Eine Geschichte

Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Verfügbare Informationen zu "Eine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivien Caspari - Seras Redfield - Fiona Wood
  • Forum: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
  • Forenbeschreibung: Die Schule von den vier Gründer: Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 01.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geschichte"

    Re: Eine Geschichte

    Vivien Caspari - 04.10.2009, 13:25

    Eine Geschichte
    Es schreibt immer einer einen Satztteil zu dem anderen Satztteil und irgendwie kommt dann am Schluss eine Geschichte herraus. (Es ist so ähnlich wie ewige Sätze, halt nur mit mehr Wörter)

    Es war einmal vor langer, langer Zeit......



    Re: Eine Geschichte

    Seras Redfield - 04.10.2009, 23:51


    hört sich gut an^^

    Es war einmal vor langer, langer Zeit......
    In einer weit entfernten Galaxies



    Re: Eine Geschichte

    Fiona Wood - 05.10.2009, 14:26


    Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxies.....eine wunderschöne Prinzessin......



    Re: Eine Geschichte

    Seras Redfield - 12.10.2009, 23:29


    Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxies eine wunderschöne Prinzessin...von reinen Blutes...



    Re: Eine Geschichte

    Vivien Caspari - 13.10.2009, 18:44


    Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxies eine wunderschöne Prinzessin von reinen Blutes .....die sehr begabt im Zaubern war...



    Re: Eine Geschichte

    Seras Redfield - 09.11.2009, 14:02


    Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxies eine wunderschöne Prinzessin von reinen Blutes die sehr begabt im Zaubern war..... sehr zum leidtragen ihrer Eltern.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

    Ava voten - gepostet von Fiona Wood am Samstag 29.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geschichte"

    egregege - gepostet von TheUnknown am Dienstag 11.07.2006
    Chrissi nicht da - gepostet von sunny1983 am Samstag 05.08.2006
    Frontstoßstange - gepostet von tiefflieger_20 am Donnerstag 24.08.2006
    GRÜNER VORSCHLAG - gepostet von THE GAME am Freitag 15.09.2006