Der Strand

Freelandworld
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Money Star - Thunder
  • Forum: Freelandworld
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Money Star - 29.08.2009, 23:40

    Der Strand
    Langsam erreichte ich eine idylische Gegend.Das Rauschen des Meeres,die warme Zugluft die an mir vorbei zog.
    Wunderbare Gegend,hier wollte ich mich für einige Zeit nieder legen und darauf warten was mir hier noch begegnet.
    Ich verlangsamte mein Tempo.Nicht weit entfernt war ein kleines schattiges Plätzchen,ja genau dort wollte ich mich in den Sand hinein legen und mich von allen Erinnerungen verabschieden,jedenfalls für einige Minuten.



    Re: Der Strand

    Thunder - 29.08.2009, 23:45


    Noch etwas außer atem kam ich hier am Stran an und schaute mich etwas um . Dahinten sah cih ein anderes Pferd stehen und ich begab mich zu ihm hin . Ich wiehrte ihm ein fröhliches Hallo entgegen und hoffte auf eine Antwort.



    Re: Der Strand

    Money Star - 29.08.2009, 23:47


    Ein unbekanntes Wiehern drang durch meine Ohren.Sofort Aufmerksam richtete ich meine Blicke dem Fremden entgegen.
    "Hallo",kam ich ihm entgegen,während ich mich hinauf zog.Leichte Sandkörner rollten meinem gefleckten Fell hinunter.
    Für ein Paint besaß ich eindeutig zu wenige Fellzeichnungen,dachte ich mir,schaute dann doch wieder zu dem Fremden.
    "Ich bin Money Star,aber bitte nenne mich Money und wer bist du ?",fragte ich höfflich nach.



    Re: Der Strand

    Thunder - 29.08.2009, 23:50


    Hallo Money schön dich kennen zu lernen sagteich . Mein Name ist Thunder .sagte ich freundlich zu ihr.



    Re: Der Strand

    Money Star - 29.08.2009, 23:53


    "Wie bist du hier her gekommen?",kam es neugierig aus mir geschossen.
    Ungewöhnlich das hier noch andere leben,rein logisch ausgeschlossen.Aber warum fragte ich den Hengst eigentlich,denn ich bin ja auch irgendwie hier her gekommen und vielleicht hatte er Gründe die sehr schmerzhaft für ihn waren.Ich wollte dennoch einfach abwarten wie seine Antwort ausfallen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freelandworld



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Funktionsweise/Struktur des Forums - gepostet von dickermichel am Montag 10.07.2006
    Italien - gepostet von Lordadmiral am Donnerstag 03.08.2006
    Floralein - gepostet von Annalena am Donnerstag 14.09.2006
    ThrawnU21 - gepostet von sans am Donnerstag 05.10.2006