Open PvP oder PvP Tunier ?

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Open PvP oder PvP Tunier ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druidika - Taehee - Eusebie - Ginger - Entre - Wussah - Mortalslayer
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Open PvP oder PvP Tunier ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Open PvP oder PvP Tunier ?"

    Re: Open PvP oder PvP Tunier ?

    Druidika - 15.06.2006, 20:04

    Open PvP oder PvP Tunier ?
    Hey liebe leute,

    ich wollte sowas eigendlich schon seid längerem angesprochen haben aber naja wie man halt so ist fällt es meist unterm Tisch...

    Also ich habe guten Kontakt zum Leader von Achchazu.
    Uns ist schon seid BV die Idee gekommen sich mal irgendwo zu treffen und einfach mal open pvp zu betreiben.

    Es würde wie folgt aussehen,
    Es ähnelt dem Prinzieb eines Battle Grounds, nur dass der verloren hat, der keine lebenden leute mehr hat (einleuchtend oder)
    10 von uns und 10 von denen treffen sich irgendwo im lowlvl gebiet und naja knüppeln sich...
    Natürlich ist die Anzahl der sich prügelnden variabel.

    Mich würde mal Eure Meinung dazu interressieren ?

    achchazu selber ist davon begeistert. Ich denke dass die die "Freundschaft" untereinander stärkt sodass wir uns nicht immer mit Achchazu vor Instanzen kloppen müssen... naja wie gesagt Eure Meinung ist hier gefragt...



    Re: Open PvP oder PvP Tunier ?

    Taehee - 15.06.2006, 20:17


    ich faend die idee auch nicht schlecht.
    wie du schon sagstest, wird dadurch die ganzen verschiebungen der anfaenge der raids etwas zurueck gehen, wenn wir eine horden gilde soweit haben, dass se uns nemma so attacken (abgesehen von blacklisted...-.-)
    haette da auch nix gegen



    Re: Open PvP oder PvP Tunier ?

    Eusebie - 15.06.2006, 21:31


    wäre dabei / dafür :)



    Re: Open PvP oder PvP Tunier ?

    Ginger - 15.06.2006, 22:50


    geile idee!

    ne horde-ally-partnerscahft^^ am besten noch mit austauschschülern oder so :P



    Re: Open PvP oder PvP Tunier ?

    Entre - 16.06.2006, 00:06


    auf jedenfall dabei,leihen wir uns phoenix aus und dann machen wa das zu zweit^^



    Re: Open PvP oder PvP Tunier ?

    Wussah - 16.06.2006, 12:26


    ganz klar dabei ;)



    Re: Open PvP oder PvP Tunier ?

    Mortalslayer - 16.06.2006, 14:06


    jo wär auf jeden auch dabei^^ sehr gute idee^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus



    Ähnliche Beiträge wie "Open PvP oder PvP Tunier ?"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)