Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elle - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Elles Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren...."

    Re: Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren....

    Elle - 15.06.2006, 20:46

    Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren....
    Als ich gestern Morgen aufwachte dachte ich nur heute wird bestimmt ein guter Tag denn heute würde ich mit Sandra und Löra ausreiten gehen…. Um nicht zu spät zu kommen machte ich mich schnell fertig gab Lola etwas zu futtern aß selbst noch etwas und dann ging es los da Sandra schon weg gefahren war. Lola und ich beeilten uns zum Reitstall zu kommen, als wir ankamen holte ich Bella aus der Box und putze sie, inzwischen hatte Lola schon Anka und Jordi gefunden, sie rannten spielend durch die Halle. Nachdem ich getrenst und gesattelte hatte stieg ich auf rief Lola und wir 6 Ritten gemütlich eine Runde durch den Wald, na ja gemütlich wie man’s nimmt wir sind auch an einigen Galoppstrecken galoppiert aber ansonsten war es sehr unterhaltsam. Als wir dann alle unsere Pferde verpflegt und auf die Wiese gebracht hatten, machten wir oben über der Halle im Reiterstübchen eine kleine Pause und unterhielten uns bei einem kleinen Eis, die Hunde bekamen Wasser und flitzen dann auch schon wieder nach unten in die Halle. Dann ging Laura auch schon wieder da sie noch unterricht machen musste Sandra und ich holten unsere Pferde wieder rein und fuhren dann auch wieder nach hause wo wir total geschafft noch mit unseren Hunden im Garten Fußball spielten. Nach diesem gelungenen Tag blieben wir auch nicht mehr solange auf und gingen früh schlafen.


    Heute Morgen wurde ich vom bellen der Hunde geweckt, sie waren total aufgeregt und sprangen herum, ich war total überrascht als ich sah das meine Lola Welpen bekommen hatte 10 Stück waren es und sie lagen im Wohnzimmer auf dem Teppich. Immer noch unter schock ging ich langsam zu Lola hin sie war ganz entspannt und leckte ihre Welpen sauber, ich holte Handtücher und half ihr dabei dann gab ich der erschöpften Lola etwas zu Essen und zu trinken. Mir war klar das ich heute nicht viel im Reitstall machen könnte deshalb nahm ich mir vor nachher einmal zum Reitstall zufahren und Bella auf die Weide zu stellen und abends wieder rein zuholen damit sie etwas Bewegung bekam. Also fuhr ich dieses mal mit dem Auto nahm Bella aus der Box entschuldigte mich bei ihr das wir heute nicht Reiten würden können und brachte sie dann auf die Wiese, nachdem ich wieder im Auto saß fuhr ich erstmal in die Stadt um Etwas für die Welpen zum Spielen, einen Großen Korb, Futter, Leckerlis, 10 neue Welpenhalsbänder und Leinen zu holen. Als ich wieder zuhause ankam legte ich den Korb erstmal mit Decken aus und setzte dann die Welpen dort rein, Lola setzte sich brav vor den Korb um ja aufzupassen dass niemand abhaue. Ich kümmerte mich den ganzen Tag um die Welpen und spielte mit ihnen und Lola gegen 19.30 Uhr abends fuhr ich dann noch mal los um Bella wieder rein zu stellen dabei nahm ich dann ein paar Äpfel als Entschädigung dafür das ich mich heute nicht richtig mit ihr beschäftigt hatte, mit. Nachdem ich Bella wieder reingestellt hatte fuhr ich wieder nach Hause und schlief dort beim fernsehen schauen auf dem Sofa ein.

    Ein Foto von den Welpen



    Re: Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren....

    lisalorena - 15.06.2006, 20:51

    cool
    der gibt 16punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Alle Pferde!!! - gepostet von lisalorena am Freitag 14.07.2006
    mein 5. bericht - gepostet von malle am Montag 07.08.2006
    Kannst du die hufen beschlagen - gepostet von lisalorena am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die nächsten beiden Tage mit meinen Tieren...."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)