Warum Hexenkaisa geleavt ist..

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Warum Hexenkaisa geleavt ist.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexenkaisa - Bacon - Azze - E!Sz@Pf3n
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Hexenkaisa geleavt ist..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Hexenkaisa geleavt ist.."

    Re: Warum Hexenkaisa geleavt ist..

    Hexenkaisa - 16.06.2006, 00:25

    Warum Hexenkaisa geleavt ist..
    Hi!


    Erstens:
    Wollte ich mich für meine Reaktion entschuldigen...ich weiss ich hab überreagiert und das tut mir auch Leid.

    Zweitens:
    Der Grund für mein Leaven war der, dass manche einfach auf Sachen need machen, die sie vllt einmal anziehen, direkt auf der Bank landen. Das war nicht nur heute so sondern letztens schonmal. Es war jetzt nicht die Gier von mir, weil ich ohne den Priester gewonnen hätte. Ich hätte mich für einen Mage oder einen Hexer auch gefreut, wenn er den Umhang bekommen hätte...Aber doch nicht ein Priest!!! Ich finde einfach manche Leute aus der Gilde sollten mal nachdenken, was sie wirklich brauchen und nicht nur: " ja das zieh ich jetzt mal für den raid an und dann wirds danach auf die bank getan" etc.
    Leute die wirklich need auf was haben sollten würfeln und nicht die, die denken, dass das Teil mal ganz schön wäre zu haben aber nicht von Nöten!

    Drittens:
    Die unzufalassigkeit von manchen Membern finde ich ehrlich unter aller Sau! Das ist ein riesen Problem in der Gilde finde ich. Das war kein grund für mein Leaven, aber ich finde das muss mal angesprochen werden.
    Wierso melden sich Leute an, sagen : ja ich komme auf jedenfall und dann kommen sie doch nicht und der Raid mus wegen diesen 3-5 Personen abgeblasen werden.

    Ich hoffe ihr nehmt die entschuldigung an...weil ich finde diese Gilde echt nett.

    Wenn nochwas ist: /w hexenkaisa :wink:

    MFG Hexy


    Ps:Ich bin echt noch nicht lange in der Gilde und kenne die meisten noch net so gut..aber die die ich kenne sind voll korrekt!Deshalb hoffe ich, dass ihr mir mein Fehlverhalten verziehen könnt....und mich wieder in die Gilde nehmt....Ein fettes SORRY



    Re: Warum Hexenkaisa geleavt ist..

    Bacon - 16.06.2006, 12:09


    nur ein komment zum "zweitens" .... da war mal ein priester bei kazzak der freundlicher weise auf ein item verzichtet hatt.........................



    Re: Warum Hexenkaisa geleavt ist..

    Hexenkaisa - 16.06.2006, 12:34


    das war aber jkein verzichten.Da hat anta noch gesagt, die Leute z.B Priester die nicht im sinne des Riads geskillt sind, können leaven.Und es war ne dmg hose....



    Re: Warum Hexenkaisa geleavt ist..

    Bacon - 16.06.2006, 12:58


    ne das war nachm wuerfeln und dann hab ich gesagt weil ich drum gebeten wurde das ich verzichte ist aber ladde ;)



    Re: Warum Hexenkaisa geleavt ist..

    Azze - 16.06.2006, 13:06


    AUF WIEDERSEEEEEEEEEEEEEEEEEHN



    Re: Warum Hexenkaisa geleavt ist..

    E!Sz@Pf3n - 16.06.2006, 15:28


    hab zu dem thema nochn link wo man sehen kann welches item sich für welche klasse am besten eignet !! damit es auch kein streit mehr gibt http://69.41.171.43/ xP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    Dunkeleisengamaschen - gepostet von hesekiel am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Hexenkaisa geleavt ist.."