Bilder der Häfen und Schiffe

Regierungsbereich
Verfügbare Informationen zu "Bilder der Häfen und Schiffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: echton - Gadeiros - Sara1 - MArc_de_loris - Pius von Hohenlohe - Landsknechthh
  • Forum: Regierungsbereich
  • Forenbeschreibung: Erzherzogtum Österreich
  • aus dem Unterforum: Amt des Hafenmeisters
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder der Häfen und Schiffe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder der Häfen und Schiffe"

    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    echton - 24.10.2009, 16:17

    Bilder der Häfen und Schiffe
    Lumia hat folgendes geschrieben: Nach einem Gespräch mit der Erzherzogin, trage ich nun die von mir gesammelten Informationen vor den Rat.
    Ich hab mir einige Mühe gemacht alle meine Kontakte spielen zu lassen um eine doch mitlerweile recht lange Liste der Hafenstädte zusammenzustellen.
    Ich werde auch alle mir weiter gemeldeten Städte hier eintragen..

    Aktuelle Bilder aus Wien




    Es handelt sich hierbei um einen natürlichen Hafen, welcher noch ausgebaut werden muss.

    Linz
    Ingolstadt
    Mistelbach
    Mainz-Stadt
    Deggendorf
    Passau
    Regensburg
    Dover
    Loch Garman
    Bruges
    Liverpool
    Saragoza (Avagon)
    Venedig
    Pola e parenzo
    Massa
    Mantua
    Wien
    Piacenza
    Lodi Pavia(Fluss)
    Ventimiglia
    Albenga
    Savona
    Genoa chiacari
    Spezia
    Pisa
    Livorno
    Piombino
    Orbetello
    Silvi
    Chieti
    Terracina
    Gaeta
    Canterburry

    Weitere Neuerungen ist das Gewicht welches im Inventar ausgewiesen wird ((Die zu übersetzenden Variablen werden leider erst von LJS nächste Woche freigeschaltet sonst hätten Masilius und ich das heute schon getan)).
    Es ist angedacht das es bald Karren zu erwerben gibt, ebenso soll es irgendwann nicht mehr möglich sein "unendlichviele" Waren mit sich zu tragen, die Tragelast soll begrenzt sein.
    Allerdings ist vieles noch Zukunftsmusik.
    Das Gewicht der Waren soll zunächst nur in der Schifffahrt zum tragen kommen.

    Weiterer Punkt sind natürlich die Kosten der Häfen.
    Hierzu ist zu sagen, dass wir in Österreich nur "Binnenhäfen" also Flusshäfen haben, welche nur auf das Lvl 3 gebracht werden können.
    Das heißt wir können keinen Marinehafen im deutschen Königreich aufbauen. ((ich weiß da platzen grad ne Menge träume bei einigen^^))

    ...



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    echton - 24.10.2009, 16:18


    Zitat: II. Der Wind, die Strömung

    Mit Hilfe von Laurent Romesco und der Nichte von Alain Gillot-Petré haben wir ein Verwaltungssystem der Seewetterlage entwickelt. Wir werden keine genauen Informationen über deren Modifikationen geben, das wird an Ihnen liegen, sich mit ihr vertraut zu machen. Allgemeine Bemerkungen:
    - Die Winde sind im Mittelmeer veränderlicher als im atlantischen Ozean, und es gibt dort weniger Stürme
    - Im Allgemeinen bläst der Wind weniger stark nahe den Küsten
    - In einem Moment werden Sie extreme Wetterbedingungen erleben. Und im nächsten Moment keine solchen.
    Im Rahmen der Schiffahrt ist die Spielwelt in Felder aufgeteilt. Auf jedem Feld kann der Wind von 8 unterschiedlichen Richtungen blasen, mit einer Intensität zwischen 0 (kein Wind) und 4 (Sturm).

    Nachfolgend zwei erzeugte Beispiele klimatischer Verhältnisse



    Der Wind bläst auf dem Meer von Norden



    Richtung des Sturmes ungefähr nach Frankreich.

    Des Weiteren gibt es Strömungen in den Flüssen (siehe III. E. für die Erklärungen der Flussschifffahrt)



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    echton - 24.10.2009, 16:18


    LadyYulivee hat folgendes geschrieben: Ich habe als Kämmerin nun auch ein neues Menue seit heute Morgen:

    Hafensteuer



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    echton - 24.10.2009, 16:19


    Zitat: Hier ein frisches Bild aus Italien zu einem (im Bau befindlichen) Hafen:



    Zitat: The French boat has begun its crossing via river navigation.
    An artist aboard this very ship has created the following impression.




    Zitat: Concerning the "mess", it's not operational as of yet. There'll only be one tavern and it's there that the ship's Captain will be able to feed all passengers throughout the long crossings. He can feed them from the inventory stocked in the ship's hold.



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    echton - 24.10.2009, 16:24


    Mit großzügiger Genehmigung des bayrischen Regenten - hier die ersten Bilder der dort eingesetzten Hafenmeister. Vielen Dank!


    MaidAgrippina hat folgendes geschrieben: So sieht die untere Hälfte meines Mandates, das ich vom Rathaus habe, nun aus:



    Es ist also irrelevant, von wem das Mandat ist, die Inhalte kann man offenbar immer übertragen, aber eben nur komplett. Ob man das dann auch zurück ins Mandat packen kann, probier ich jetzt mal lieber nicht aus, sonst zieht Mee mir die Ohren lang, falls es nicht zurückübertragen werden kann...^^

    Ulli hat folgendes geschrieben:














    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Gadeiros - 16.11.2009, 19:17

    Bilder vom Hafen
    Der Ausguck in Linz:



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Sara1 - 18.11.2009, 09:33


    Wien, 18.11.1457



    So sieht es derzeit in Wien aus.



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    MArc_de_loris - 18.11.2009, 11:22


    uiii. Das sieht ja mal gut aus :D



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    echton - 18.11.2009, 14:30


    Na ihr ward aber fleissig!! Nach nur einem Bautag!



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Sara1 - 18.11.2009, 14:35


    Das waren unsere fleißigen Wiener. Und ich bin stolz auf meine Mitbürger. :)



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Sara1 - 18.11.2009, 16:27

    Bilder der Häfen
    Wien, 18.11.1457



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Pius von Hohenlohe - 18.11.2009, 21:27


    Linz, 18. Nebeling



    Der Hafen zu Linz gemalt von ausserhalb der Stadt.



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Gadeiros - 18.11.2009, 21:41


    huiii



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Gadeiros - 05.12.2009, 13:21




    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Landsknechthh - 05.12.2009, 14:46


    Toll Warum sehe ich sowas nicht :cry:



    Re: Bilder der Häfen und Schiffe

    Gadeiros - 07.12.2009, 20:11




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Regierungsbereich

    Botschafter der Provence - gepostet von Avensis duSundgau am Mittwoch 30.04.2008
    Wissenssammlung - gepostet von caedmon123 am Sonntag 18.10.2009
    [RP] Anmeldung - gepostet von Aelius_Hadrianus am Donnerstag 27.03.2008
    Diplomaten der Markgrafschaft Baden - gepostet von maerchenjoh am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder der Häfen und Schiffe"

    Wichsero - gepostet von zauqz0r am Freitag 04.08.2006
    Lycanos - gepostet von The Resetter am Donnerstag 24.08.2006
    Handy zu verkaufen - gepostet von KingOfZerstörung am Freitag 15.09.2006
    HELFT MIR!!! - gepostet von Jin am Mittwoch 04.10.2006