Meine Flotte

B.F.M
Verfügbare Informationen zu "Meine Flotte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Young G - Marino - DeuZ
  • Forum: B.F.M
  • Forenbeschreibung: Beg For Mercy
  • aus dem Unterforum: Hall of Fame
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Flotte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Flotte"

    Re: Meine Flotte

    Young G - 3.6.2006, 10:57

    Meine Flotte
    K.T: 11
    G.T: 49
    l.Jäger: 54
    Schlachter: 37
    recycler: 7
    Zerstörer: 9
    Spios: 33

    Waffentechnik: 8
    Schildtechnik: 9
    Panzerung: 7



    Re: Meine Flotte

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    toll du hast es gut meine wird die ganze zeit geschrottet so oft wie ich am tag geraidet werd kann ich gar net fleet saven weil mir dann das deut ausgeht

    mfg Marino



    Re: Meine Flotte

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    wer raidet dich den die ganze zeit?
    sag mal die koas von dem



    Re: Meine Flotte

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    ok eine kleine aktualisierung meiner flotte :twisted:

    Kleiner Transporter 11
    Großer Transporter 71
    Leichter Jäger 44
    Schlachtschiff 70
    Recycler 20
    Spionagesonde 122
    Zerstörer 16


    Waffentechnik: 8
    Schildtechnik: 9
    Panzerung: 8



    Re: Meine Flotte

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    bin zwar nicht mehr in uni kuck aber ab und zu mal in mein alten acc daher auch ins forum kann ich natürlich lassen falls ihr das nich wolt da ich ja sozusagen nichmehr in eurer ally bin... naja auf jedenfall wolt ich hier mal sagen young g hall of fame solte intern ins forum da jeder deine fleet sonst sieht und das auch nicht so gut weil darunter auch deine forschung wie waffentechnik ist also momentan erspart der hall of fame thread ein aussenstehenden dich auszuspion und oder angst zu haben vor ein gegenschlag da er deine fleet schon kennt... :!:

    mfg DeuZ



    Re: Meine Flotte

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    also kannst ruhig bei deinem acc reingehen und gucken so auch ins forum

    also eigentlich is die hall of fame nur für die mitglieder unserer ally zu sehen weil dieser bereich nur für die freigeschaltet ist :wink:



    Re: Meine Flotte

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    Young G hat folgendes geschrieben: also eigentlich is die hall of fame nur für die mitglieder unserer ally zu sehen weil dieser bereich nur für die freigeschaltet ist :wink:

    hmm meldet euch einmal ab... ich habs bemerkt seit ich mich nichtmehr auto einlogge unter bfm forum is jetzt nicht mehr nichts sonder hall of fame wen man nicht eingeloggt is...



    Re: Meine Flotte

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    hattest recht habs wohl vergessen nur für unsere leute freizuschalten
    aber jetzt is das problem gelöst :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.F.M

    einfachso - gepostet von Young G am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Flotte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Flotte - stephan (Samstag 20.05.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Flotte - lord deldi (Montag 26.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)