Botschaftter Orden der Königin

Regierungsbereich
Verfügbare Informationen zu "Botschaftter Orden der Königin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yvonne70 - echton - Ajasaco - Wolf
  • Forum: Regierungsbereich
  • Forenbeschreibung: Erzherzogtum Österreich
  • aus dem Unterforum: Botschaften - Embassies - Ambassades
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Botschaftter Orden der Königin
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Botschaftter Orden der Königin"

    Re: Botschaftter Orden der Königin

    yvonne70 - 29.09.2009, 23:40

    Botschaftter Orden der Königin
    Yvi betrat das Empfangsbüro für die Botschafter und wartete bis sie sich vorstellen konnte.



    Re: Botschaftter Orden der Königin

    echton - 01.10.2009, 08:17


    Echton sieht eine ihr wohlbekannte Gestalt im Botschaftsbereich warten.

    Guten Morgen, ehrenwerte Yvonne,

    herzlich Willkommen zurück in Österreich!

    Wortführer Ajasaco wird sich Eurer gerne annehmen und Euch in die Botschaftsräume des Ordens der Königin führen. Wendet Euch vertrauensvoll mit Fragen und Anliegen an ihn.

    Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Freundliche Grüße, Echton



    Re: Botschaftter Orden der Königin

    yvonne70 - 01.10.2009, 09:02


    Eure Hoheit Erzherzogin Echton,

    Yvi machte einen tiefen Knicks und bedankte sich dann für die freundliche Aufnahme. "Leider haben mit keine glücklichen Gründe gezwungen, meine Reise zu unterbrechen und nach Wien zurück zu kehren. Aber ich hoffe, ich kann bald meine Familie wieder nach Hause holen.

    Ich würde mich sehr freuen, den Wortführer Ajasco kennen zu lernen und meine Arbeit aufnehmem zu können.

    Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."



    Re: Botschaftter Orden der Königin

    Ajasaco - 01.10.2009, 15:18


    Raschen Schriitest eilt Ajasaco zur den Empfangsräumen der Botschafter, nachdem man ihm das Eintreffen einer Abgesandten des 'Ordens der Königin' gemeldet hat.

    Seid gegrüßt. Mein Name ist Ajasaco, ich bin Wortführer im Erzherzogtum Österreich. Herzliche Willkommen; ich hoffe Ihr hattet eine gute Reise undwerdet Euch hier wohl fühlen.
    Wenn Ihr mögt zeige ich Euch gleich die Räumlichkeiten, die dem 'Orden der Königin' zur Verfügung stehen.

    Ajasaco verneigt sich vor der Dame, lächelt und macht Anstalten, sie zu den angesprochenen Räumlichkeiten zu begleiten...
    http://www.iphpbb.com/board/f-90793941nx98852-111.html



    Re: Botschaftter Orden der Königin

    yvonne70 - 03.10.2009, 12:35


    Yvi war erfreut, dass man sie hier so freundlich willkommen hieß. Sie folgte dem Herrn schnellen Schrittes.



    Re: Botschaftter Orden der Königin

    Wolf - 16.01.2010, 01:05


    Verte Räte,

    herzlichst möchten wir euch einladen die Feierlichkeiten des Ordens der Königin zu besuchen und mit uns gemeinsam den Abend zu begehen.

    Vieles sich geändert hat dieser Tagen, wie die Ordensführung und die Heimat, doch solcherlei feiert man nicht allein.

    Für das leibliche Wohl soll gesorgt sein und so möchte ich ihnen einen kleinen Auszug des Programms vorstellen:
    Ein neuer Hochmeister und Ordensmeister mögen ihre Aufgaben in diesem Feierlichen Rahmen erhalten
    Und auch die Königin wird es sich wohl nicht nehmen lassen in diesem feierlichen Rahmen, dem Orden sein neues Zuhause zu übergeben


    Begehen möchten wir das Feste zur 17.Stund des 16 Januar im Rittersaale der neuen Burg.
    ( http://odk.iphpbb3.com/forum/54245841nx41765/der-rittersaal-f31/ )

    in der Hoffnung auf eure Teilnahme
    für die Ordensführung
    Wolf von Zastrau, Graf von Pattensen, Freiherr zu Metzingen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Regierungsbereich

    VIII. Rat des Erzherzogtum Österreich - gepostet von echton am Samstag 18.10.2008
    Räubercodex 1457 - gepostet von echton am Mittwoch 11.02.2009
    Diplomat des Deutschen Ritterordens - gepostet von Hubertsberg am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Botschaftter Orden der Königin"

    Jugendherberge Berlin - gepostet von persephone am Montag 10.07.2006
    wo ist mein kampf - gepostet von Joergy am Dienstag 01.08.2006
    02. September... - gepostet von Jana am Donnerstag 24.08.2006
    do 05.10 - gepostet von michele31 am Mittwoch 04.10.2006