Morgen wird ein toller Tag!!

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Morgen wird ein toller Tag!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - caro - nelly20000 - Jule - gioundlucy - Sylvana - Michael - Kathi
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen wird ein toller Tag!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen wird ein toller Tag!!"

    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    bianca - 18.06.2006, 15:01

    Morgen wird ein toller Tag!!
    Hallo ihr Lieben,
    morgen wird für mich ein sehr aufregender und auch langer Tag!
    Ich muss um 8 Uhr aufstehen, werde mich um 10 Uhr mit meinem Bruder in den Zug nach Dortmund setzen und nach ungefähr 1 1/2 Stunden Fahrt werden wir schließlich um halb 12 UHr an den dortmunder Westfalenhallen eintreffen.
    Und dann geht es endlich los! Die Feier vor dem Spiel Togo gegen Schweiz!!
    Falls ihr euch jetzt fragt, wieos ich mit meinme Bruder da hinfahre, ist die Lösung ganz einfach!
    ICH HABE EINE KARTE!!!!!!!
    Ich bin eine der Glücklichen, die sich ein WM-Siel live und in Farbe im Stadion ansehen darf!!
    Ich bin schon tierisch aufgeregt und erhoffe mir eine Superstimmung eine große und lange Party im und am Stadion!!
    Hier mal der Beweis:


    Mein Bruder und ich werden im Togodress da auflaufen. Wieso? Wissen wir selbst nicht so genau. Soll einfach lustig sein und viel Spaß machen. Wir sind mit T-Shirt und Fahnen asgerüstet, um auch odentlich nach Togolesen auszusehen.


    Am Dienstag werde ich dann mal ein paar Bilder von dem Tag zeigen. Ist doch Ehrensache!

    Liebe Grüße,
    von einer total aufgeregten Bianca



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    caro - 18.06.2006, 21:58


    Hallo liebe Bianca :fb4: ,

    wir wünschen dir und deinem Bruder morgen gaaaaaannnnnz viel Spass in Dortmund und freuen uns schon auf viele Bilder!!!


    Passt gut auf euch auf!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Caro und Cindy.


    :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3: :fb3:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    nelly20000 - 18.06.2006, 22:18


    Hallo Bianca,

    na, da kann ich dir nur noch viel Spass wünschen. Ich bin ja nun überhaupt kein Fussballfan, denke aber, wenn man "live" dabei ist, dann noch richtiger Fan ist, dass es ein super Feeling sein muss.

    :fb3:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Jule - 18.06.2006, 23:49


    Hallo Bianca,

    wir wünschen euch auch ganz viel Spaß und kommt heile wieder nach Hause. Denk auch bei diesem Wetter an den Sonnenschutz. :lol:

    Für mich wäre das auch nichts, ich würde dafür keinen schönen Sommertag opfern. ;)



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    gioundlucy - 19.06.2006, 10:08


    Hallo Bianca

    Na da beineide ich dich aber schon :-)
    Wir wünschen dir viel Spass und geniesse den tollen Tag, hoffe wir bekommen Fotos zusehen. :lol:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Sylvana - 19.06.2006, 11:09


    Auch wenn du jetzt schon im Zug sitzt, wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und viel Party :win
    Auf ein gutes Spiel :fb3:
    Ach und auf die Foto´s freue ich mich schon riesig :bindafür:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    bianca - 19.06.2006, 21:58


    Hallo ihr,
    erst mal "Danke" an euch alle!
    Es war wirkich ein unglaublich toller Tag! Die Stimmnug war einfach nur megaklasse! Gar nicht mit einem normalem Bundesligaspeil zu vergleichen!
    Das ganze Stadion und bis zu den Westfalenhallen und auch darin, überall war einfach nur Party! Ich bin total platt.
    Leider hat Togo verloren, aber egal. Wir hatten trotzdem mega Spaß und unterstützten den Aussenseiter kräftig. War etwas schwer, da von 65.000 Zuschauern 40.000 Schweizer waren. Dei Togolesen waren leicht in der Unterzahl.
    So, ich zeig euch dann mal die Fotos:

    Meine "Kriegsbemalung" Seh ich nicht wie ein richtiger Togolese aus?




    Mein Bruder:


    Bilder aus dem Stadion:
























    So, wie ihr seht, war es sehr schön. Wir haben den ganzen Tag eigentlich nur gefeiert und am schönsten fand ich, dass alle zusammen gefeiert haben, Togofans und Schweizer. Es fiel kein böses Wort und alles war total entspannt.

    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    gioundlucy - 20.06.2006, 09:44


    Hallo Bianca

    Danke für die tollen Bilder.
    Gut siehst aus mit deiner Bemahlung, müssen wir nur aufpassen damit die Togolesen dich nicht entführen und einbürgern wenn du so brav an ihrer Seite gezittert hast ;)

    Aber genial die Bilder, war sicher ein riesen Spass --- danke



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Jule - 20.06.2006, 10:23


    Hallo Binanca,

    das sieht ja wirklich nach viel Spaß aus. Kann mir schon vorstellen, dass sowas nicht mit einem normalen Bundesligaspiel vergleichbar ist. Ich sehe ja auch, was hier in Kaiserslautern los ist, selbst wenn kein Spiel stattfindet. Am besten ist, man meidet die Stadt im Moment, ist kein Durchkommen möglich. :roll:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    caro - 20.06.2006, 13:41


    Hallo Bianca,


    Dankeschön für die tollen Fotos.

    Mensch, da ging ja richtig die Post ab. Und was ihr beide euch für ne Mühe gemacht habt, mit eurer Gesichtsbemalung :cool: .

    Ein bisschen mehr Sonnenbräune noch :lol: und ihr wärd von den echten Togolesen nicht mehr zu unterscheiden gewesen.

    Man muss sich ja auch vorstellen, was das für ein Ereignis ist, ne WM in Deutschland. Ich kann mich noch an 1974 erinnern, da war ich grad mal 12 Jahre alt und wir hatten grad Wiesenfest hier bei uns. Ein Aufstand war das, als wir Weltmeister wurden, die ganze Stadt war auf den Beinen und Richtung Festzelt unterwegs um mitzufeiern. Da traf man Leute, die hatte man schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

    Ja, und wer weiss, ob ich noch mal ne WM in Deutschland erleben werde :roll: .

    Also. Cola steht kalt, Chips sind aufgefüllt, Deutschlandflagge gehisst und Freundinnen eingeladen.

    Dann fiebern wir um 16.00 Uhr wieder tüchtig mit, wenn die deutsche Mannschaft antritt. Hey ich sag euch was, ich bin ja sonst absolut kein Fussball - Fan, aber irgendwie machts mir jetzt doch richtig Spass :fb3: :fb3: :fb3: , und Männe muss arbeiten. ÄÄÄÄÄTTTSSCCHHH!!!! :mrgreen:


    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Sylvana - 21.06.2006, 14:10


    Mensch Bianca,
    gut seht ihr aus,das sieht mächtig nach spass aus :lol: Danke für die vielen Foto´s.
    Und das mit der Party kann ich nur bestätigen, die ganze Stadt scheint auf den Beinen zu sein um zu feiern :fb2: :musik:

    Wir werden Weltmeister :fb3:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Michael - 21.06.2006, 15:53


    So Ihr lieben dann zeige ich euch mal meine eigene kleine Fan Kurve.








    Ja da sitzen wir unterm Pavillion den wir wegen der Sonne natürlich mit allem möglichen haben Abdecken müssen.Aber das Weißbier im Freien schmeckt schon besser.



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    nelly20000 - 21.06.2006, 20:14


    Hallo Bianca,

    Mensch, das sieht ja toll aus.

    Ich glaube, wenn man live dabei ist, ist es ein ganz anderes Gefühl.
    Und wenn man dann noch wirklicher Fan ist, wie du....muss das ein super tolles Erlebnis gewesen sein.

    Danke, dass wir daran teilhaben durften. :-D



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    nelly20000 - 21.06.2006, 20:16


    Ups. Michael,

    habe ich eben deine Fotos übersehen *zuFielmannmuss* :lol:

    Na bei dir siehts ja aus, wie im Urlaub, da bleib ich dabei.

    :lol:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Kathi - 21.06.2006, 21:27


    Hier wird die WM ja richtig genossen :mrgreen:
    Schöne Fotos, danke :fb4:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Sylvana - 22.06.2006, 13:44


    Wow MIchael, sieht richtig gemütlich aus :biggthumpup: ich glaub ich komm auch :lol:
    danke für den Einblick :cool:



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Michael - 22.06.2006, 18:30


    Schaut mal was ich gefunden habe finde ich klasse.























    Wir sind hier voll im WM Fieber



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    caro - 22.06.2006, 20:28


    Tolle Smilies, die du da gefunden hast, Micha.


    Wir sind hier voll im WM Fieber


    Wir auch, Micha, wir auch :fb3: :fb3: :fb3:


    Guckst du:







    Liebe Grüsse

    Caro



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Sylvana - 23.06.2006, 21:16


    :lol: Wir auch, wir sind auch im WM Fieber :lol:





    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    nelly20000 - 23.06.2006, 22:26


    Hihihi...und WIR erstmal :lol: :lol: :lol:

    http://rapidshare.de/files/23921008/fussball.mp4.html



    Re: Morgen wird ein toller Tag!!

    Sylvana - 24.06.2006, 00:23


    Juhhu endlich wieder ein filmchen von Nelly..super :flower:
    Also sie sollte unbedingt mit in die mannschaft, so werden wir garantiert Weltmeister :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    wenn ich alt bin - gepostet von gioundlucy am Mittwoch 25.10.2006
    Teufel in Menschengestalt...BITTE LESEN! - gepostet von nelly20000 am Mittwoch 20.09.2006
    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Bellawella hat über 100 - gepostet von Michael am Donnerstag 25.05.2006
    die unendliche Geschichte......... - gepostet von caro am Samstag 23.12.2006
    Gio und Lucy spielen getrennt - gepostet von gioundlucy am Dienstag 28.11.2006
    Nina - gepostet von bianca am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen wird ein toller Tag!!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)