Ein warmer Tag....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein warmer Tag...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elle - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Elles Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein warmer Tag....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein warmer Tag...."

    Re: Ein warmer Tag....

    Elle - 17.06.2006, 21:45

    Ein warmer Tag....
    Heute Morgen stand ich extra früh auf da ich gestern im Wetterbericht gehört hatte dass es heute ziemlich warm werden soll. Und damit ich mit meinen Tieren viel machen konnte musste ich halt mal eher aufstehen. Also ging ich nachdem ich Lola und mich verpflegt hatte mich umziehen und danach wieder ins Wohnzimmer um den Vormittag mit Lola und den Welpen zu verbringen wir hatten totalen Spaß und haben mit kleinen Quietsche Enten und Bällen gespielt. Als auch ich nicht mehr konnte schliefen die ersten Welpen schon ein. Sie waren so erschöpft das ich mir vornahm dann die Halsbänder heute Abend den Hunden umzutun. Ich sammelte die Welpen ein und legte sie in den neuen Korb dann brachte ich den Korb ich mein Zimmer damit sie wenn ich bei Bella sein würde nicht die ganze Wohnung aus einander nehmen würden. Nachdem ich Lola auch noch zu den Welpen brachte schloss ich die Tür hinter mir und radelte mit dem Fahrrad Richtung Reitstall wo mich Bella schon wiehernd erwartete. Ich holte Bella raus putze und sattelte sie dann ging ich auf den Platz um ein paar Sprünge aufzubauen um mit Bella zuspringen als ich fertig war trenste ich Bella und los ging es erst ritt ich 10 Minuten im schritt machte verschiedene Hufschlagfiguren und fing langsam an zu traben nach einer weile galoppierte ich auch schon ein bisschen dann als Bella richtig warm war Sprang ich die ersten Sprünge sie springt heute echt gut dachte ich nur, denn sie riss kein Hindernis doch dann beim letzten verweigerte sie ich ritt noch einmal an und es klappte sie ging ohne Probleme drüber. Damit ich noch ein bisschen um See reiten konnte bat ich meine Tante die zum gucken gekommen war, die Hindernisse wieder abzubauen. Ich verabschiedete mich von ihr und dann ritt ich los Richtung See wo wir total vergnügt durchs Wasser ritten. Nach einer geschlagenen halben stunde ritt ich langsam wieder zurück, am Reitstall angekommen trenste und sattelte ich Bella ab und ließ sie noch ein bisschen in der Halle laufen wo sie anfing sich vergnügt zu welssen. Nachdem sie fertig war putze ich sie noch mal über und stellte sie dann in die Box wo sie anfing die Möhren, die ich ihr mitgebracht hatte zu essen. Total erschöpft fuhr ich dann gegen 9 Uhr nach hause wo ich den Welpen ihre neuen Halsbänder um tat. Irgendwann dachte ich muss ich denen noch Namen geben dies nahm ich mir dann für den nächsten tag vor bevor ich müde ins bett fiel.



    Re: Ein warmer Tag....

    lisalorena - 18.06.2006, 19:56

    elle
    :D ghut der gibt 15punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    mein 5. bericht - gepostet von malle am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein warmer Tag...."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)