Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Circle of Seth - zeraphine - Dragibus - Akasha - Master of Destruction - verplantes etwas
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?"

    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    Circle of Seth - 16.06.2006, 14:31

    Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?
    Hab heute so bei mir gedacht, ich versuch hier jetzt einfach mal jede Woche historisch belegte Fakten zum Thema "Folter usw." unterzubringen.
    Dazu gehören selbstredent auch die Instrumentarien, deren Aussehen und Anwendung näher erläutert werden würden.

    Aber ich würd dann doch vorher gerne von euch wissen, ob ihr daran überhaupt interessiert seid!?

    Daher jetzt einfach mal eine Umfrage.



    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    zeraphine - 16.06.2006, 15:52


    Ich denke, dass Thema an sich ist schon okay ... der Titel und die Beiträge sollten wohl gut überlegt sein!
    Ich finde es wichtig, dass bloß nicht der Eindruck entsteht, dass Foltergeräte verherrlicht o.ä. werden!

    Aber da vertraue ich dir (vorerst) :wink:



    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    Dragibus - 17.06.2006, 13:58


    Find ich hochinteressant. Auch wenn's böse ist. Jaja, nur nicht ins jugendgefährdende oder verfassungsfeindliche abdriften. Zumindest nicht so, daß zuständige Sittenwächter scharf werden. :wink:



    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    Akasha - 12.07.2006, 11:25


    @ circle: Was is´n nu?



    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    Master of Destruction - 12.07.2006, 16:53


    hätte auch interesse.... aber die die abstimmung klappt bei mir nicht, oder ist die zeit schon vorbei? :yau:



    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    Circle of Seth - 07.08.2006, 16:56


    So, da bin ich mal wieder.
    Back from OZ.
    Da die Umfrage für mich eindeutig war, werde ich mich mal rangeben und einiges zum Thema Folter veröffentlichen.



    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    Akasha - 08.08.2006, 08:23




    Re: Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?

    verplantes etwas - 09.01.2007, 20:56


    Also dann

    Mein Folterinstrument sind ein Hammer und ein Brett. Also Dinge die jeder hat. Man nehme ein bestimmtes Männliches Körperteil und legt es auf das Brett und schlägt dann leicht drauf. Mann bedenke nicht zufest man will ja noch länger was davon haben. :flamingdev:

    das etwas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Aus alt wird neu ... - gepostet von zeraphine am Samstag 21.10.2006
    selbstzweiffel und magenkrämpfe... - gepostet von morgoth am Mittwoch 20.09.2006
    Amphi-Festival 2007 - gepostet von Aschenblut am Samstag 03.03.2007
    Peeping Tom in der LMH - gepostet von Dragibus am Montag 06.11.2006
    Aschenblut hat Geburtstag heut' !!! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 03.05.2006
    Diverse Konzerttermine - gepostet von zeraphine am Samstag 22.04.2006
    quassel grüßt euch - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Folterinstrument der Woche! - Interesse an diesem Thema?"

    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    Besteht Interesse an einem Treffen in Berlin? - Berliner (Donnerstag 31.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)