Der erste Tag mit Conndor

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag mit Conndor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Löra - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laura berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag mit Conndor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag mit Conndor"

    Re: Der erste Tag mit Conndor

    Löra - 14.06.2006, 20:45

    Der erste Tag mit Conndor
    ....
    Total verträumt tastete ich nach dem etwas was mich anpustete es war
    Anka sie wartete darauf das ich aufstand um mit ihr zu Conndor zu gehen denn auch sie war gespannt auf das neue Pferd. Aber bevor wir zum Reittstall konnten musste ich erst Crazy füttern und eine bisschen im Zimmer laufen lassen in der zwischen zeit gab ich Anka Futter und aß selbst auch etwas dann zog ich mir meine Reitsachen an setzte Crazy zurück in den Käfig und nahm Anka mit nach draußen wo wir das Fahrrad holten und los fuhren.Innahalb weniger Minuten waren wir im Stall und Anka kläffte wie imma die Pferde an die sie noch nicht kannte. Wir kamen an Conndors Box an und er und Anka musste sich beschnupern. Aber schon nach paar Sekunden begrüßten sie sich freundlich und schlossen Freundschaft. Ich schmuste erst mal ausgiebig mit Conndor, wobei Anka ganz eifersüchtig rein schaute. Dann putzte ich ihn gründlich und sattelte und trenste ihn. Anka erkundigte in der Zeit mal den Stall und schloss Freundschaften mit den anderen Pferde. Doch Jordy und Anka verstanden sich gar nicht so ptächtig, als Sandra und Elle in den Stall kamen um auch ihre Pferde fertig zu machen. Nachdem wir alle 3 in der Halle paar Runden im Schritt und im Trab gegangen sind, ritten wir aus. Anka, Jordy und Lola begleiteteten uns wie imma treu. Nach einem anstrengenden Ausritt mit vielen Galoppstrecken in einer tollen Gegend stiegen wir schweißgebadet vom pferd wieder ab. Wir versorgten die Pferde und brachten sie auf die Wiese. Danach gönnten wir uns eine kleine Erfrischung mit einem Eis und die Hunde bekamen frisches Wasser zu trinken. Wir unterhielten uns prächtig und lachten viel. Nachmittags musste ich runter um meine 1. Dressurstunde zu geben. Also ich muss sagen die Mädels reiten nicht schlecht. Abends stellte ich Conndor wieder in seine Box rein und fütterte ihn. Als ich dann mal endlcih Anka wieder gefunden hatte, sie hatte sich eine ruhige Ecke gesucht um ein bisschen zu schlafen, fuhr ich nach Hause und duschte. Ich as mit den anderen Abendbrot und lies noch ein spannendes Buch im Bett, wobei ich einschlief, weil ich so K.O. war.



    Re: Der erste Tag mit Conndor

    lisalorena - 18.06.2006, 20:06

    gut
    mhmm der gibt 13punkte du must aber wen ich in deien aufgaben also jobs reinschreibe du musst eine stunde geb musst du die bei jobbericte makchenne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag mit Conndor"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)