Die Shoutbox

Traumland Japan
Verfügbare Informationen zu "Die Shoutbox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hakodate - Mariko
  • Forum: Traumland Japan
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Shoutbox
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Shoutbox"

    Re: Die Shoutbox

    Hakodate - 21.10.2009, 17:12

    Die Shoutbox
    Was ist mit der Shoutbox passiert ? O.ô



    Re: Die Shoutbox

    Mariko - 21.10.2009, 17:23


    Muss wohl kaum nocheinmal erwähnt werden nicht wahr?!

    Nach dem letzten Vorfall habe ich beschlossen das Projekt "Shoutbox" abzubrechen und sie zu schließen.

    Je nach dem wie sich die neuen User verhalten werden, wird vielleicht der Tag kommen an dem ich sie ein weiteres Mal ins Leben rufe.
    Also benehmt euch :D



    Re: Die Shoutbox

    Hakodate - 21.10.2009, 18:30


    oh ok ich dachte du wolltest nur die letzten einträge löschen
    aber dann wolln wir uns mahl alle benehmen un vllt werden wir iwann dafür belohnt (normal würde ich jetz so en smilie machen der ein engelsring über dem kopf hat aber ich hab da keinen smilie für gefunden :D)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traumland Japan



    Ähnliche Beiträge wie "Die Shoutbox"

    Novarock 2007 - gepostet von Glückspirat am Montag 17.07.2006
    Notebook - gepostet von hense666 am Sonntag 06.08.2006
    AmStaff & Co - gepostet von Heidi am Donnerstag 24.08.2006
    Aufkleber Bestellmöglichkeit - gepostet von jumping-blueberry am Freitag 15.09.2006