Ski und Snowboardwochenende

Lantoday.de
Verfügbare Informationen zu "Ski und Snowboardwochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric the Man - DonTim - Bebbel - Tobse - Kevin G.
  • Forum: Lantoday.de
  • Forenbeschreibung: Nutzles Geplapper!
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ski und Snowboardwochenende
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ski und Snowboardwochenende"

    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 21.10.2009, 21:42

    Ski und Snowboardwochenende
    Alter das dauert mir einfach viel zu lange!! Jeder Tag wird schlimmer^^ Ich freu mich jetzt schonwieder auf ne dämliche "Bärle-Zitronen-Aktion" mit anschliesender Beule am kopf und kotzlache am boden XDD



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 21.10.2009, 21:59


    und ich bin dann wahrscheinlich auch noch da



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 21.10.2009, 22:02


    Oh gott das wird eine einzige explosion!! wir können nach dem ersten tag nichtmehr snowboard fahrn XDD



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 21.10.2009, 22:11


    wer redet hier von snowboard "fahren"



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 21.10.2009, 22:15


    tut mir leid, trinken kannst dus nicht XDD



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 21.10.2009, 22:17


    och mann doch ich lass mir eins aus glas machen fülls mit bier dann kann ichs trinken



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 21.10.2009, 22:24


    ein glasförmiges snowboard XDD



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 21.10.2009, 22:25


    das war plan b



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 21.10.2009, 22:28


    Ich wollte noch anmerken das ich aus sicherheitsgründen nicht neben bärle pennen will^^



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 21.10.2009, 22:31


    kann ich verstehen ich glaub das will ich auch nicht



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 22.10.2009, 09:03


    Alter ich freu mich so ultra drauf!! Ich liebe Snowboardfahrn^^. Man rutscht runter und wird wieder hochgezogen XDD Am besten ist eh der Anfänger Buggel



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 22.10.2009, 11:46


    mein gott seid ihr verzweifelt müsst schon selbst/zuweitgespräche fürn :D:D und d eric hat nitmal den termin angegeben... es ist der 11. - 13. Dezember... und dieses jahr endlich mal mit meinem eigenen Brett...



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 22.10.2009, 12:40


    Ist dein brett auch glasförmig?^^



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 22.10.2009, 12:52


    mein neues vielleicht^^ xD



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 22.10.2009, 12:58


    mhmm Glasförmige Snowboards



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 22.10.2009, 13:54


    weizen oder sektglasförmig?^^



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 22.10.2009, 13:56


    was denkste wohl



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 22.10.2009, 14:37


    ich bin von haus aus mehr fürs bier, muss aber immer für neue sachen offen sein... aber ein sektglasförmiges schneebrett kommt mir doch etwas suspekt vor :verdacht



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 22.10.2009, 14:55


    hmmm weizen und sektgläser sind allgemein schon bissl ähnlich^^:P mann müsste en weizenglas mit nem martiniglas vergleichen^^ x) :n71:



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Tobse - 22.10.2009, 16:35


    da freu ich michg gar nich drauf... bin letztes mal im bärle seiner kotze gestanden... :-(



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 22.10.2009, 18:20


    muha^^ das war einfach eine göttliche eintretung :D



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Tobse - 22.10.2009, 19:52


    naja :-D



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 22.10.2009, 21:01


    ich wäre für ein maß förmiges brett



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 22.10.2009, 22:36


    und für die pros kleine schnappsbretter



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 23.10.2009, 07:24


    und was ist mit teeee?



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    DonTim - 23.10.2009, 13:15


    teeeeeeeee was is dat denn?



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Eric the Man - 25.10.2009, 13:26


    klingt wie was zu trinken, vll sowas wie diese seltsame sagenümwogene durchsichtige nicht alkoholiosche flüssigkeit.



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 25.10.2009, 15:41


    öhrm ja tee mit rum^^:P

    joar aber jetzt mal wieder back to topic^^



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Kevin G. - 09.11.2009, 16:29


    :n54: noch 5 Wochen... :n54:



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Kevin G. - 30.11.2009, 18:42


    ich meinte 2 Tage...



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Kevin G. - 31.12.2009, 01:28


    - 3 Wochen



    Re: Ski und Snowboardwochenende

    Bebbel - 11.01.2010, 09:16


    Es hat ein Ende x)

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lantoday.de

    Sehr nette Filme, geeignet um sie in Gruppen anzusehen - gepostet von Eric the Man am Montag 19.10.2009
    Rammstein Liebe ist für alle da - gepostet von Bebbel am Dienstag 20.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ski und Snowboardwochenende"

    Hallo Merschfeld, lebste noch !!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    Nosti49 hat Geburtstag - gepostet von uli am Donnerstag 03.08.2006
    jason ist verliiiiiiebt-mit foto - gepostet von schneckeschatz am Donnerstag 24.08.2006
    (DRAGON1) ich braucht ein sitter für 1 woche - gepostet von DRAGON! am Freitag 15.09.2006