Isch pack meine koffer...

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Isch pack meine koffer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kadabra - Entre
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Isch pack meine koffer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Isch pack meine koffer..."

    Re: Isch pack meine koffer...

    Kadabra - 17.06.2006, 18:38

    Isch pack meine koffer...
    so leid es mir tut, auch für mich ist nun die zeit gekommen, exodus zu verlassen...

    der hauptgrund, warum ich diesen schritt mache, ist die einstellung und das benehmen einiger member - ich will keinen speziell anschschwärzen, aber diese itemgeilheit gepaart mit geflame und gespamme ist einfach dermaßen daneben -.- ich möcht mal erleben (abgesehen von den "alten leuten" von bv), dass einer dieser leute jemand anderem ein item überlässt! in zg immer auf alles würfeln, was man nur irgendwie tragen kann, auch wenn man es nicht mal braucht und und und immer auf sein recht bestehen usw.
    traurig aber wahr

    ein weiterer grund ist, dass jeder einfach macht was er will. wir haben keine festgelegte Raidpflicht wie einige andere gilden und das wird auch hemmungslos ausgenutzt und jeder kommt und geht wann er gerade will?!

    daraus resultiert der nächste grund: wir bekommen den raid oft nicht voll in letzter zeit und an bwl ist überhaupt nicht zu denken -> wir kommen einfach nicht weiter.
    sicherlich ist das für die neueren 60er und member nicht so schlimm, aber so manch einer von uns ist schon ewig in mc unterwegs und arbeitet auf einen fortschritt hin, den andere durch ihr indisziplinäres verhalten zerstören... leider ein bisschen ein teufelskreis

    noch ein grund ist, dass die leute die ich am besten kannte und schätzte bereits gegangen sind, auch vertrieben durch member (menti, anta, bagdazz)

    mir tut das sehr sehr weh weg zu gehen und ich kämpfe auch immer noch mit mir selbst, aber sehe keine andere lösung, ich hab so einfach keinen spaß mehr. besonders leid tut es mir wegen bestimmten leuten, wie hese, entre, olut, petunia, mingor, koala, jumala... und einige andere!

    doch wo ein ende ist, kommt auch ein anfang, nämlich revo - und da ich weiss, dass dort fast alle leute die ich wirklich gern habe mitmachen wollen, fällt mir der "abschied" (falls man das in diesem falle so nennen kann) gar nicht so schwer!

    meine aufgabe als mageleiter will ich an olut oder entre abgeben

    ps.: die dkp seite stell ich euch natürlich weiterhin zur verfügung und ich bin auch sicher nicht jetzt sofort auf einen schlag völlig von der bildfläche verschwunden, also falls irgendwelche probleme auftauchen oder ihr hilfe braucht /w me ^^

    an alle die sich vielleicht oben angesprochen oder kritisiert fühlen (wahrscheinlich keiner, sind ja alle so sozial hier) wünsche ich gute besserung und geb euch symbolisch nen klaps auf den hinterkopf ;)

    schade, dass ich diesen schritt gehen muss, aber sehe keine andere möglichkeit mehr... vielleicht fungiert es ja ein wenig als anregung oder führt zu einer besserung.

    was mit diesem char in der zukunft passiert weiss ich noch nicht genau, entweder er wird direkt inaktiv oder ich such mir eine andere gilde, aber das weiss ich noch nicht so genau.

    an alle die ich kenne und die mich näher kennen, hab euch lieb ^^

    auf wiedersehen



    Re: Isch pack meine koffer...

    Entre - 17.06.2006, 19:11


    :( mehr is nicht zusagen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus



    Ähnliche Beiträge wie "Isch pack meine koffer..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Isch bin datt Marion - Marion Leisten (Freitag 31.03.2006)