Wenn man mal sein forum nicht findet^^

Diosa de los Dragones
Verfügbare Informationen zu "Wenn man mal sein forum nicht findet^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasimir - Lilaah
  • Forum: Diosa de los Dragones
  • Forenbeschreibung: Malygos - Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Taverne "Drachennest"
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn man mal sein forum nicht findet^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn man mal sein forum nicht findet^^"

    Re: Wenn man mal sein forum nicht findet^^

    Kasimir - 03.09.2009, 22:37

    Wenn man mal sein forum nicht findet^^
    Moep tut blaaa ...

    joa nachm rechner neu aufsetzen hats sich ja gehabt mit favoriten -.- forum wech .. alles was man sonst so an unmöglichen schrottigen seiten gesammelt hatte .. alles weg -.-

    Als frauchen damals dies forum erstellt hatte .. hat sie wohl irgendeine email adresse genommen die ich nicht kenne .. folglich nicht ganz einfach das forum wieder zu finden wenn man ausser seinen login daten nix hat ^^

    Aber es gibt eine einfache lösung .. suche nach einem forum user der einen außergewöhnlichen namen trägt und bam google spuckt auf seite 16 dies forum aus ^^

    In meinem fall hab ich lilaah gegoogelt weil ich mich immer schlecht an namen erinnern kann und lilaah das erste war das mir einfiel .. bzw das zweite .. mit kasimir hats nich den gewünschten effekt gehabt xD



    Re: Wenn man mal sein forum nicht findet^^

    Lilaah - 09.09.2009, 11:20


    XD Lol na denn gz ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diosa de los Dragones



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn man mal sein forum nicht findet^^"

    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)