Der perfekte Tag

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Der perfekte Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - MamaAnarchia - Circle of Seth - sognatrice - Dragibus
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der perfekte Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der perfekte Tag"

    Re: Der perfekte Tag

    Akasha - 13.06.2006, 10:01

    Der perfekte Tag
    Wenn ein Tag absolut perfekt sein sollte, wie würdet Ihr ihn gestalten?

    Wie wäre das Wetter, wie würde der Tagesablauf aussehen, wessen Gesellschaft würdet Ihr bevorzugen (Partner, Freunde, Familie), was unternehmen oder eher ausspannen, gemütlich oder Party.....?

    Lasst Euch aus und beschreibt den perfekten Tag !!

    Bin sehr gespannt.



    Re: Der perfekte Tag

    MamaAnarchia - 13.06.2006, 10:19


    28°C im Schatten im Park chillen mit Freunden, Fressen, ner Decke und ner Gitarre und das den ganzen Tag und bis spät in die Nacht.... Das ist mein Perfekter Tag (letzten Sommer eigentich täglich gelebt, nur zusätzlich noch mit ner Menge Ganja...)



    Re: Der perfekte Tag

    Circle of Seth - 15.06.2006, 04:25


    MamaAnarchia hat folgendes geschrieben: (letzten Sommer eigentich täglich gelebt, nur zusätzlich noch mit ner Menge Ganja...)



    Sah das etwa so aus...? :wink:

    Aber mal zu meinem perfekten Tag?

    Also:
    10.00 Uhr aufstehen (nach min. 8Std. schlaf)
    Aus dem Fenster schauen :arrow: 25° leicht bewölkt
    Ausgiebig baden gehen (min. 2Std.)
    Danach mit meinem Schatz ans Meer fahren.
    Dort den ganzen restlichen Tag in der Sonne liegen und chillen.
    Abends dann fein Essen gehen (mit anschließendem Mondschein-Spaziergang)
    Und dann nur noch in ihren Armen einschlafen.

    Das wär glaub ich ein perfekter Tag für mich!



    Re: Der perfekte Tag

    MamaAnarchia - 15.06.2006, 08:09


    das sah mehr oder weniger so aus aber ohne dem umfallen ;) wenn man so viel raucht wird man kaum noch breit

    und ich hab so gut wie nie joint geraucht weil ich davon nix mehr gemerkt hab... das mussten da schon mind. 3 köpfe sein bis ich überhaupt was gemerkt hab



    Re: Der perfekte Tag

    Circle of Seth - 16.06.2006, 05:27


    Soll ich dass jetzt positiv oder negativ sehen? :wink:



    Re: Der perfekte Tag

    MamaAnarchia - 16.06.2006, 08:50


    naja es war ne tolle erfahrung aber ich bin froh das ich wieder normal bin... also beides



    Re: Der perfekte Tag

    Circle of Seth - 16.06.2006, 09:47


    Dann bin ich ja beruhigt :wink:



    Re: Der perfekte Tag

    sognatrice - 03.08.2006, 22:22


    schöne kleine bucht in der südsee mit türkisblauem wasser :juh8pr , eine seichte brise, 25° im Schatten, ein paar leckere cocktails und früchte, eine nicht allzu weit vom wsser entfernte palme zum drunter legen, ein ghettoblaster mit guter musik (batterien zwingend notwendig :wink: ), ein gutes/spanenndes buch :les: , kein telefon, kein stress, kein streit, keine arbeit...., einfach nur erholung pur mit einem wunderschönen sonnenuntergang :flower: und evtl. nem netten kerl (momentan nicht existent)....

    so stelle ich mir im moment einen perfekten tag vor... diese vorstellung ändert sich aber fast täglich bei mir... :wink:



    Re: Der perfekte Tag

    Dragibus - 08.08.2006, 15:57


    Derzeit ist für mich der perfekte Tag jeder, der vornehmlich gutes mit sich bringt, mich überrascht, Langeweile verhindert, die Welt zu verbessern scheint und mich nicht ärgert.
    :shock: Oh, mein Mangel an Gott! Hab'ich das da wirklich geschrieben? :o Ich glaub' ich werd' noch zum philanthropischen Optimisten! Weltverbesserwisser bin ich ja schon. :oops:
    Mal gucken. Kammaja auch mit leben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Werbung - gepostet von zeraphine am Freitag 21.04.2006
    Neuer Besitzer im ... - gepostet von THL am Freitag 16.03.2007
    Circle of Seth hat Geburtstag! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 31.01.2007
    Valentinstag - gepostet von zeraphine am Mittwoch 14.02.2007
    Verschiedenes - gepostet von THL am Dienstag 20.06.2006
    Rock am Ring 2007 - gepostet von zeraphine am Mittwoch 25.10.2006
    forumstech - gepostet von morgoth am Dienstag 22.08.2006
    Die Zahlenkette der besonderen Art - gepostet von Ted am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der perfekte Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)