>>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<

= Brüder der 97 =
Verfügbare Informationen zu ">>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bOHeLi - SirTrooper - GRUMBLE
  • Forum: = Brüder der 97 =
  • Forenbeschreibung: Offizielle Seite der Allianz 97
  • aus dem Unterforum: Kampf-Thread
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<"

    Re: >>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<

    bOHeLi - 18.06.2006, 21:01

    >>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<
    Aaaaalllllssssooooo....

    23edewhcs hat in den letzten tagen einen riesen berg an punkten angehäuft und ich glaub 3 hypers in der gala highscore überholt.
    das hat den typen garnicht gefallen und seitdem farmen sie ihn so oft sie könnnen.
    LCL (die ally von 23edewhcs) ist aber eine Ally die weitausgrößer ist als Hypersomnia.
    Soviel erstma dazu.

    23edewhcs hat mir vor 4 tagen eine IGM geschrieben in der er mich gebeten hat in dem konflikt stellung zu beziehen und mich gegen Hypersomnia zu stellen. ich habe ihm geantwortet das ich nicht grundlos meine fleet schrotten lasse und seine bitte erstmal zurück gewiesen, jedoch die aussicht auf atts auf hypersomnia in aussicht gestellt sollte ich wissen das es sich lohnt und ich nicht nur piesacken sonder vernichten kann.
    23edewhcs lies mich darauf hin wissen das seine ally etwas geplant hat und "dass sich in 97 bald einiges ändern wird"
    leider wollte er mir nicht mehr verraten (was ich auch verstehn kann) und er wollte auch das ich das ganze für mich gehalte und nichtmal meine ally informiere.

    ich rechne damit das hypersomnia bald derbe probleme bekommen wird (ich hoffe ja das LCL die HPs einnimmt oder die fleet von denen schrottet, was genau so gut wär) und ich werde meinen teil dazu beitragen. ich habe mir schon 2 invas angeschafft, für die beiden planis von hypersomnia in meinen main sys.

    nun zu euch.
    ihr könnt die sache natürlich angehn wie ihr wollt aber sicher ist, dass sich so eine gelegenheit kein zweites mal bietet.
    ---------------------------------------------
    wichtig ist nur, dass ihr KEINEM davon erzählt und erstrecht KEINE IGMs darüber verfasst.
    ---------------------------------------------
    Ich rechne damit das es losgeht sobald 23edewhcs aus dem u-mode gekommen ist aber sicher kann ich natürlich nicht sein.
    haltet einfach die augen auf, ich werde versuchen 23edewhcs im IRC zu fassen zu kriegen um mehr über den zeitpunkt und den ablauf zu erfahren aber ich denke hypersomnia ist auch ohne uns im arsch :)
    und BITTE BITTE ruiniert meinen namen nicht indem ihr 23edewhcs anschreibt und fragt, er denkt ich behalte das für mich also BITTE BITTE behaltet das für euch, wenn er mir vertraut besteht eine größere chance das ich mehr erfahre

    good luck
    bOHeLi



    Re: >>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<

    SirTrooper - 18.06.2006, 23:05


    dass sich lcl das nicht gefallen lässt ist klar
    hypersomnia ist davon überzuegt dass die 2 lcler gepusht werden
    glaub die rechnen sowieso mit ner reaktion
    würde das leben in der gala viel interessanter machen wenn da ein machtausgleich stattfinden würde
    die frage is nur ob und wie wir davon profitieren können

    mfg SirTrooper



    Re: >>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<

    GRUMBLE - 30.06.2006, 16:25


    Hellstorm, EvilRabbit und bwfuchs sind im U-Mode. BadSpirit, Forrex und Bozz sind im Moment die einzigen aktiven Hypersomnia-Spieler. Könnte man das nicht ausnutzen?



    Re: >>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<

    bOHeLi - 02.07.2006, 10:43


    könntest du schon aber du solltest natürlich vorher genau die Konsequenzen überdenken

    also ich für meinen teil werde warten bis es denen an den kragen geht

    die ally, die hypersomnia gepusht hat, hat sich geäußert und wird nun keine hilfe mehr senden, wer diese ally ist weiß ich aber nicht
    (Insomnia vielleicht wegen der namensähnlichkeit)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum = Brüder der 97 =



    Ähnliche Beiträge wie ">>>HYPERSOMNIA IM KRIEG<<<"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)