aber mall erlich ich habe dafür Verstendnis und frage mich warum den nicht ofentlich bescheid sagen ,ist doch ok
    jeder weis das es echt Rug da geworden ist und die alten zeiten werden nicht wieder kommen,


    Wünsche trotzdem gutes gelingen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremerheli´s

    Wichtig - gepostet von doergeloh am Montag 19.05.2008
    EINLADUNG zu etwas fast kostenlosem - gepostet von fokkerdr1 am Sonntag 30.08.2009
    Der älteste Koax Heli der Welt - gepostet von doergeloh am Dienstag 06.05.2008
    14.09.2008 - gepostet von Heli Crasher am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Heli bremen .de ist oflein"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)
    dkp...... !!!! - Anarchy-noc (Freitag 13.07.2007)