Anmerkung zu PVA.

Peppergreen Cherries
Verfügbare Informationen zu "Anmerkung zu PVA."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leha. - Lavra. - Nina. - Wieb.
  • Forum: Peppergreen Cherries
  • Forenbeschreibung: growing up.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 05.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmerkung zu PVA.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmerkung zu PVA."

    Re: Anmerkung zu PVA.

    Leha. - 04.10.2009, 15:39

    Anmerkung zu PVA.
    Ich wollte fragen.
    Nein. Also, doch eigentlich schon aber...
    Egal.

    Alle Königskinder kommen theoretisch so ziemlich aus der Gosse.
    Haben also - wie ich es schon einmal gesagt hatte - nicht das richtige 'Benehmen' für den Höheren Adel.
    Außerdem nehme ich an, dass einige vielleicht nicht so richtig tanzen können...?
    Und so eine Zeremonie muss geprobt werden.

    Frage wäre, in Anbetracht der Tatsache, dass Nina nicht wirklich länger warten wollen würde, ob wir die Zeremonie verschieben, Ninas allerdings früher ankommen, damit das ganze einmal geprobt wird und die Königskinder von ihren Protectoren die richtigen Manieren gelehrt bekommen können.

    Meinungen?



    Re: Anmerkung zu PVA.

    Lavra. - 04.10.2009, 15:53


    Okay.
    Dann sollten wir jetzt aber erstmal des mit den ältesten klären damit dann auch dei kostellation der Paáre feststeht.



    Re: Anmerkung zu PVA.

    Leha. - 04.10.2009, 15:54


    Okeh. (:



    Re: Anmerkung zu PVA.

    Nina. - 05.10.2009, 17:38


    Ich komm dann irgendwann...



    Re: Anmerkung zu PVA.

    Lavra. - 11.10.2009, 11:43


    also... hab ich das richtig verstanden, dass man EINEN Chara hat der in zwei verschiedene Rollen schlüpft?
    Oder sind es wirklich zwei?
    Warum spielen sie diese Rollen?
    Sind es Menschen?
    o.Ô



    Re: Anmerkung zu PVA.

    Leha. - 11.10.2009, 13:23


    Es ist eine Schule.
    In der Schule gibt es eine Klasse, die sozusagen den halben Tag und die Häflte der Nacht 'unterrichtet' wird.
    In der NAcht träumen sie und sind in ihrem Traum quasi ihr 'wirkliches' selbst.

    Bsp.

    Freddie und Franke hassen sich im wirklichen Leben.
    Im Traum sind sie beste Freunde.



    Re: Anmerkung zu PVA.

    Lavra. - 11.10.2009, 13:35


    achso. x3
    okay.



    Re: Anmerkung zu PVA.

    Wieb. - 11.10.2009, 18:32


    Nein.
    Sie träumen nicht, Leha.
    Sie mutieren so bald die sonne unter geht.

    Also noch mal:
    Freddie wir des Nachts ein..Schmetterling.
    Frankie wird des Nachts ein...Heering.
    Freddie und Frankie hassen sich des Tags.
    Nachts weiß Schmetterling nicht das Heering Frankie ist, bzw. Heering weiß nicht, das Schmetterling Freddie ist.
    Schmetterling und Heering sind die betsen Freunde.

    Okay??


    Achso, und sie mutieren zu dem wesen was sie in der tiefe ihres herzens sind/sein wollen - auch wenn sie gar nicht wissen das sie eigentlich so sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Peppergreen Cherries

    >Elben.< - gepostet von TheCorrosionLauli am Donnerstag 28.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Anmerkung zu PVA."

    Pokalfinale - gepostet von DJ Mike am Freitag 14.07.2006
    All I ever wanted to be is free... [Slash] - gepostet von Savannah am Sonntag 06.08.2006
    Francois Tauto (XFWA) - gepostet von Max A. Million am Donnerstag 24.08.2006