Ihre Nudeln sind gut...

Traumland Japan
Verfügbare Informationen zu "Ihre Nudeln sind gut..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himiko - Mariko - Silence
  • Forum: Traumland Japan
  • aus dem Unterforum: Speisen und Getränke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihre Nudeln sind gut...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihre Nudeln sind gut..."

    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Himiko - 04.09.2009, 22:56

    Ihre Nudeln sind gut...
    Hallo, Leute!
    Gebratene Nudeln gibt es in Japan (und China) wohl fast so viel wie Reis, hm? Ich liebe diese Speise, mein größter Traum dabei ist, sie mit Stäbchen essen zu können.
    Wie sieht es mit euch aus? Wie sehr mögt ihr die gebratenen Nudeln und in welchem Bezug steht ihr dazu?

    Und "Bonusfrage":
    Wo, wann und wie habt ihr das erste Mal gebratene Nudeln gegessen?

    Ich...hm, ich nehme an, bei meiner Mutter, die liebt die nämlich auch so sehr...



    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Mariko - 05.09.2009, 07:53


    ja! Gebratene Nudeln gehören wohl auch zu meinen absoluten Favoriten!
    Das erste mal habe ich sie soweit ich weiß in einem China-Restaurant gegessen. Dennoch kann ich mich je entsinnen wegen Nudeln zu einem Japaner gegangen zu sein... da gibt es für mich traditionell Sashimi, Mochi oder Sushi!

    Der größte Triumpf beim Nudelessen für mich ist jedoch die Fähigkeit sie mit Stäbchen zu essen.. soweit ich weiß, kann ich es seit meinem 6. Lebensjahr und tue es seit 1,5 Jahren regelmäßig wärend die anderen nur kopfschüttelnd daneber sitzen und sich fragen wie ich das nur mache :lol:



    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Himiko - 05.09.2009, 17:21


    Hö wie lustig...
    Ich würds auch gern können...Ich liebe es...



    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Mariko - 10.09.2009, 15:25


    ach das ist nicht schwer und man hat es eigentlich schnell gelernt wenn man erst einmal weiß wie man die Stäbchen halten muss.. also wenn du jetzt einen Kurs haben möchtest stehe ich dir gerne zur Verfügung :D



    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Himiko - 18.09.2009, 22:12


    Ein praktischer kurs...in einem forum...im internet...und wer weiß, wie weit wir auseinandersitzten...völlig unsinnig...ICH FINDS SUPER!!



    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Mariko - 20.09.2009, 09:54


    aber klar doch :D:D
    ich könnte versuchen dir ein paar animationen oder so zu machen...leider habe ich keine webcam sonst könnten wir es so machen :D



    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Silence - 29.09.2009, 17:11


    Also ich habe vor ein paar Wochen in einem China Restaurant in unserer Nähe mit Stäbchen gegessen ^^
    Das fiel mir am anfang total schwer...Aber jetzt kann nich das :) Es macht auch total spaß! Werde bestimmt bald wieder dort essen :)



    Re: Ihre Nudeln sind gut...

    Himiko - 08.11.2009, 15:07


    Ist doch schön! Von wem hast du das denn gelernt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traumland Japan

    Alloa Leutz...-_o - gepostet von Sinan am Donnerstag 26.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ihre Nudeln sind gut..."

    Ogame - gepostet von Thunder am Sonntag 09.07.2006
    Teilnahmecheck für Freitag den 25.08 um 18:00uhr Molten Core - gepostet von akanton am Mittwoch 23.08.2006
    PS2 emulator - gepostet von Ntk am Mittwoch 04.10.2006