Das beste,coolste, romantischste und interessanteste spiel:

MEIN EIGENER FORUM.de
Verfügbare Informationen zu "Das beste,coolste, romantischste und interessanteste spiel:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco
  • Forum: MEIN EIGENER FORUM.de
  • Forenbeschreibung: Er ist toll... wunderbar... voll witzigen Themen und langweiligen Mitglieder... wie die Schule also
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsspiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste,coolste, romantischste und interessanteste spiel:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste,coolste, romantischste und interessanteste spiel:"

    Re: Das beste,coolste, romantischste und interessanteste spiel:

    Marco - 14.06.2006, 16:31

    Das beste,coolste, romantischste und interessanteste spiel:
    JAAAAAA das is MEIN thema xDD also *trommelwirbel* das absolut beste, coolste...(blablabla wie in der Thread-überschrift schon erwähnt) spiel ist auf jeden fall Ragnarök-online!!!!!
    Die grafik der figuren und auch teilweise die kreativität bei der gestaltung von monstern lässt von zeit zu zeit zu wünschen übrig aber im kontrast zu diesen negativpunkten ist die teilweise WIRKLICH beieindruckende landschaft (soviel zur romantik ;) und heiraten ist dort sooooo cool glaubt mir ich sprech aus erfahrung :P ) und die monster die wie schon gesagt manchmal nich so gut gelungen sind (bsp: ein komischer schleimhaufen, ein hüpfender sandballen..) werden durch andere monster bei denen sich die Macher echt mühe gegeben haben wieder wet gemacht. Ragnarök-online ist ein rollenspiel und es gibt verdammt viele möglichkeiten seine figur "aufzurüsten". Wenn man auch noch auf nem private server spielt kann man das sogar kostenlos genießen :-) Das spiel ist echt gut und macht verdammt spaß. fals mal das wunder geschehen würde dass sich mal irgendwer hierher verirren würde dem dieses spiel gefällt soll er mir nur ne nachricht schicken ich gebe gerne infos wie man das spiel bekommt (total kostenlos nur im net downloaden^^)

    so das wars erstmal über mein absolutes lieblingsspiel^^

    :Ö tschau bis dann ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MEIN EIGENER FORUM.de

    NEUE HOMEPAGE - gepostet von bylutz am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste,coolste, romantischste und interessanteste spiel:"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)