Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

501 Legion
Verfügbare Informationen zu "Fusion der Ally 501 mit der D.d.B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth Maul - Lord Niki - Lord Mc D - chiby - Sanguinius
  • Forum: 501 Legion
  • Forenbeschreibung: erbahmungslos!!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion der Ally 501 mit der D.d.B"

    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Anonymous - 18.06.2006, 17:11

    Fusion der Ally 501 mit der D.d.B
    Ich wollte euch fragen ob ihr an einer Fusion der beiden Allianzen D.d.B W und der 501 Legion interessiert seid.....
    Ihr hättet dadurch Vorteile die euch so nicht geboten werden können


    bitte meldet euch ingame bei mir
    mfg Zeus(admin des Wings)



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Darth Maul - 18.06.2006, 18:24


    also was sagt ihr dazu ich hab ihm geschrieben,dass wir das nur machen wenn sie zu uns kommen würden und nicht wenn wir unsere deshalb auflösen müssten!!! und ich hab um ne begründung gebeten!!

    WAS SAGT IHR DAZU UND ICH BITTE SCHNELL UM EURE ANTWORTEN!!!



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Lord Niki - 18.06.2006, 19:07


    Also ich finde das gut, wenn die zu uns kommen würden und wir unser Forum behalten würden!!! :razz:



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Lord Mc D - 18.06.2006, 19:11


    Finde ich gut aber ich würde erst mal gerne Wissen, wie viele Leute in der ally sind!!(Bin zu faul um nachzusehen 8) )



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Darth Maul - 18.06.2006, 19:13


    es geht net darum dass sie zu uns kommen sondern allgemein weil beide wollen das die anderne zu ihnen kommen :twisted:



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Anonymous - 18.06.2006, 19:54


    so ich bin auch ganz klar dafür oder eher gesagt ist mir das egal hauptsache die kommen zur unserer ally 8)



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Darth Maul - 18.06.2006, 20:13


    also ich will net überlaufen



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    chiby - 18.06.2006, 20:32


    ach darth maul du hast recht das is eine gute ally die wir net auflösen sollten ich ändere somit meine meinung und bin dagegen :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Darth Maul - 18.06.2006, 20:41


    und ich hoffe ihr anderen bleibt auch!! ich bin nur dafür wenn die zu uns kommen!!! und dabei bleibts! :x



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Sanguinius - 18.06.2006, 23:33


    Ich bin auch dafür, mehr Manpower ist immer gut finde ich =)



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Darth Maul - 19.06.2006, 07:47


    also er hat mir das geschrieben und ich bin net sehr begeistert davon!!


    von zeus:

    ich habe das Den admin der main gesagt er meinte das das nicht so toll ist er meinte auch das er Aber dafür ist das alle Admins von euch auch admins bei uns bleiben


    Also im klartext
    Ich darf mit meiner ally nicht wechseln
    Ich habt alle rechte die ihr auch vorher habt
    Ihr habt den vorteil das ihr unter den Schutz der Main

    also wollt ihr in unserer (hoffentlcih bald auch eure) Allyanz beitreten ????

    also ich bin wenig angetan davon,aber ich weiß ja net ob ihr das möchtet!! :eek: sagt ma ob ihr das möchtet!



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Lord Niki - 19.06.2006, 14:27


    Ich finde das auch nicht so gut!!! :x



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    chiby - 19.06.2006, 14:47


    kannst du nicht einfach wieder so ne umfrage machen genauso wie wir das gemacht haben bei den wahlen wo man ja oder nein anklickt und dann sehen wir ja wie es ausgeht ich denke mal das is am besten !!!!!!!! :rocker:



    Re: Fusion der Ally 501 mit der D.d.B

    Darth Maul - 19.06.2006, 21:31


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 501 Legion



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion der Ally 501 mit der D.d.B"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)