ich kann HTML nicht

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "ich kann HTML nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hermine454 - acm1961 - Lena - sidsel
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Unterricht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann HTML nicht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann HTML nicht"

    Re: ich kann HTML nicht

    hermine454 - 13.09.2009, 13:37

    ich kann HTML nicht
    Kann mir jemnd helfen ich kapier HTML nämlich überhaupt nicht



    Re: ich kann HTML nicht

    acm1961 - 13.09.2009, 18:24


    Hallo hermine454,

    wenn du nicht am Unterricht der ersten Klasse teilgenommen hast, ist es schwierig, dem Unterricht zu folgen, weil dir die Grundlagen fehlen. Schau dir deshalb das erste Quartal der ersten Klasse an. Da wird viel erklärt.

    Eine Seite, die HTML für Kinder erklärt, findest du hier:
    http://www.pixelkids.de/pau/htmlkurs/index.html

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.



    Re: ich kann HTML nicht

    hermine454 - 14.09.2009, 18:37


    ich hab am unteerricht der ersten teil genommen schaff aber den in der 2. nicht



    Re: ich kann HTML nicht

    acm1961 - 14.09.2009, 18:55


    Es geht hier hauptsächlich um Tabellen. Du findest auf der Seite, die ich dir oben genannt habe, alles sehr einfach erklärt, aber du musst dir die Sachen sehr genau durchlesen und dann auch ausprobieren.



    Re: ich kann HTML nicht

    Lena - 14.09.2009, 23:00


    Entschuldigt bitte, wenn ich den Thread hier einfach gebrauche, aber ich wollte mich bei dir für den Link bedanken, acm. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit Html muss ich zugeben, aber die Seite hilft zusätzlich zum Unterricht wirklich weiter, find ich :) Dankeschön.



    Re: ich kann HTML nicht

    acm1961 - 15.09.2009, 19:18


    @ Lena: Es freut mich, dass der Link dir weiterhelfen konnte :D !
    Übrigens ist das hier kein privater Thread. Hier darf jeder antworten und etwas dazu schreiben :wink: !



    Re: ich kann HTML nicht

    sidsel - 20.09.2009, 07:46


    @Hermine454: Bitte schau immer erstmal nach, ob es zu einem Thema nicht schon etwas gibt. Es gibt genau in dieser Kategorie auch schon eine Frage dazu (siehe "Warum kapier ich HTML nicht?" von Morgaine le Feye).
    Es wäre schön, wenn es hier nicht mehrere Threads zum selben Thema geben würde.

    @acm: Der Link ist super :D Danke für die Unterstützung :D



    Re: ich kann HTML nicht

    hermine454 - 26.09.2009, 19:24


    danke für den link der ist toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    also - gepostet von hermine454 am Freitag 11.09.2009
    Wo und Wann in den Ferien? - gepostet von Emilie Jasmin am Mittwoch 16.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann HTML nicht"

    So Morgen vll wieder RE!!!!! - gepostet von Lomol am Dienstag 01.08.2006
    KUG - gepostet von undineLine <3 am Donnerstag 14.09.2006