mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lisas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*"

    Re: mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*

    Anonymous - 15.06.2006, 21:14

    mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*
    :D als heute aufstehen wolltehöhrte ich so ein regen ich dachte nur scheiße sie hatten doch heute 26crad gemeldet loren kam in mein ziemr und sagte kom lisa back deine sachen für gelcih wir reiten gelch aus. ich sagte:,,bist du doof ich reite doch ncihtbei regn aus udn da sagte sie es regnet nicht es ist drausen 25crad das ist der rasenspränger der den gärtner aufgestellt hat.ich beiltemcih ich zog mich anund dalles ung ging runter in den stall. ich ging erst zu candy und holte ihn aus der box begrüste ihn mit eien lekerlie.ich holte die andern auch und stellte sie auf die weide.ich putze candy lorena und ich hatten vor nur mit halfter und strick zu reiten als ich fertig war ging icvh nach draußej lorena war schon da als wir dann am see waren gingen wir mitt den pferdenschwimmer es war voll cool als wir wiede am stall waren brachte ich candy auf die weide und holte cool mann raus und putze ihnerstmal gründlich.als ich fertig war hiolte ich sattel und trense ich satelte ihnund trenste ihn dan auch.ich ritt nach drausen und ging auf den dressurplatz.ich ritt 10Minuten schritt und dan tarbte ich an ich ritt auf den zirkel und machte hanwechsel :D er war ganz lieb auser wo ich anfing zu galoppieren da schmiss er seinen arsch hoch doch ich konnte mich halten.dann ritt ich ncoh ein bisse den waldweg im schritt her mir kamen löra elel und sandra entgen.wir ritten zusammen zu hof zurück.als ich da war sattelte und trenste ich ihn ab und ging hinten zum abspritzstelle.ich spritze ihna b und stelte ihn dan in die box.dan holte ich dr no rein und putze ih ertmal gründlich.als ich fertig war longierte ich ihn erstmal 10minuten ims chritt auf der linken hand und dann 10minuten im schritt auf de rechten hand.dann fing ich an ihn zu lösendenn er wurde gelcih noch geritten aber nciht von mir sodern von anna die meine nachbarinw ar die reitstundne habn will ich agb ihr reituntericht aud dr. die kam recht gut kalr mit ihm.ihrer eötern waren auch dabei.und schauten ihr zu als sie fertig war durfte sie dr fertig machen und ihn sier box stelen.als sie efrtig war bedankte sie sich und fragte ob sie morgen wieder komemn könnte zum putzen ichsagte kalr du kannst ime rkomen.dann holte ich countdown und da nna noch blieb putze sie ihn undmacte ihnfertig.als sie fertig war stieg cih auf und ging zum springplatz sie kam mit um dioe stangen aufzubauen.ich rittw ei imemr 10minutens chritt und dann trab und dann galopp dan sürung ich das kreuz 2mal von links und 2x von rehts als er gelöst war sprung ich mit ihm eien pacor er war voll cool.dan als ich fertig war hing ich ind en stall und machte ihn fertig an aholte inzwichwen lucky rein also miss luky sie machte sdie fertig und ritt sie dan auch.als sie fertig war amchte sie sie fertig und stellte siein die box candy war inzwischen in der box und ich gab jeden nochsein fressen und ging nach haise. da machteich mcih fertig aß und guckte fern. :wink:



    Re: mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*

    lisalorena - 16.06.2006, 21:40

    borr
    16punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Malle!!! - gepostet von lisalorena am Freitag 14.07.2006
    n bissel geld ausgeben! ;) - gepostet von malle am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein 5 Bericht mit meine 5pferden *gg*"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)