The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: all flesh must be eaten - Mottentanz - 5DollarHaircut - Torstor - Marivaldi - Athyra - fishhead
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: Forgotten Realms Compendium
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars"

    Re: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

    all flesh must be eaten - 13.03.2007, 15:45

    The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars
    Einige von euch dürften ja einen punkt vor der nächsten stufe sein. daher mal ein angebot, die meisten kennen das spiel: aus der sicht des eigenen charakters würde ich gerne eine einschätzung der anderen charaktere bekommen. also wie seht ihr die anderen charaktere inklusive einer vertrauensnote, wobei 1 totales vertrauen und 6 den bringe ich bei der nächsten gelegenheit um ist. ich will das aber auch begründet haben!

    hier nochmal die charakterliste:
    Sir Azrahiil Telemnar von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    "Namer" Shane "Alaundeth" Greycastle von Cormyr, Mitlgied der Klingen Cormyrs
    Sir Rondal Chapman von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Lady Lyrielle SilverSONG von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Sir Loric Spurbright von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs, Paladin im Namen Chaunteas, Captain der Purpurdrachen
    Sir Kendil Endree von Tiefwasser, a.k.a. Peck der Bettler oder Desmond Conquare Massalan
    "Helm Hartklinge"
    Lady Keonee Nathandem von Tiefwasser, von Halaster Blackcloak auserwählte Erbin des Undermountain

    wer das für alle durchzieht und hier reichschreibt, kriegt 2.000 XP... dann dürfte das auch für andere leute, interessant sein. ich, als spielleiter, würde es auf jeden fall sehr interessant finden.

    edit: wie ich gerade auch sehe, haben schon fast alle in den termine thread geschrieben. noch einer mehr und es wird gespielt :emp:



    Re: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Silversong, SilverSONG !! ;)



    Re: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

    5DollarHaircut - 13.03.2007, 15:45


    2000 XP, da kann man ja gar nicht nein sagen!

    fangen wir mal mit den Klingen an:

    Sir Azrahiil Telemnar von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    -insgesamt guter verbündeter, dem man trauen kann. shane mag zwar einerseits, dass azrahiil irgendwie "verspielt" ist, aber trotzdem bleibt ein schwerwiegender malus: insgesamt scheint azrahiil shane nicht für voll zu nehmen und was noch schlimmer ist, oghma auch nicht.
    note: 3


    Sir Rondal Chapman von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    -da kann man nix sagen, shane treibt sich gerne mit rondal rum. er ist zwar manchmal etwas grimmig und schnell bei der sache, wenns um waffengewalt geht, aber man kann sich voll auf ihn verlassen. außerdem wohnt er bei shane und man kann abends mit ihm in die kneipe. rondal genießt volles vertrauen
    note: 1

    Lady Lyrielle SilverSONG von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    -lyrielle erweist sich als sehr große hilfe. durch die bardenmusik hat sie schon so einiges kampfgeschehen wenden können. außerdem ist sie sehr diplomatisch und versucht, situationen friedlich zu regeln. leider ist sie sehr häufig knapp davor zu sterben, weswegen shane stets aufpassen muss, dass sie nicht stirbt. aber mit bardenbonus kommen wir auf ein gutes ergebnis
    note: 2

    Sir Loric Spurbright von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs, Paladin im Namen Chaunteas, Captain der Purpurdrachen
    -der paladin ist ein wichtiger und guter bestandteil der gruppe. ohne ihn hätte es wahrscheinlich auch oft übel ausgesehen. manchmal etwas forsch, aber so mögen wir ihn ja ;-). außerdem ist er ja jetzt auch noch fast mit shanes bester freundin verheiratet, was will man mehr?
    note: 1

    Sir Kendil Endree von Tiefwasser, a.k.a. Peck der Bettler oder Desmond Conquare Massalan

    -sehr undurchsichtige Gestalt, shane sieht bisher nicht so ganz, wie er in die geschehnisse verwickelt ist. aber er hat sich bisher gut geschlagen und scheint auf sich aufpassen zu können.
    note: 3

    "Helm Hartklinge"
    -sehr merkwürdiger typ. dass er sich wie ein golem verhalten hat, war ja in ordnung, aber auf heilmagie negativ anspringen? das muss dringend erforscht werden!
    ansonsten verhielt er sich ja loyal und half dem paladin, wo's ging.
    von daher bleiben wir mal vorerst bei einer neutralen
    note: 4+

    Lady Keonee Nathandem von Tiefwasser, von Halaster Blackcloak auserwählte Erbin des Undermountain
    -shane glaubt noch nicht so recht, dass der bruder lorics wirklich so grässliche taten auf dem gewissen haben soll. schließlich gilt er sogar in cormyr als held! von daher mal abwarten, wie es weitergeht. aber als ilmater-priesterin (für die hält shane sie nämlich bisher) genießt sie zumindest schonmal eine positive grundeinstellung
    note: 2



    Re: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

    Torstor - 13.03.2007, 15:45


    So denkt Sir Loric:

    Sir Azrahiil Telemnar von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Durch und durch vertrauenswürdig. Immer Vorne - Immer der Erste am Feind (Zusammen mit Rodal). Besonders Beeindruckt hat mich seine Weigerung in Candle keep schlafen zu wollen. Außerdem ist Azrahiil immer recht bescheiden bei der Auswahl von gefundenen magischen Gegenständen - so etwas mag Sir Loric.
    Daher - Bestnote: 1

    "Namer" Shane "Alaundeth" Greycastle von Cormyr, Mitlgied der Klingen Cormyrs
    Was soll ich sagen? Immer selbstlos, immer lebensrettend. Mit dem "Namer" würde Sir Loric die Pforten der Hölle stürmen. Ein kleiner Makel jedoch: Ich kann mich an eine Diskussion über das "Böse" in Untoten erinnern - das ist jedoch schon lange her und sicherlich hat Shane dazu mittlerweile andere Meinung...Oh, da fällt mich noch etwas ein: Der "Namer" ist ja auch ein "Candlekeep"-Sympathisant...Naja! Schwamm drüber! Shane hat unser aller Leben schon derart oft selbstlos gerettet:
    Bestnote: 1

    Sir Rondal Chapman von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Hmmm...Rondal ist für Sir Loric immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Einerseits hat er auch schon recht häufig für die Gruppe sein Leben aufs Spiel gesetzt...andererseits ist er doch irgendwie recht geizig bzw. "geldgeil"und manchmal auch unehrlich...Er ist für Sir Loric auch ganz entschieden zu emotional bei dem was er tut. Manchmal kommt er ihm wie ein großes Kind vor, das rein der Aufregung wegen die Falle entschärfen möchte - oder weil er es einfach kann...Insgesamt macht sich Sir Loric doch recht viele Sorgen um Rondal - der Hass treibt ihn manchmal zu stark an und damit ist er nur einen kleinen Schritt von der "Dunklen Seite der Macht" entfernt. Insgeheim glaubt Sir Loric, dass es mit Rondal mal ein böses oder tragisches Ende nehmen wird. Nichtsdestotrotz - viele gemeinsame Gefahren wurden überwunden und Rondal ist ein wichtiges Mitglied der "Klingen".
    Note: 2

    Lady Lyrielle SilverSONG von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Lady Lyrielle - in Sir Lorics Augen eine Dienerin des Guten, die ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden hat und stets auf der Suche nach diesem ist. Mit ihren anfeuernden Gesängen eine Zentrale Person in den Kämpfen der "Klingen" - und zugleich ihre größte Schwachstelle. Die Dame bringt sich, immer guten Willens, oft genug in Schwierigkeiten und die daraus folgenden Rettungsaktionen können auch mal die gesamte Gruppe in gefahr bringen. Aber siemeint es ja gut und Sir Loric vertraut ihr. Dann und wann hat sie aber auch seltsame Anwandlungen, zum beispiel ihre Verbundenheit mit den Drachen die wir bis jetzt trafen...Sir Loric ist überzeugt, dass Lyrielle für ihre Überzeugungen ohne zu zögern ihr Leben geben würde - und hofft, dass es letztendlich die Richtigen sind.
    Was soll ich sagen - Sir Loric glaubt an das Gute im Menschen/ Elfen:
    Bestnote 1

    Sir Kendil Endree von Tiefwasser, a.k.a. Peck der Bettler oder Desmond Conquare Massalan
    Komischer Vogel - Sir Loric kann dieses neue Gesicht recht schlecht einschätzen - vor allem seine Verbindung zu Lady Keonee und eventuell auch zu seinem Bruder...Kendil ist zwar ein "Sir" von Tiefwasser - aber solange Sir Loric die Stadt und seine Verwaltung noch nicht gut einschätzen kann, zählt der Titel eines Sirs nur im rechtlichen Sinne - ein ehrenvoller Kämpe ist er damit noch nicht. Zumindest scheint ihm der offizielle Fürst von Tiefwasser zu vertrauen - und von dem war Sir Loric doch recht beeindruckt.
    Mit Paladin-Gutmenschen-Bonus: 3-

    "Helm Hartklinge"
    Keine Ahnung...Alles ging so schnell in Tiefwasser - am nächsten Abend muss sich Sir Loric diesen Gesellen mal genauer anschauen. Der Schmerzensschrei bei dem Heilzauber war schon seltsam - aber immerhin hat Helm bei der Versorgung der Verletzten und der Bergung von Verschütteten geholfen...
    Eine etwas misstrauische 4

    Lady Keonee Nathandem von Tiefwasser, von Halaster Blackcloak auserwählte Erbin des Undermountain
    Obwohl ihres seltsamen Äußeren eine angenehme Person - so etwas spürt Sir Loric - und doch verheimlich sie etwas: Was ist mit Lorics Bruder geschehen? Keonee war definitiv in der Abenteuerergruppe von Arlan. Das hat sie bereits zugegeben. Trotzdem strahlt sie auf Sir Loric "etwas Gutes" aus und er wird ihr genug Zeit geben, ihm von den Vorkomnissen um seinen Bruder zu erzählen - da ist er sich sicher. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie ihm mehr erzählen. Im Moment gibt es wichtigeres zu tun und das Schicksal seines Bruders muss vorerst ungeklärt bleiben...
    Note: 3+



    Re: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

    Marivaldi - 13.03.2007, 15:45


    Nach langem hin und her, hab ich es doch geschafft die Charaktere einzuschätzen:

    Sir Azrahiil Telemnar von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Tja, was soll ich sagen? Ein typischer Söldner.
    Note: 3

    "Namer" Shane "Alaundeth" Greycastle von Cormyr, Mitlgied der Klingen Cormyrs
    Ein Kleriker Oghmas. Ein Kleriker, sehr wichtig in diesen Zeiten, wenn sein Gott ihm Zauber gewährt... ansonsten nutzlos.
    Note: 3

    Sir Rondal Chapman von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Sehr schnell bei den Waffen, gefällt mir, allerdings sollte er aufpassen, dass er nicht an den falschen gerät. Schuldet mir noch was, denn immerhin hab ich für ihn zwei Treffer eingesteckt.
    Note: 2-

    Lady Lyrielle SilverSONG von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Ihr Gesang ist sehr hilfreich. Sie muss etwas besonderes an sich haben, ansonsten hätten die Klingen wohl nicht soviel für ihre Wiederbelebung ausgegeben. Sollte immer in ihrer Nähe bleiben.
    Note: 3

    Sir Loric Spurbright von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs, Paladin im Namen Chaunteas, Captain der Purpurdrachen
    Sir Loric Spurbright, Paladin. Hmm, Paladin. Unterwegs im Namen Chaunteas, im Auftrag des Guten und Anführer der Klingen Cormyrs. Klingt ja schon mal sehr schmalzig... Ich hoffe nur, dass was von seinem Bruder in ihm steckt. Scheint ein sehr hohes Ansehen bei den Klingen zu genießen. Werde ihm wohl erstmal folgen müssen, wenn ich Meredec und den Hauptmann finden will.
    Note: 4

    Sir Kendil Endree von Tiefwasser, a.k.a. Peck der Bettler oder Desmond Conquare Massalan
    Tja, cooler Typ. Ohne sein Wissen über Tiefwasser und seine Ortskenntnis ist die Gruppe wohl verloren.
    Note: 1+

    "Helm Hartklinge"
    Helm? Schonmal gehört, aber fast jeder zweite in Faerun heißt so. Aber trotzdem hat der irgendwas an sich. Mein ausgezeichneter Menschenverstand sagt mir, dass irgendwas an ihm faul ist. Steht unter besonderer Beobachtung.
    Note: 4

    Lady Keonee Nathandem von Tiefwasser, von Halaster Blackcloak auserwählte Erbin des Undermountain
    Ach die Keonee. Schon lange nicht mehr gesehen und irgendwie scheint sie nicht mehr die alte zu sein. Irgendwas hat ihr die Kräfte geraubt. Ich denke aber, wenn der Oghma Kleriker seine Kräfte wiederbekommt, hat sie ihre auch wieder. Ich würde gerne erfahren, was zwischen Meredec, dem Hauptmann und ihr wirklich geschehen ist. Ansonsten genießt sie vollstes Vertrauen!
    Note: 1

    Die Klingen Cormyrs
    Sieht auf den ersten Blick nach einer typischen Söldnergruppe aus, die in Tiefwasser versucht ihr Glück zu machen. Zwei Schläger, ein Kleriker, etwas magische Unterstützung in Form eines Barden und ein „bescheidener“ Anführer. Bei genauerer Betrachtung erkennt man aber einen deutlichen Unterschied. Ihre Ausrüstung ist besser ;) und ich glaube sie haben mehr zu bieten, als eine große Schnauze.



    Re: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

    Athyra - 13.03.2007, 15:45


    Die Sicht Azrahiils


    "Namer" Shane "Alaundeth" Greycastle von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    in so manchem Kampf hat sich der Namer als unverzichtbar erwiesen, als Retter in der Not, der seine Kammeraden gerade noch rechtzeitig vor den Klauen des Todes retten konnte. Sein größer Traum von "Mortal Strike" und davon, ein gefürchteter Nahkämpfer zu sein, findet Azrahiil besonders amüsant, scheint es doch, als könne er nichtmal einen ungrazilen Knüppel gerade halten, sei es denn richtig auf dem Kopf des Gegners platzieren. Bei seiner Versessenheit auf Oghma (der uns ja schon viele Male bei Kämpfen beigestanden hat) würde es Azrahiil auch nicht verwundern, wenn der Namer nachts von eben jenem träumen würde... Generell ist er dem Jungspund Azrahiil jedoch ein bisschen zu fad, auch wenn er machmal recht "spaßige" Einfälle zu haben scheint- man erinnere sich an das Heldenmahl im Schneesturm, zugegeben eine recht "coole" Aktion...
    note: 2-

    Sir Rondal Chapman von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Rondal ist der Einzige der was Geschicklichkeit betrifft mit Azrahiil mithalten kann, was diesem sehr zusagt. Rondal ist immer einer der ersten am Feind und liefert stets einen hervorragenden Kampf- bis aufs letzte. Azrahiil bewundert seine Tapferkeit genauso, wie seine Kühnheit und die Fähigkeit mit Leichtigkeit Verborgenes zu erkennen. Zugegeben, meist vertreten auch beide den gleichen Standpunkt
    note: 1

    Lady Lyrielle SilverSONG von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Lyrielle gegenüber kommt bei Azrahiil der Beschützerinsinkt durch, viel zuoft ist der zugegeben etwas schusseligen Elfe (wer sonst springt schon mit Anlauf in herumstehende Fettnäpfchen) schon furchtbares widerfahren. Lyrielle tut, was sie kann um die Gruppe bei ihren Kämpfen zu unterstützen und nicht selbst zu Boden zu gehen, was häufig gar nciht so leicht scheint. Insgesamt, ist Lyrielle eine Bereicherung für die Gruppe und natürlich erhöht sie den Elfen-Schnitt ;)
    note: 1-

    Sir Loric Spurbright von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs, Paladin im Namen Chaunteas, Captain der Purpurdrachen
    Loric- als Paladin und "Sprachrohr" der Klingen geht Loric stehts voran, oder versucht es, wenn er durch seine Schusseligkeit/Ungeschicktheit nicht gerade über seine eigenen Füße stolpert. Auch Loric hat Azrahiil schon das eine oder ander mal die Haut gerettet. Und eigentlich macht ihn seine Tapsigkeit doch recht liebenswert, natürlich nebst seiner Tapferkeit, dem Ehrgefühl (auch Untote Boten werden zur Strecke gebracht, wenn es nach Sir Loric ginge) und seinem Beharren immer und Überall im Namen Chaunteas irgendetwas aussähen zu müssen. ;)
    note: 1

    Sir Kendil Endree von Tiefwasser, a.k.a. Peck der Bettler oder Desmond Conquare Massalan
    Irgendwie geheimnisvoll der Typ. Und wo zum Teufel nimmt der immer nur die ganzen Dolche her? Scheint ein unerschöpfliches Reservoir an sich zu haben. Insgesamt jedoch sehr schwer einzuschätzen und das bringt Azrahiil doch schon etwas aus der Fassung, zwar kämpft er gerade auf unserer Seite, dennoch hat etwas gesundes Misstrauen noch nie geschadet!
    note: 3

    "Helm Hartklinge"
    Auch dieser Geselle ist dem guten Azrahiil durch und durch suspekt. Aber irgendwie ist er auch von dessen ruhiger Art angetan, Helm Hartklinge scheint kein Wässcherchen trüben zu können, ein seltsamer Bursche. Er kämpft tapfer an der Seite der Klingen doch ein Mysterium ist er dennoch. Keiner hat ihn je ohne Rüstung gesehen und darunter sind nur seine Augen zu erahnen... was allerdings am merkwürdigsten ist, ist dass es ihm durch die heilenden Kräft des Namers dreckig zu ergehen scheint... höchst merkwürdig. Bisher kann Helm als Verbündeter angesehen werden, doch sind die Klingen schon viel zu vielen Untoten begegnet, denen es nicht zu trauen gilt! Der gute Helm wird also im Auge behalten, mal sehen, was sein Geheimnis ist...
    note: eine neutrale 3-

    Lady Keonee Nathandem von Tiefwasser, von Halaster Blackcloak auserwählte Erbin des Undermountain
    Mhhh, ein Bildnis der Lady Keonee hat Arzahiil bereits bewundern können und nun kämpften sie Seite an Seite (oder besser Huckepack). Da Elfen schöne "Dinge" mögen, ist es nicht verwunderlich das Azrahiil Damen generell ein bisschen bevorzugt. Zudem ist Lady Keonee Priesterin und hat ebenfalls schon viele Abenteuer bestanden. Sie macht auf Azrahiil einen recht netten Eindruck, obwohl sie sich erst kurz kennen... im Gegensatz zu den anderen "Neuzugängen" bzw. Helden Tiefwassers scheint sie keinesfalls zwielichtig zu sein, auch wenn sie etwas verheimlicht, soviel ist klar.
    note: 2



    Re: The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars

    fishhead - 13.03.2007, 15:45


    wohlgemerkt die Noten sind nach Vertrauen verteilt und nicht nach Sympathie (auch wenn das natürlich sehr nah beieinander liegt)

    Sir Azrahiil Telemnar von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Passt. Auf Azrahiil kann man sich im Kampf immer verlassen! Er weiß genau wo er wann zu stehen hat, um die Gegner zu verwirren und das ist Gold wert!
    Note: 1-

    "Namer" Shane "Alaundeth" Greycastle von Cormyr, Mitlgied der Klingen Cormyrs
    Wir mögen nicht immer einer Meinung sein. Aber inzwischen ist mir klar, ich kann mich immer darauf vertrauen, dass Shane nur noch allerbestem Gewissen handeln und für das wirklich Gute einstehen wird! Anders als manch anderer, der das vielleicht von sich denkt... Genießt absolutes Vertrauen.
    Note: 1

    Lady Lyrielle SilverSONG von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs
    Ihre Lieder sind im Kampf absolut unverzichtbar, aber ansonsten ist von ihr nicht viel zu erwarten. Sie macht laufend einen auf Ober-Gutmensch, aber übertreibt es dabei immer maßlos! Bin froh, dass ich inzwischen Mittel und Wege gefunden habe mich gegen ihre magischen Gesänge zu schützen. Wer weiß, ob sie sich nicht irgendwann zwischen mich und den "bösen schwarzen Ritter" stellt, weil ihr meine Methoden nicht passen... Da wird auf jeden Fall keine Rücksicht genommen...
    Note: 3-

    Sir Loric Spurbright von Cormyr, Mitglied der Klingen Cormyrs, Paladin im Namen Chaunteas, Captain der Purpurdrachen
    Im Kampf kann man sich immer voll auf Loric verlassen. In wichtigen Verhandlungen o.ä. macht er eine gute Figur! Doch auch er hat eine reichlich verquere Weltsicht und seine Ansichten von Recht und Unrecht sind mir ein Dorn im Auge. Irgendwie hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass er sich eines Tages gegen mich stellen wird, nur um seine Rechtschaffenheit unter Beweis zu stellen....
    trotzdem...
    Note: 2-

    Sir Kendil Endree von Tiefwasser, a.k.a. Peck der Bettler oder Desmond Conquare Massalan
    Kenn ich nicht und scheint auch es für nötig zu halten sich zu verkleiden... Macht erstmal keinen so guten Eindruck. Aber im Kampf hat er sich sehr gut geschlagen und hat sich da auch für mich eingesetzt. War nicht wirklich zu erwarten. Außerdem ist er in Waterdeep bekannt, was auch für ihn spricht.
    Note: 3-

    "Helm Hartklinge"
    Hat auf unserer Seite gekämpft, aber das wars auch schon. Kenn ich nicht und er ist ein äußerst undurchsichtiger Genosse. Aufschreien bei Heilung hilft auch nicht unbedingt...
    Note: 5+

    Lady Keonee Nathandem von Tiefwasser, von Halaster Blackcloak auserwählte Erbin des Undermountain
    Kenn ich nicht, aber hat auf unserer Seite gekämpft und scheint bekannt in Waterdeep zu sein... Und hey von ihr steht ne Statur in Weloon! Respekt!
    Note: 4+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    ABENTEUER: Das Mädchen Mary Gail - gepostet von Aequorin am Mittwoch 09.01.2008
    Epilog - gepostet von all flesh must be eaten am Mittwoch 17.09.2008
    Die Heironeous-Wahrheit! - gepostet von all flesh must be eaten am Samstag 24.03.2007
    4te Edition - gepostet von all flesh must be eaten am Donnerstag 16.08.2007
    Wie soll die dritte im Bunde heißen? - gepostet von all flesh must be eaten am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Essence of Evil: Die Top 5 der Gegner Shars"

    Freiheit... - gepostet von camino am Donnerstag 13.07.2006
    Ethnische Säuberung JETZT - gepostet von Der Wüstenfuchs am Mittwoch 04.10.2006