Was ist geiler als Fußball?

http://www.sonnengarde.iphpbb.de
Verfügbare Informationen zu "Was ist geiler als Fußball?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Boneterror - wuggi
  • Forum: http://www.sonnengarde.iphpbb.de
  • Forenbeschreibung: exWoW-/SWTOR-Gilde Sonnengarde (2005-2012)
  • aus dem Unterforum: Spaß!
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist geiler als Fußball?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist geiler als Fußball?"

    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 15.06.2006, 02:56

    Was ist geiler als Fußball?
    Also ich dachte mir ich gucke mal im Netz zu später Stunde ob ich nicht was finde was geiler ist als Fußball. Dann fand ich diesen Link und ich muss sagen, dass erste was mir durch den Kopf ging war geile Mucke, 5 sek später konnte ich für einige Minuten nicht mehr denken, weiß der Kuckuck warum

    http://uniquepeek.com/fusion_pages/index.php?page_id=390



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Boneterror - 15.06.2006, 06:53


    hm Musik ist wirklich gut ^^

    und ich kann dir die frage beantworten:

    Die schöne Wand im Hintergrund ist wirklich klasse Gestrichen worden, hut ab. vor allem das schattenspiel der Frau im vordergrund ist nett gemacht um der Wand einen tatsch erotik zu geben, da hat der Maler sich mal richtig mühe gegeben.



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 15.06.2006, 09:42


    GEIL



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    wuggi - 16.06.2006, 02:16


    :wink: was hast du eig gemacht bevor du das video der tauglickeit fürs forum überprüft hast :?:



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 16.06.2006, 21:29


    laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 17.06.2006, 00:48


    @wuggel

    Es war Liebe auf den 1.Klick



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 17.06.2006, 12:10


    Casi hat folgendes geschrieben: laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    Dann zeige uns, wie es besser geht! :twisted:



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 28.06.2006, 22:30


    Casi hat folgendes geschrieben: laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    Gut Casi, dann möchte ich an Langeweile sterben! Solche Frauen sind der Grund warum ich BWL studiere. Im Porsche sehen die einfach nochmal hübscher aus als im Golf III.



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    wuggi - 30.06.2006, 09:27


    für solche frauen reicht ein 3er bmw mit schmierigem fahrer. Bifi pass auf dich auf...



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 30.06.2006, 10:02


    isch habe gar keine Auto :wink:



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 30.06.2006, 11:47


    Bifi , wenn du ein Auto willst , oder die Adresse von der /w me .-)



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 30.06.2006, 12:47


    Mal im Ernst, bei so einer Frau biste 2 sek drin und du greifst nach dem Taschentuch. Dann biste aber immernoch sowas von gierig, dass du gleich weitermachst. 1min später...Taschentuch. Dann kurz was trinken und essen. 5 min später wieder ruff auf die mudda. Nach 5 min Akt der Liebe....Taschentuch. Dann haste erstmal keinen Bock und willst WOW spielen. Sie geht zieht sich eines deiner XXL-T-shirts an und kuschelt sich von hinten an dich ran und will dich wieder ins Bett ziehen um zu kuscheln und noch viel schlimmer...sie will REDEN, dann zeigt sich ob die Dame auch was im Kopf hat. Aber ehrlich gesagt die 6min 2 sek sind es bestimmt wert



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 01.07.2006, 11:27


    Ich frag mich ja, was zuerst kommt: Die erste bemannte Mission zum Mars, oder das Ärzte es endlich hinkriegen, dass man nicht wirklich sofort sieht, dass die Möppse falsch sind.



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 01.07.2006, 11:48


    Männer............... das ist wieder Typisch............



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 01.07.2006, 12:46


    Falsch ? ... Ist doch egal , ich sag nur : Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im BALL werden wir Weltmeister sein !



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 01.07.2006, 14:36


    Nö, nix falsch ABER Matchos machen halt Sprüche ohne ende und im Bett verkriechen sie sich fast in der Matratze :wink: :wink: :wink:



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 01.07.2006, 15:30


    Ja Casi, wenn die Frau auch nicht rasiert ist, >60kg wiegt und sceiße aussieht, dann verkrieche ich mich nicht nur in der Matraze sondern lasse es gar nicht erst so weitkommen und verpiesel mich schon bei "Hi, ich bin Nancy"



    Re: Was ist geiler als Fußball?

    Anonymous - 01.07.2006, 15:49


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.sonnengarde.iphpbb.de

    Änderungen der HoTs in Burning Crusade - gepostet von artimus am Montag 18.09.2006
    Questabgabe Heroic Sklavenunterkunft - gepostet von Moon am Dienstag 01.05.2007
    Naxx-Eintritt/-Vorquest - gepostet von artimus am Freitag 23.06.2006
    Schurke stellt sich vor - gepostet von artimus am Dienstag 29.05.2007
    Maghteridon - gepostet von Schneidi am Sonntag 13.05.2007
    Base of Atiesh dropped from C'Thun - gepostet von MonteChristo am Sonntag 27.08.2006
    Bewerbung als Magier - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    Ich suche Raid (will aber möglichst mit Freunden wechseln) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist geiler als Fußball?"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)