Wer wird Weltmeister?

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MamaAnarchia - THL - Akasha - Schwarzpunk - Dragibus - Aschenblut - Circle of Seth - zeraphine - sognatrice
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister?"

    Re: Wer wird Weltmeister?

    MamaAnarchia - 20.06.2006, 00:01

    Wer wird Weltmeister?
    Ich habe bemerkt das es hierzu noch keine Umfrage gibt. Also wer wird eurer Meinung nach Weltmeister?



    Re: Wer wird Weltmeister?

    THL - 20.06.2006, 02:59

    ...
    Trotz der bisher beschämenden,fast peinlichen Leistung,halte ich zu England.
    Wenn ich das objektiv bewerten sollte würde ich sagen Finale:Argentinien-Brasilien,Gewinner Argentinien.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Akasha - 20.06.2006, 09:47


    Ich denke, Deutschland kanns schaffen. Die spielen bisher echt gut. Und nach 16 Jahren wirds auch mal wieder Zeit....

    Also drück ich da mal die Daumen.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Schwarzpunk - 20.06.2006, 11:39


    DEUTSCHLAND

    Ist doch klar, wird nämlich mal langsam wieder zeit und soooooo schlecht sind die garnicht!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Dragibus - 21.06.2006, 08:47


    Jaja. Wir gewinnen!
    Tamm.
    Tamm.
    Tammtatammtammtamm- Sieg!
    Wer bei der WM an Uns (besonders an mir) vorbeiwill, muß sich steigern. Ausnahme: ARG, E
    Fähigkeit dazu: BRA(?), NED
    Und Spanien kackt ja eh traditionell ab.
    Daher: Gute Chancen fürs einig Vaterland.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Aschenblut - 21.06.2006, 13:16


    ICh bimn ja hin und hergerissen....entweder Deutschland oder Argentinien



    Re: Wer wird Weltmeister?

    MamaAnarchia - 21.06.2006, 18:29


    glaubt denn außer mir keiner an england?



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Circle of Seth - 21.06.2006, 21:08


    Denke auch mal, England wirds machen.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    MamaAnarchia - 22.06.2006, 00:06


    jaaaaa :D *freu*



    Re: Wer wird Weltmeister?

    THL - 22.06.2006, 00:44

    ...
    Hab doch gesagt ich halte zu denen,hab mir gestern auch wieder bei jedem Schwedentreffer ins Trikot gebissen,die nächste Hürde sollte zu nehmen sein aber die Jungs sind ja-leider-immer für ne "Überraschung"gut,trotzdem:you´ll never walk alone



    Re: Wer wird Weltmeister?

    zeraphine - 22.06.2006, 22:01


    '54, '74, '90, 2006 .... werden wir Weltmeister sein!


    Deutschland!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    sognatrice - 28.06.2006, 00:31


    bin mir nicht ganz sicher...

    eigentlich hab ich vor dem wm start auf england getippt, da ich dachte dtschld. würde schnell rausfliegen...

    mittlerweile würde ich es dtschld. zutrauen, aber auch nicht hundert prozent...

    daher halte ich eher zu england, der geburtsstätte des fußballs....



    Re: Wer wird Weltmeister?

    MamaAnarchia - 04.07.2006, 23:41


    MUAHAHAHAHA!!!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    zeraphine - 05.07.2006, 15:39


    So, einige Favouriten sind ja nun vom Finale ausgeschlossen ...

    Was denkt ihr nun?
    Wer wird Weltmeister????



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Dragibus - 05.07.2006, 17:07


    Lege mich auf die "Blauen" fest. (rofl) Glaube an Portugal als vierten, hoffe auf Abschiedstitel für "Zizou", traue Italien aber auch alles zu.



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Schwarzpunk - 07.07.2006, 10:01


    Es ist echt traurig
    Ich gönne aber jetzt den Franzmännern den Titel, da die Italiener uns unfair rausgeschmissen haben.

    Es kann nur besser werden!



    Re: Wer wird Weltmeister?

    Aschenblut - 09.07.2006, 13:55


    Tut mir leid, aber da bin ich dagegen

    Wir sind zwar jetzt nur dritter aber egal die Weltmeisterschaft war wunderschön und mein Hass zu Franzland ist gross und die liebe zu Italien und meinem Italienischen Freundeskreis ist sehr gross.

    Ich werde In Köln das Spiel ansehen, und dort feiern

    FORZA ITALIA




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Eine mehr - gepostet von LadyLefay am Dienstag 23.01.2007
    Codes - gepostet von zeraphine am Samstag 02.12.2006
    Serdar Somuncu - gepostet von verplantes etwas am Donnerstag 13.09.2007
    Neues Forum (neue Gruppe): "Usertagebücher" - gepostet von zeraphine am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)