Kollektiv (Geld für alle^^)

roter Wiener
Verfügbare Informationen zu "Kollektiv (Geld für alle^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lumia - kara-mustafa - Anonymous - Hubertsberg - kodiak
  • Forum: roter Wiener
  • Forenbeschreibung: für alles rund um den Wein in Wien
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kollektiv (Geld für alle^^)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kollektiv (Geld für alle^^)"

    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    Lumia - 29.09.2009, 19:39

    Kollektiv (Geld für alle^^)
    So da wir uns ja entschlossen haben in einem Kollektiv zu arbeiten sollte nach Möglichkeit, jeder zu gleichen Teilen am Gewinn beteiligt werden.
    Sobald ich den Verkaufspreis für den Wein habe, werde ich hierfür eine Tabelle aufstellen die uns zum einen den Gewinn je nach Lage anzeigt und zu dem ermöglichen wird die Optimale Auslastung und den optimalen Gewinn zu ermitteln...



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    kara-mustafa - 29.09.2009, 20:02


    mit meinem Umstellen vom Weizenfeld auf Weinstock sollte ich noch zuwarten, seht ihr das auch so?



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    Lumia - 29.09.2009, 21:29


    Ich muss mal ne Bestandsaufnahme machen, derzeit seh ich eigentlich keinen Grund der dagegen spricht, natürlich solltest du die Ernte abwarten und erst danach umstellen :wink:



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    Anonymous - 03.10.2009, 12:08


    Welcher Preis soll beim Verkauf von einem Fass Wein erzielt werden?
    Ich wäre nur für einen Vorschlag bevor es diese Liste gibt.



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    Hubertsberg - 03.10.2009, 12:09


    2 Versuch

    Welcher Preis soll beim Verkauf von einem Fass Wein erzielt werden?
    Ich wäre nur für einen Vorschlag bevor es diese Liste gibt.



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    kara-mustafa - 04.10.2009, 10:25


    also, ich habe bereits 2x einen Preis von ca. 200 taler pro fass am Stadtmarkt gesehen.



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    kodiak - 04.10.2009, 19:47


    eines war von mir . . das wollte wer kaufen dem der preis egal war . . hat dann aber das falsche gekauft :-(



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    Hubertsberg - 10.10.2009, 09:13


    Ich biete meine Fässer Wein zu 195 an und habe das erste Fass bereits verkauft.



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    Hubertsberg - 25.10.2009, 21:00


    Diese 195 Verkaufspreis war nur einmalig, Wir sollten uns auf einen Preisvorschlag einigen.



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    kara-mustafa - 02.11.2009, 20:52


    Heute habe ich gesehen, dass beide Fässer zu 185 taler weg sind...waren das deine?
    Wer braucht eigentlich Weinfässer? Hoffentlich nicht der Pfarrer als Messwein, weil in Wien schon lange keine Messen mehr waren^^

    Beste grüße, Kara-Mustafa



    Re: Kollektiv (Geld für alle^^)

    Hubertsberg - 08.11.2009, 19:50


    Heute hab ich 2 Weinfässer zu 175 verkauft. Es gibt schon Messen in Wien. Heute war ich erst bei einer Messe bei Kodiak.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum roter Wiener



    Ähnliche Beiträge wie "Kollektiv (Geld für alle^^)"

    Krieg - gepostet von schmidti3 am Montag 10.07.2006
    Mandy - gepostet von martina am Mittwoch 02.08.2006
    Cori - gepostet von fischale am Donnerstag 24.08.2006